• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Was erwartet Ihr von der PS3?

PITY

Neuer Benutzer
Was erwartet Ihr von der PS3?

Hi Leute, mitlerweile weis ja jeder das die PS3 teuer wird. Es wird Leute geben die am 17.11.2006 in die Läden Rennen und sich die PS3 holen werden (SO WIE ICH!!!!!!!!!! :) :-D ). Aber was ewartet ihr für 499 bzw 599€ in Bezug auf Hardware, Spiele etc.............. ????

AW: Was erwartet Ihr von der PS3???????????????

PITY am 05.07.2006 15:47 schrieb:
Hi Leute, mitlerweile weis ja jeder das die PS3 teuer wird. Es wird Leute geben die am 17.11.2006 in die Läden Rennen und sich die PS3 holen werden (SO WIE ICH!!!!!!!!!! :) :-D ). Aber was ewartet ihr für 499 bzw 599€ in Bezug auf Hardware, Spiele etc.............. ????
Das beste

okay, ich zähle es jetzt nochmal auf*g*

-eine gute anzahl exklusiver titel
-eine bessere grafik als die xbox360 grafik, da ich sonst auch zur 360 greifen kann für weniger geld.
-keine memory cards, sondern speichern auf der festplatte.
-wenn ein wireless controller, dann einer der nicht so viel strom frisst
-spielepreise unter 70€
-ordentliche neue inovationen wie zB eine neue version von eye -toy oder eijn ganz neues prinzip.
-ordentliche onlinefunktionen.
-alle arten von dateien sollten auf der festplatte zu speichern sein können, sowie abspielbar sein.
-keine verhunzten ersten versionen der ps3.

zudem wünsche ich mir, dass bei der günstigen version nicht noch mehr weg rationiert wird als es jetzt schon ist.

Solid-Snake14 am 05.07.2006 15:58 schrieb:
zudem wünsche ich mir, dass bei der günstigen version nicht noch mehr weg rationiert wird als es jetzt schon ist.

Die einfache Version bekommen wir doch eh nicht :rolleyes:

Hi,vorab willi dir sagen das du vorbestellen mußt,wenn du direkt eine haben willst,sonst gibtes keine.erstmal keine für den öffentlichen verkauf.(falls du es nicht weißt)

Also ich erwarte das es einfach das geilste stück terchnik wird,woran man noch jahrhunderte denkt ;)

Grafik,power,multimedia,und ne menge spiele.
that´s all

kickazz am 05.07.2006 16:13 schrieb:
Hi,vorab willi dir sagen das du vorbestellen mußt,wenn du direkt eine haben willst,sonst gibtes keine.erstmal keine für den öffentlichen verkauf.(falls du es nicht weißt)
welche version meinst du jetzt von der ps3? :-o

Also ich erwarte das es einfach das geilste stück terchnik wird,woran man noch jahrhunderte denkt ;)
naja so lange wird mal da wohl nicht dran denken. :B

AW: Was erwartet Ihr von der PS3?

PITY am 05.07.2006 15:47 schrieb:

Das die konsole endlich billiger wird sonst wird's essig mit dem kauf der PS3
und so nebenbei..... Quantensprünge der games
:-D :-D

Ich mein die teurere version,in der microsoft sprache auch PREMIUM genannt ;)

der fachmann bei saturn meinte das es nur eine gibt wenn man vorbestellt.
also,haut rein,n spiel gibbet ja auchnoch dazu.und den hdmi ausgang wird früher oder später auch fast jeder nutzen.

Ich möchte das die Konsole bis zum PS4 Start hält, die Games mich regelrecht zum sabbern bringen und die Online Features einfach nur perfekt ausgeprägt sind.

Mit Sicherheit werden bei mir sowieso alle Erwartungen übertroffen.

Egal wie ich mir meine Zukunft mit PS3 vorstelle, wird es in der Wirklichkeit mit absoluter wahrscheinlichkeit um einiges besser. :-D

Zurück