[PS3] VIKING - Battle of Asgard

AW: VIKING - Battle for Asgard

ndz am 12.03.2009 23:05 schrieb:
tuitz am 12.03.2009 19:23 schrieb:
Lohnt sich das Spiel für 25€? :o

Ich fand es selbst für 50 Euro lohnenswert ;) Ist wohl Geschmackssache, wenn du auf Hack 'n Slays ála God of War stehst, machst du für den Preis bestimmt nicht viel verkehrt.

Ansonsten gilt wie immer: Tests lesen, Gameplay-Videos gucken & selbst informieren =)
Ich hab's zum Release für 70€ gekauft und fand's selbst dafür nicht so schlecht. Vor allem am Anfang macht es sehr viel Spaß, da man sofort vom Setting und der doch recht großen Welt beeindruckt wird. Im Laufe des Spiels mangelt es ein wenig an Abwechslung, aber dafür sind die Finishing Moves geil :-D .
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

meisternintendo am 13.03.2009 11:43 schrieb:
ndz am 12.03.2009 23:05 schrieb:
tuitz am 12.03.2009 19:23 schrieb:
Lohnt sich das Spiel für 25€? :o

Ich fand es selbst für 50 Euro lohnenswert ;) Ist wohl Geschmackssache, wenn du auf Hack 'n Slays ála God of War stehst, machst du für den Preis bestimmt nicht viel verkehrt.

Ansonsten gilt wie immer: Tests lesen, Gameplay-Videos gucken & selbst informieren =)
Ich hab's zum Release für 70€ gekauft und fand's selbst dafür nicht so schlecht. Vor allem am Anfang macht es sehr viel Spaß, da man sofort vom Setting und der doch recht großen Welt beeindruckt wird. Im Laufe des Spiels mangelt es ein wenig an Abwechslung, aber dafür sind die Finishing Moves geil :-D .

Allerdings :-D Viking konnte mich aber vor allem mit dem namensgebenden Vikinger-Setting überzeugen, das gab's noch nicht oft (mir fällt spontan überhaupt kein Konsolentitel ein?). Zudem waren die Welten meiner Meinung nach doch recht hübsch gestaltet für ein "Open-World-Spiel". Nach griechischer Mythologie war's mal Zeit für ein wenig nordische Kultur ;)
 
Zurück