[PS3] VIKING - Battle of Asgard

AW: VIKING - Battle for Asgard

Ganescha am 03.04.2008 17:05 schrieb:
scheiße mann

ich könnt kotzen.
hab gerade die letzte und entscheidende schlacht geschlagen, hab mich bis zum finalen endboss durchgeschlagen und dann das.
entweder is es ein bug oder meine playsi hat sich augehängt, aber in seiner zweiten form sah der boss aus wie ein langgezogener kaugummi.
und ploppte ständig ausm bild und wieder rein.
hatte natürlich keine chance ihn zu killen. das spiellief aber normal weiter.
irgendwann war ich dann tot und hatte gehofft dass es beim zweiten versuch wieder normal läuft. aber pustekuchen.
hab dann die konsole neu gestartet aber dank autospeicherpunkten kann ich jetzt die ganze letzte schlacht nochmal machen :finger2:

hat jemand vielleicht ein änliches problem gehabt :confused:

aufgehängt so wie ihr geschrieben habt z.b. in den massenschlachten hat sich meine console nie. aber nun das, beim letzten kampf.
ich könnt echt kotzen :$ :B :finger2:

cya
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Ganescha am 03.04.2008 18:44 schrieb:
Ganescha am 03.04.2008 17:05 schrieb:
scheiße mann

ich könnt kotzen.
hab gerade die letzte und entscheidende schlacht geschlagen, hab mich bis zum finalen endboss durchgeschlagen und dann das.
entweder is es ein bug oder meine playsi hat sich augehängt, aber in seiner zweiten form sah der boss aus wie ein langgezogener kaugummi.
und ploppte ständig ausm bild und wieder rein.
hatte natürlich keine chance ihn zu killen. das spiellief aber normal weiter.
irgendwann war ich dann tot und hatte gehofft dass es beim zweiten versuch wieder normal läuft. aber pustekuchen.
hab dann die konsole neu gestartet aber dank autospeicherpunkten kann ich jetzt die ganze letzte schlacht nochmal machen :finger2:

hat jemand vielleicht ein änliches problem gehabt :confused:

aufgehängt so wie ihr geschrieben habt z.b. in den massenschlachten hat sich meine console nie. aber nun das, beim letzten kampf.
ich könnt echt kotzen :$ :B :finger2:

cya

Das ist natürlich ärgerlich, aber wie du lesen konntest, hatte ich ebenfalls Probleme bei der letzten Schlacht, jedoch hat sich bei mir die Konsole "nur" aufgehängt - was im Endeffekt noch weniger lustig ist :S

Ich bin mal auf die Meinungen anderen User gespannt, vll. kommt dieses Problem immer das erste mal vor - dann könnte es wenigstens mit einem Update behoben werden.
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Das ist natürlich ärgerlich, aber wie du lesen konntest, hatte ich ebenfalls Probleme bei der letzten Schlacht, jedoch hat sich bei mir die Konsole "nur" aufgehängt - was im Endeffekt noch weniger lustig ist :S

Ich bin mal auf die Meinungen anderen User gespannt, vll. kommt dieses Problem immer das erste mal vor - dann könnte es wenigstens mit einem Update behoben werden.

bin durch puhh
nachdem sich meine playsi heute noch zweima überfordert zeigte einen strick nahm und sich aufhängte hab ich´s endlich geschafft.

bin aber ein bischen entäuscht.
wiederspielwert gleich null, keine boni nicht ma artworks ö.ä.
auch die spielwelt war ganz schön karg gehalten, n´bischn mehr guddies hätt´s schon vertragen, und jetzt zum schluß wurd das gameplay auch ganz schön stupide.
zwar nicht so krass wie bei asassin´s creed, aber etwas mehr abwechslung hätt nicht geschadet. is halt´n reinrassiges hack´n slay
mehr wollten die auch glaube ich nicht abliefern.
vielleicht kriegen sie die performens probleme bei den schlachten ja noch mit nem patch geregelt, dann machen sie vielleicht auch mehr spass. is schon doof wenn man grad in zeitlupe angreift, der gegner aber grad korrekt berechnet wird und mit orginalgeschwindikeit kontert.
was ich auch nicht unerwähnt lassen will is die bescheuerte ebenen kolisionsabfrage. es in einem dermaßen hügeligen land nicht richtig programmiert zu kriegen dass man am hang od. auf treppen anständig schnetzeln kann is ganz schön frustrierend. jeder ders gezockt hat weiß´vermutlich von was ich rede.

auch hätt ich mir mehr freiheiten im gameplay gewünscht im spiel ansich gings ja noch. aber in den schlachten hätte ich schön gern zu ende gekämpft wenn die feindlichen magier gelegt waren. sattdessen abbruch und nächster abschnitt. öde.

das magiesystem fand ich übrigens komplett überflüssig.
bis man den roten balken voll hatt und ma die gelegenheit bekommt die magie sinnvoll einzusetzen verging ja ne halbe stunde lol
wenn man nicht direkt durch die orbs latscht sammelt man sie ja erst gar nicht auf. das is fast genauso lästig wie in den ersten mario games seinerzeit die münzen.

auch hätten die ma gern mehr grüne orbs droppen können.
sattdessen steht man blöd in der gegend rum un wartet bis die lebensleiste wieder voll is ;)
weil man ja auch nur drei heiltränke aber dafür zehn wurfäxte rumschleppen kann. hört sich verdammt logisch an.

naja what ever

hat trotzdem spass gemacht aber ob ich´s ohne patch so schnell nochma zock muß sich erst noch zeigen.

odin sei mit euch
und last mir fenrir nicht aus den augen ;)
skull wikinger
ihr habt´s euch redlich verdient in die hallen der ahnen einzutreten.

cya
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Hi ich wollte fragen wo ich viking denn eig. herbekomme? kann es sein das es das game nur in österreich in deutscher ausgabe gibt ?

mfg

paperwing
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Paperwing am 06.04.2008 12:25 schrieb:
Hi ich wollte fragen wo ich viking denn eig. herbekomme? kann es sein das es das game nur in österreich in deutscher ausgabe gibt ?

mfg

paperwing

Nein, also im Saturn habe ich es vorgestern noch gesehen. Also sollte es das in Deutschland geben, solang es nicht indiziert wird. Oder du ebstellst es halt bei spielegrotte.de oder so. ;)
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

dsr159 am 06.04.2008 12:27 schrieb:
Paperwing am 06.04.2008 12:25 schrieb:
Hi ich wollte fragen wo ich viking denn eig. herbekomme? kann es sein das es das game nur in österreich in deutscher ausgabe gibt ?

mfg

paperwing

Nein, also im Saturn habe ich es vorgestern noch gesehen. Also sollte es das in Deutschland geben, solang es nicht indiziert wird. Oder du ebstellst es halt bei spielegrotte.de oder so. ;)

Viking erscheint nun doch völlig ungeschnitten in DE. Die normale europäische Version (Siehe PEGI-Stempel) war ursprünglich nicht in DE erhältlich, da dem Spiel eine Freigabe seitens der USK verweigert wurde.

In Zukunft solltest du aber auch die deutsche Version in jedem Saturn, Media Markt oder sonst wo bekommen :)
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Hi Leute

ich hätt da mal ein problem mit meinem spiel. zu beginn soll man doch diesen bauernhof befreien, hab ich schnell gemacht und alle gegner abgemetzelt, doch jetzt öffnet der das tor nicht zum die Krieger zu befreien und die kisten öffnet er auch nicht. ich steh zwar davor un klick die kreistaste(wie im spiel vorgegeben wird) dann versucht ers zwar aber nix passiert. ich habs auch schon bei anderen kisten usw. auf der ersten insel versucht doch nix geht. entweder muss man noch irgendwas zuvor erfülle (wenn ja sagt mir bitte was) oder ich bin zu blöd (was ich nicht glaube) oder mein spiel hat einfach ne macke. kann mir da einer weiterhelfen??
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Du drückst die aber nich nur einmal, ne?
Du musst die ganz oft hintereinander drücken.
Druffhämmern :-D
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Montares am 12.04.2008 11:28 schrieb:
Du drückst die aber nich nur einmal, ne?
Du musst die ganz oft hintereinander drücken.
Druffhämmern :-D

Druffhämmern immer Druff lol :top:
ganz oft
des wird schno wirste sehn lol
hast auf der ersten insel alles hinten gelassen was nicht aufging :confused:
cya
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Monkeyman234 am 12.04.2008 11:22 schrieb:
Hi Leute

ich hätt da mal ein problem mit meinem spiel. zu beginn soll man doch diesen bauernhof befreien, hab ich schnell gemacht und alle gegner abgemetzelt, doch jetzt öffnet der das tor nicht zum die Krieger zu befreien und die kisten öffnet er auch nicht. ich steh zwar davor un klick die kreistaste(wie im spiel vorgegeben wird) dann versucht ers zwar aber nix passiert. ich habs auch schon bei anderen kisten usw. auf der ersten insel versucht doch nix geht. entweder muss man noch irgendwas zuvor erfülle (wenn ja sagt mir bitte was) oder ich bin zu blöd (was ich nicht glaube) oder mein spiel hat einfach ne macke. kann mir da einer weiterhelfen??

Auch wenns peinlich ist. So ging es mir auch für 2-3 Minuten. Aber dann hat mich mein Abitur-Wissen aufs Druffhämmern gebracht... ;)

Wie sind denn die Reaktionen sonst so zu dem Game? Wer hat es noch so durchgezockt?
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Falconer75 am 17.06.2008 10:46 schrieb:
Monkeyman234 am 12.04.2008 11:22 schrieb:
Hi Leute

ich hätt da mal ein problem mit meinem spiel. zu beginn soll man doch diesen bauernhof befreien, hab ich schnell gemacht und alle gegner abgemetzelt, doch jetzt öffnet der das tor nicht zum die Krieger zu befreien und die kisten öffnet er auch nicht. ich steh zwar davor un klick die kreistaste(wie im spiel vorgegeben wird) dann versucht ers zwar aber nix passiert. ich habs auch schon bei anderen kisten usw. auf der ersten insel versucht doch nix geht. entweder muss man noch irgendwas zuvor erfülle (wenn ja sagt mir bitte was) oder ich bin zu blöd (was ich nicht glaube) oder mein spiel hat einfach ne macke. kann mir da einer weiterhelfen??

Auch wenns peinlich ist. So ging es mir auch für 2-3 Minuten. Aber dann hat mich mein Abitur-Wissen aufs Druffhämmern gebracht... ;)

Wie sind denn die Reaktionen sonst so zu dem Game? Wer hat es noch so durchgezockt?

Ich glaube ich habe mich schon schwärmend auf den letzten Seiten darüber ausgelassen %)
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

ndz am 17.06.2008 15:12 schrieb:
Falconer75 am 17.06.2008 10:46 schrieb:
Monkeyman234 am 12.04.2008 11:22 schrieb:
Hi Leute

ich hätt da mal ein problem mit meinem spiel. zu beginn soll man doch diesen bauernhof befreien, hab ich schnell gemacht und alle gegner abgemetzelt, doch jetzt öffnet der das tor nicht zum die Krieger zu befreien und die kisten öffnet er auch nicht. ich steh zwar davor un klick die kreistaste(wie im spiel vorgegeben wird) dann versucht ers zwar aber nix passiert. ich habs auch schon bei anderen kisten usw. auf der ersten insel versucht doch nix geht. entweder muss man noch irgendwas zuvor erfülle (wenn ja sagt mir bitte was) oder ich bin zu blöd (was ich nicht glaube) oder mein spiel hat einfach ne macke. kann mir da einer weiterhelfen??

Auch wenns peinlich ist. So ging es mir auch für 2-3 Minuten. Aber dann hat mich mein Abitur-Wissen aufs Druffhämmern gebracht... ;)

Wie sind denn die Reaktionen sonst so zu dem Game? Wer hat es noch so durchgezockt?

Ich glaube ich habe mich schon schwärmend auf den letzten Seiten darüber ausgelassen %)

Habe ich auch wohlwollend gelesen... ;)

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, wie denn die Reaktionen SONST SO sind. Vielleicht haben ja zwischenzeitlich noch andere das Game gezockt.
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Falconer75 am 17.06.2008 15:21 schrieb:
Habe ich auch wohlwollend gelesen... ;)

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, wie denn die Reaktionen SONST SO sind. Vielleicht haben ja zwischenzeitlich noch andere das Game gezockt.

Sonst so is schon mal jut %)

hab das Game heute bekommen, aber nur mal angespielt ^^ hatte irgendwie probs mit dem update... musste 4 mal neu laden

werd mich die tage aber mal näher mit dem spiel befassen ;)
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Djzocken am 19.06.2008 21:44 schrieb:
Falconer75 am 17.06.2008 15:21 schrieb:
Habe ich auch wohlwollend gelesen... ;)

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, wie denn die Reaktionen SONST SO sind. Vielleicht haben ja zwischenzeitlich noch andere das Game gezockt.

Sonst so is schon mal jut %)

hab das Game heute bekommen, aber nur mal angespielt ^^ hatte irgendwie probs mit dem update... musste 4 mal neu laden

werd mich die tage aber mal näher mit dem spiel befassen ;)

So, habe die erste Insel jetzt absolviert. Komme wegen Arbeit und EM zur Zeit aber nur weing zum Zocken. Mir macht das Game Spaß!

Wie weit bist Du?
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Falconer75 am 23.06.2008 09:27 schrieb:
Wie weit bist Du?

Ja äh quasi am Anfang :-D

hab mal ein stündchen reingeschaut ^^
mir kam am we ein Geburtstag dazwischen und da ich momentan auch rund 12std. für die Arbeit unterwegs bin, werd ich auch in der woche zu nix kommen :B
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

Djzocken am 23.06.2008 20:02 schrieb:
Falconer75 am 23.06.2008 09:27 schrieb:
Wie weit bist Du?

Ja äh quasi am Anfang :-D

hab mal ein stündchen reingeschaut ^^
mir kam am we ein Geburtstag dazwischen und da ich momentan auch rund 12std. für die Arbeit unterwegs bin, werd ich auch in der woche zu nix kommen :B

Ich habs trotz den nicht zu unterschlagenden Macken und ebenfalls wenig Zeit schon zwei mal durchgespielt :B Viking ist nicht zuletzt durch das Genre bedingt schön kurzweilig (im positivien Sinne), da passen auch mal ein paar Minuten in den Feierabend =)
 
AW: VIKING - Battle for Asgard

ndz am 23.06.2008 23:37 schrieb:
Ich habs trotz den nicht zu unterschlagenden Macken und ebenfalls wenig Zeit schon zwei mal durchgespielt :B Viking ist nicht zuletzt durch das Genre bedingt schön kurzweilig (im positivien Sinne), da passen auch mal ein paar Minuten in den Feierabend =)

Mein Problem ist, wenn ich einmal anfange wird´s spät :-D
und eigentlich müsste ich jetzt schon im Auto sitzen :B
 
Zurück