• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Unglücklich über den verschobenen Releasetermin von Sacred2 Fallen Angel?

DasNiertierchen

Neuer Benutzer
Unglücklich über den verschobenen Releasetermin von Sacred2 Fallen Angel?

Is den auf dieser Welt noch irgendein Ps3 Zocker furchbar unglücklich über den verschobenen Releastermin von Sacred2 Fallen Angel, oder bin ich allein? ;( So lange hab ich noch auf kein Spiel gewartet, es war bei mir schon zu aktiven sacred 1 Zeiten ein Thema. Will mir nur keinen Neuen PC kaufen. Deswegen fands ich nen netten Zug von Ascaron das es auf der Ps3 rauskommt. NUR WILL NICH MEHR LÄNGER WARTEN :S

- schreibt bitte was damit ich mich nich mehr so allein fühle

AW: Unglücklich über den verschobenen Releasetermin von Sacred2 Fallen Angel?

DasNiertierchen am 07.11.2008 22:28 schrieb:
Is den auf dieser Welt noch irgendein Ps3 Zocker furchbar unglücklich über den verschobenen Releastermin von Sacred2 Fallen Angel, oder bin ich allein? ;( So lange hab ich noch auf kein Spiel gewartet, es war bei mir schon zu aktiven sacred 1 Zeiten ein Thema. Will mir nur keinen Neuen PC kaufen. Deswegen fands ich nen netten Zug von Ascaron das es auf der Ps3 rauskommt. NUR WILL NICH MEHR LÄNGER WARTEN :S

- schreibt bitte was damit ich mich nich mehr so allein fühle
diskutier das lieber hier im thread: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=7071673&x=31

Zurück