[PS3] Trophäen Übertragung? HILFE!

Zero399

Erfahrener Benutzer
Trophäen Übertragung? HILFE!

Also, da meine alte 60 GB PS3 am Yellow Light Of Death zugrunde ging hab ich mir mal eine 250 GB Slim zugelegt und mich mit meinem alten Account angemeldet. Die Trophäen sind ja Account gebunden... Aber jedesmal wenn ich auf "Trophäen synchrinisieren klicke kommt immer die Fehlermeldung (80022A07). What the FUCK?
 

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
AW: Trophäen Übertragung? HILFE!

Mahlzeit, ich hatte auch ne Zeit übe reinen Fehler beim Updaten der Trophäen, ging 2 Tage später von alleine weg.. Wenn du wissen willst was es ist, dann gib die Fehlermeldung doch mal bei google ein... oder nutze diesen Beitrag ;)
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
AW: Trophäen Übertragung? HILFE!

Musste das auch erst vor ein paar Tagen machen und da hat es, ohne Probleme, funktioniert. Hat allerdings auch sehr lange gedauert.
 

patsche

Bekanntes Gesicht
AW: Trophäen Übertragung? HILFE!

Man muss leider sämtlichen Trophy Games kurz anspielen bzw. installieren, ist leider s. ;)
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
AW: Trophäen Übertragung? HILFE!

patsche am 02.11.2009 17:32 schrieb:
Man muss leider sämtlichen Trophy Games kurz anspielen bzw. installieren, ist leider s. ;)

wenn man es sich absichtlich kompliziert und aufwendig machen will ja ;)
alle anderen drücken einfach Trophies synchronisieren und warten bis die Daten&Icons aller gespielten Titel runtergeladen werden.
Das kann auch mal abbrechen aber man muss nicht wieder von vorne anfangen sondern nur was noch fehlt.
 
M

MrKillingspree

Gast
AW: Trophäen Übertragung? HILFE!

das synchronisieren ging vor irgendeinem firmware update schon mal so langsam. ne ganze zeit wars gut, aber seit etwa knapp vier wochen dauert es wieder ewig und bricht oft mit fehlermeldung ab.
 
Oben