• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Tony Hawk´s Proving Ground - die Demo

S

S_Markt

Gast
Tony Hawk´s Proving Ground - die Demo

Tony Hawk`s hat auf der PS3 ja bisher erst einen durchwachsenen Eindruck hinterlassen. Von schlechter Framerate und Ruckelanfällen war da zu lesen. Nix für mich. Deshalb habe ich von Project 8 die Finger gelassen.

Das war wohl auch gut so, denn jetzt habe ich die PS3-Demo zu Proving Ground in die Finger bekommen und ich frage mich, was daran Next Gen sein soll.
Die Texturen sind zum Teil matschig, die Playermodell sind auf PS2 Niveau und die Autos sehen schlechter aus, als die Wagen in PS2 Underground. Das ist noch nicht alles. Man hat wohl die PS2-Engine benutzt und auf PS3 umgemodelt, denn Rails und Kurven sind nach wie vor eckig, statt wie in der Realität rund. Die Rampen haben auch nichts von ihrer Eckigkeit verloren, meistens bestehen sie aus drei oder 4 Polygonflächen.

Die Lichteffekte reißen einen nicht vom Hocker, ich meine eine TH Fassung auf der XBOX in Erinnerung zu haben, die ich mal im Laden auf einer Demostation gesehen habe, die insgesamt besser aussah.

Also wenn sich da nicht noch was gravierend an der Optik ändert, gibt es keinen Grund das Spiel zu kaufen. Dann lieber zu Underground 1 oder 2 greifen.

AW: Tony Hawk´s Proving Ground - die Demo

Ich bin von der Demo leider auch mehr als entäuscht, es gab mal zeiten da fande ich die serie sehr cool, aber son müll werde ich mir garantiert nicht kaufen, das spiel ist ja schon fast auf den niveau eines ea spiels :hop:

Und schon wieder eine Spiel das Framerateprobleme aufweisst?

Sind die Programmierer wirklich so unfähig???

An der Konsole kann´s doch nicht liegen.

Ist ja eine tolle Werbung für die PS3 solche Titel.

Don-Mega am 15.09.2007 15:08 schrieb:
Und schon wieder eine Spiel das Framerateprobleme aufweisst?

Sind die Programmierer wirklich so unfähig???

An der Konsole kann´s doch nicht liegen.

Ist ja eine tolle Werbung für die PS3 solche Titel.

War vielleicht etwas mißverständlich geschrieben. Projekt 8 soll geruckelt haben. Bei Proving Ground ist mir das nicht bewußt aufgefallen, bei der anspruchslosen Graphik wäre das aber auch nicht nachvollziehbar gewesen.

Zurück