• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Timeshift - Miserable Synchro

RumbleFish

Neuer Benutzer
Timeshift - Miserable Synchro

Ich hab mir heute mittag TIMESHIFT gekauft, weil ich bereits vor einigen Wochen die Demo (aus dem US Store) gezockt hatte und die eigentlich wirklich ziemlich gut fand.

Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass sich das Spiel komplett auf eine Sprachauswahl verzichtet, ähnlich wie bei CALL OF DUTY 4 - nur dass bei letzterem Titel die dt. Sprachausgabe ganz ordentlich ausfiel.

Leute... Ich hab das Spiel nach 20 Minuten wieder aus der PS3 genommen und werde es morgen wieder umtauschen.
Die deutsche Sprachausgabe ist dermaßen schlecht, dass mir Hören und Sehen verging - Nicht dass es schon schlimm genug ist, dass man sich die Sprache nicht selbst aussuchen darf - Nein, da bekommt man so eine lieblose Synchro hingehauen!

Das Spiel verliert im Deutschen alles an Atmosphäre und Spieldynamik, dass es weh tut.

Auch die Grafik hat mich im übrigen sehr enttäuscht (vielleicht sind meine Augen ja aber auch nur verwöhnt von UNCHARTED ^^) und die KI geht gar nich.

Aber Grund Nummer eins warum ich morgen lieber LEGO STAR WARS zocken werde ist die Sprache - Grausam!

Was ist so schwer daran, auf eine riesige BluRay DVD mehrere Sprachen drauf zu packen?
Jeder Spieler weiß, dass deutsche Sprachausgaben meistens nicht so gut sind, wie die Originalen... Und wenn dann ein Spiel so dermaßen darunter leidet.... O. M. G.

Ein Aufruf an alle Spieleschmieden: Lasst uns die gute alte Sprachauswahl!!!! BITTE!!!

Was haltet Ihr so von dem Spiel?

AW: Timeshift - Miserable Synchro

Japp - meine PS3 steht sowieso grundsätzlich auf Englisch, daran kanns also nicht liegen. Genau so bei Call Of Duty 4...

AW: Timeshift - Miserable Synchro

Timeshift ist in der deutschen Version eh total geschnitten und das ist schon ein Grund, es nicht zu kaufen. Du kannst dir auch die UK-Uncut bestellen. Dann hast du es ungeschnitten und mit einer ordentlichen Synchro.

Zurück