Also, dass war... hart! Aber ich mochte es, wie die Charaktere sich völlig zerstirtten und es schlieslich zum emotionalen showdown kam. Mir tut es allerdings um Mike leid, ich hätte gedacht er bleibt am leben und dann käme das super epic reveal, dass er ein entfernter verwandter von Lee ist oder so (er hat mich sehr stark an ihn erinnert).
Ich habe mich übrigens für Kenny entschieden, nicht weil ich fand, dass er recht hatte, sondern weil ich es schlicht weg interessanter fand., schade, dass daraus nicht viel wurde. Andererseits dass Baby zu verstecken und behaupten, es sei tot war auch alles andere als nett von Jane, also wer weiß, vielleicht war es doch ne gute entscheidung

. Da wir gerade bei entscheidungen sind:
Also dass mit dem Baby ist klar, stand vermutlich auch nur deswegen zu auswahl, weil denen wohl sonst keine fünfte entscheidung eingefallen ist. Aber das mit dem am ende und besonders das mit Mike überrascht mich extrem. Ja, Kenny und Jane sind ja nur völlig am ausflippen, da bleibe ich selbstverständlich da

. Wäre nett, wenn jemand, der sich dafür entschieden hat seine Wahl kurz begründen könnte. Ich sehe da keinen grund, warum ich freiwillig bei den Psychos bleiben sollte.
Bin ja sonst gespannt, wie es mit Season 3 weiter geht (falls es eine geben wird, denke aber schon). denn jetzt sind ja am ende 2 wege offen, entweder, man blieb bei den versorgern, oder man bleibt mit Kenny/Jane. Was ich erwarte ist folgendes: Alvin jr. wird erwachsen oder wächst zum Kind auf, man spielt ihn, Clementine ist ein dann natürlich ein Teenager oder Erwachsen, und wenn man sich für das Hort entschieden hat, dann laufen die Sachen so aus dem ruder, dass der Storyverlauf wieder mit dem verläuft, als wenn man sich für kenny/Jane entschieden hätte.