[PS3] 'The Walking Dead' - Season 2

So wie desi hab ich auch gedacht. Noch dazu steht im Startpost genug Spoilerwarnung, also wer da dann noch reinsieht ist selber schuld, sorry. :]
 
Eher ein absolut nichtssagender Teaser statt Trailer bzw. nicht was dabei, was man nicht schon vorher wusste:

- Kommt bald
- Man spielt Clementine
- Persönliche Entscheidungen von der ersten Staffel und 400 Days beeinflussen den Spielverlauf der zweiten Staffel

Ich vermiss Lee :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, momentan läuft im PSN so ein Horrorsale bis zum November. Hab glatt mal nachgesehen, doch leider ist 400 Days nicht dabei. :( Dafür Dead Rising 2: Off The Record im US-Store für 9€... %)

Hm, dann würde ich trotzdem noch abwarten, denn meistens wenn der eine Store einen Rabatt bekommt geschieht auf dem anderen das gleiche nach einer Zeit ^^.

btw:

1403615_722964051051097_443314145_o.jpg


dem feels :'(
 
Freue mich auf die neue Staffel. Wenn sie annähernd an die Qualität der ersten rankommt, wird das wieder sehr cool.
 
Hab ich auch vor. Season 2 muss ja nicht sofort gekauft werden.

Ich muss sowieso wieder warten bis die Staffel komplett ist. Habe die erste Staffel in einem Rutsch gespielt und werde dies auch bei der Zweiten tun. Zwischen den Episoden jeweils einige Monate warten zu müssen um dann wieder einen Abend zocken zu können wäre für mich Folter pur.
 
Ich muss sowieso wieder warten bis die Staffel komplett ist. Habe die erste Staffel in einem Rutsch gespielt und werde dies auch bei der Zweiten tun.

Ich hatte das Spiel zwar erst, als schon längst alle Episoden erschienen waren, aber habe mir dennoch immer 1-2 Tage zwischen den Episoden Zeit gelassen. Ich zitiere mal petib:

petib schrieb:
Bin normal auch kein Episodenfan bei Games, aber bei The Walking Dead hat es die Atmo noch mal verstärkt. Einzelne Schocker am Ende einer Episode wären nie im Leben so intensiv gewesen, wenn ich danach gleich weiter gezockt hätte.
 
Vorallem, weil Lee
Ja so etwas wie eine Vaterfigur und Lehrer (Lee hat Clem ja das Schießen im Zug beigebracht) war

Was bräuchte man den um den für PC Voraussetzungen um es über STEAM zocken zu können?

Ich hab nämlich nach Möglichkeit vor meine PS3 bis spätestens zum Erscheinungstermin der Playstation 4, wie einen kleinen Bastard in die nächstgelegene Babyklappe zu stopfen ;-D
 
Spoiler bzgl. Season 1 braucht man hier finde ich nicht setzen, denn wer hier reinguckt muss damit rechnen. ;)

Ich halte von dem Episodenformat mit regelmäßig erscheinenden Episoden im zwei Monatstakt zwar nicht viel, da ich bis zur nächsten vieles wieder vergessen habe (ist auch bei TV-Serien so), aber mir ist gerade eine gute Idee gekommen. Da ich die Entwickler unterstützen möchte, hole ich mir einfach den Season Pass für 20€ und spiele sie einfach erst, wenn vier Folgen davon erschienen sind und die Letzte naht.

Weiß jemand, ab wann der Pass für die 360 verfügbar ist? Auf xbox.de habe ich nämlich noch nichts gefunden.
 
Zurück