[PS3] The Getaway Black Monday need helf =/

FantaLight

Erfahrener Benutzer
The Getaway Black Monday need helf =/

So ich habe mir gestern das Spiel geholt und finde es au geil ^^. Aba nun bin ich in der Mission Kapitel 11 glaube ich wo ich mit Sam in der bank bin und ihren Laptop oda so wiederholen muss :confused: aba überall sind wachen und wenn die mich sehn verhauen die mich imma =/. Kann mir irgendwie einer sagen was ich machen soll bzw. Wo ich lang muss?

Danke jtzt schonma für Hilfe
 
AW: The Getaway Black Monday need helf =/

Das ist kapitel 15 und genau da hänge ich auch fest.
Hab das gleiche prob wie du.
Erbarme sich doch bitte einer und gebt uns einen tipp. :-D
 
AW: The Getaway Black Monday need helf =/

du schaffst es doch bestimmt immer in den raum, wo die tusse dem typen erzählt das sie gemerkt hat das sie lesbisch ist. wenn du jetzt links die tür aufmachst stehen unten zwei wachen und eine anderer guckt vom oberen stockwerk runter. renn einfach raus dann nach rechts dann nach links jetzt wird dich wohl ein wachmann erwischen einfach an ihm vorbei wieder links und dann nochmal links. dann kommt ein raum in dem ein typ am computer sitzt und eine frau steht neben ihm. an der stelle haben sie mich dann erschlagen. weiter machen darf man dann aber ab der stelle. schleich dich an den beiden vorbei bis zum schreibtisch und kriech drunter durch. jetzt setzt die frau sich an den computer und man kann in den gang gehen. dort kletterst du wieder hoch aufs gerüst.
weiter komm ich auch nicht.
und in welchem stockwerk soll der laptop eigentlich sein 13?
 
AW: The Getaway Black Monday need helf =/

also ich habs jetzt geschafft der laptop ist im aller letzten stockwer ich glaub 20 wars.
nach ner zeit weitern schleichens siehst du so zwei typen den musst du folgen.
 
Zurück