[Suche]Resident Evil Zeo,1,4 [Biete]Spiele für viele Konsolen Schaut Rein,lohnt sich!!

Demixes

Benutzer
Hossa ihr alle.
Bin neu hier und muss erstmal sagen die Tauschbörse gefällt mir Super.
Naja nun zur eigentlichen Sachen.

Ich suche folgende Spiele für den Gamecube:

Residen Evil Zero
Resident Evil 1
Resident Evil 4(Am besten wäre die Edi. wo die Minigames und Chars. bei sind)

Dies kann ich bieten:

Gamecube:
Donkey Kong Jungle Beat(Ohne Anleitung)
Need for Speed Hot Pursuite 2
NBA 2K3
Sonic Adventure Battle 2
Beyond Good&Evil
Donkey Konga
Pokemon Channel

PS2:
XII
Gran Touristmo Concept 2002 Tokyo-Geneva
Mission Impossible-Operation Surma
Stolen(Inc.Löungsbuch)
Viewtiful Joe
Hardware Online Arena
The GEtaway Black monday
Kya Dark Lineage
Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter

GBA:
Warion LAnd 4
Broken Sword 1
Krazy Racer

DS:Another Code

PS1:

Alundra 2

Ich würde auch mehr Spiele gegen eins tauschen.

Also an die Arbeit ;)
 
Hi,
ich wäre an Pokemon Channel interessiert, ist was zum Tauschen dabei ?

Videospiele

GC:
Pokemon Colosseum
Worms 3D
Simpsons Hit & Run (Players Choice)

N64:
Super Mario 64(Nur Modul)
Zelda : Ocarina of Time(Nur Modul)

GBA:
Advance Wars (Nur Modul)

GB:
Street Fighter 2
The King of Fighters Heat of Battle

PC:
Rayman M
Superspy: Das Omega Project
Bundesliga Manager 98

PS2:
Street Fighter Alpha Anthology (verschweist]
Sega Soccer Slam (Ohne Anleitung)
Gladiator:Schwert der Rache

PSone:
NHL97
European Super League
True Pinball
Gundam Battle Assault
Croc:The Legend of the Gobos
Wing Commander IV: The Price of Freedom
Herc's Adventures
POY POY
Smackdown 2

Zeitschriften

N-Zone 06/06
N-Zone 07/06
N-Zone 08/06
N-Zone 09/06
N-Zone10/06
(ich habe auch noch ältere Ausgaben, falls ihr welche sucht, könnt ihr mich fragen).
 
Hi

Suche iegtnlich nur die Resi Teile aber würde es gegen Colloseum tauschen!
Was meinst du?

@All@
Hat denn keiner die Resi Teile?Würde auch Geld bieten und unter Umständen auch noch:

Animal Crossing inc.Memo Card für Cube
Harvest Moon:A wonderfule Live für den Cube
 
Demixes am 19.11.2006 20:13 schrieb:
Hi

Suche iegtnlich nur die Resi Teile aber würde es gegen Colloseum tauschen!
Was meinst du?

@All@
Hat denn keiner die Resi Teile?Würde auch Geld bieten und unter Umständen auch noch:

Animal Crossing inc.Memo Card für Cube
Harvest Moon:A wonderfule Live für den Cube

Ich hätt Resi Zero in nem guten Zustand,die CDs sind nen bissle verkratz,laufen aber einwandfrei und das Spiel ist Erstausgabe.
Hätte intrewsse an Donky Konga.
 
AN ALLE: Wenn Demixes mal Rayman war (wovon ich mal stark ausgehe), dann werdet ihr beschissen beim Tausch! Hat er mit mir auch schon gemacht, auf die Spiele warte ich heute noch.
 
@Systemofadown@
Ich bin bestimmt nicht Rayman,du musst mich da verwechseln,es ist doch kein verbrechen wenn ich Alundra und Another Code habe!!!
ICh schicke dir mal eine PM.

Edit:-Die Sache ist nun geklärt!!!


@All@
Ich bin NICHT RAYMAN..
 
System_of_a_Down am 20.11.2006 20:23 schrieb:
Sorry war alles ein RIESEN Missverständnis! Tauscht ruhig weiter =)

SOAD
so dann mach ich nochmal n versuch. vielleicht erinnert sich ja noch jemand an einen user namens domina-sabrina. noch nicht ganz so lange her das der oder die hier folgenden thread hatte:

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=322&tid=5132203&mag=23

schon bemerkenswert wie sehr sich die angebote gleichen. ich weise nur drauf hin weil ich damals einen tausch abgeklärt hatte und mir die spiele nie geschickt wurden und es wurde auch nicht mehr auf pms geantwortet. ich hatte abgemacht das er/sie zuerst schickt so das kein schaden entstanden ist. ich möchte hier nicht behaupten das es sich um einen betrüger handelt aber so wie das abgelaufen ist ist es zumindest nicht die feine art und ein wenig vorsicht beim tausch würde ich jedem nahe legen.
 
Das ist meine Schwester,die damals Sachen von uns reingestellt hatte.Die war dann aber nie mehr On,fragt moch nicht warum!!!

Also auf ein neues.....
 
Zurück