• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] The Elder Scrolls 4: Oblivion

AW: OBLIVION

Zabini am 02.03.2008 21:46 schrieb:
sweety806 am 29.02.2008 13:24 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wo es eine Komplettlösung für Shivering Isles gibt?
guckst du hier: ;)

http://theelderscrolls.info/?go=4questshiveringisles

Hat mir leider nicht da weiter geholfen wo ich´s gebraucht hätte!
Bei der Quest "Der aufziehende Sturm": An das "Amulett der Auflösung" komm ich nich ran! Wenn ich die Ritualfackel mit X nehmen will kommt immer nur der Spruch "Jeder kann die Fackel halten, aber niemand kann sie besitzen". Die Lösungen die ich dazu gefunden habe waren anscheinend nur von XBOX-Besitzern. Und die Y-Taste hab ja bei der PS3 net!
Kann mir da bitte jemand helfen? ;(

Weiß jemand, ob es diese Pferderüstung, die es bei Knights of the Nine angeblich geben soll, auch wirklich in der PS3-Version gibt? Wenn ja, wo?

dsr159 am 18.03.2008 19:02 schrieb:
Weiß jemand, ob es diese Pferderüstung, die es bei Knights of the Nine angeblich geben soll, auch wirklich in der PS3-Version gibt? Wenn ja, wo?

Pferderüstung??? ich hatte die ps3 verion von oblivion selbst und the knights of the nine hab ich auch durchgezockt, und da gibt es keine "pferderüstung", nur die rüstung, die die ritter da tragen, aber des ist ja keine ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^^

Ich habe bis jetzt noch keinen Hinweis darauf gefunden das es die Rüstung auch in der PS3-Version gibt. Sie wird zwar in der Komplettlösung erwähnt, aber da sich diese auf die PC-Version bezieht ist das ja klar. Der in der Lösung beschriebene Weg funzt aber nich bei der PS3-Version.

Es soll ja (zumindest in der PC-Version) noch eine Menge anderer Sachen geben, von denen ich in der PS3-Version auch noch nichts gesehen habe. Irgendein Turm des Zauberers usw.

Also fehlt da die Hälfte oder was?!

Ich hoffe, dass Shivering Isles komplett in den Store kommt...

sweety806 am 07.03.2008 07:43 schrieb:

Bei der Quest "Der aufziehende Sturm": An das "Amulett der Auflösung" komm ich nich ran! Wenn ich die Ritualfackel mit X nehmen will kommt immer nur der Spruch "Jeder kann die Fackel halten, aber niemand kann sie besitzen". Die Lösungen die ich dazu gefunden habe waren anscheinend nur von XBOX-Besitzern. Und die Y-Taste hab ja bei der PS3 net!
Kann mir da bitte jemand helfen? ;(

Du musst die L2 Taste gedückt halten, so kannst du die Fackel mitnehmen!

die gibts bei shivering isles, ist aber nicht besonders gut, also die rüstung nicht das addon. shivering isles ist nämlich sehr geil, aber das weisst du ja, ne?! :-D ;)

Zabini am 03.04.2008 20:31 schrieb:

die gibts bei shivering isles, ist aber nicht besonders gut, also die rüstung nicht das addon. shivering isles ist nämlich sehr geil, aber das weisst du ja, ne?! :-D ;)

Halt dein Maul. :finger:

mekki am 03.04.2008 19:57 schrieb:
sweety806 am 07.03.2008 07:43 schrieb:

Du musst die L2 Taste gedückt halten, so kannst du die Fackel mitnehmen!

Dankeschön!!!!! Hat endlich geklappt!!! :-D

Kommt Shivering Isles eigentlich auch noch einzeln raus? Hab ja noch die normale Version von Oblivion und keine Lust, mir jetzt die Spiel des Jahres Edition zum Vollpreis zu holen.
Und wenn ja, auch auf BD oder nur als Download?

Banane86 am 09.04.2008 20:09 schrieb:
Kommt Shivering Isles eigentlich auch noch einzeln raus? Hab ja noch die normale Version von Oblivion und keine Lust, mir jetzt die Spiel des Jahres Edition zum Vollpreis zu holen.
Und wenn ja, auch auf BD oder nur als Download?
also rein vom gesunden menschenverstand her würd ich sagen das add on kommt nur als download und nicht als blu ray.

Gibt es das Addon ''Shivering Isles'' für Oblivion schon für die PS3?
Bei Amazon gibt es die Erweiterung als CD für PC + Xbox 360. >:|
Aber nicht für die PS3 :confused:

Burzi79 am 29.07.2008 21:47 schrieb:

Nur in der Game of the Year-Edition. Soll wohl für PS3 mal in den Store kommen. Weiß aber kein Mensch wann...

dsr159 am 29.07.2008 22:21 schrieb:
Burzi79 am 29.07.2008 21:47 schrieb:

Nur in der Game of the Year-Edition. Soll wohl für PS3 mal in den Store kommen. Weiß aber kein Mensch wann...

Wird wohl in den europäischen Store gar nicht mehr kommen, sonst wäre es schon längst erhältlich. Schnapp dir die GOTY-Edition, die gibts auch schon recht billig für die PS3 =)

Gut, also kommt Shivering Isles wohl nicht in den Store. Ich kann doch den Spielstand meines normalen Oblivions mit der Game of the Year Edition weiterzocken, richtig? Wie sieht das denn aus, wenn die GOTY als Platinum erscheint? Ich meine auf der PS2 wäre es so gewesen, dass man Spielstände einer normalen Version nicht mit einem Platinumspiel benutzen könnte. Evtl würde ich es mir dann nämlich noch zusätzlich als Platinumtitel holen.^^

Zurück