• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] The Elder Scrolls 4: Oblivion

AW: OBLIVION

Nicibici am 23.04.2007 15:20 schrieb:
Doch schon erhältlich? :confused:

Jo hatte es bei amazon vorbestellt!

Tatsächlich, das Spiel ist schon verfügbar - habs mir gerade bestellt. Satter Preis :( Aber dafür bekommt man auch mehr als genug!

Oblivion wird aber immer noch für den 26. April datiert - sowohl bei Amazon als auch in der aktuellen Playzone-Ausgabe (die im Handel erst ab Mittwoch erhältlich ist) ... bei Amazon.de steht zwar "Vorbestellbar - dieser Artikel wird am 26. April 2007 erscheinen", aber bei der Verfügbarkeit steht "lieferbar". :confused:
Naja, umso besser :)

Gruß, ndz

@ndz, satter Preis... na ja, der Laden bei uns in der Nähe wird es für 59 EUR verkaufen. Hoffentlich hast Du aber genug Zeit für die Resistance Kämpfe. ;)

Ian442 am 23.04.2007 16:01 schrieb:
@ndz, satter Preis... na ja, der Laden bei uns in der Nähe wird es für 59 EUR verkaufen. Hoffentlich hast Du aber genug Zeit für die Resistance Kämpfe. ;)

und für motorstorm :-D

gibts denn auch die oblivion collectors edition für die ps3?
also ich hab ja die collectors edition für 360 und die ist echt sehr gut - wenn es eine für ps3 gibt, kann ich euch diese nur empfehlen :top: :X

haloalien am 23.04.2007 16:05 schrieb:

gibts denn auch die oblivion collectors edition für die ps3?
also ich hab ja die collectors edition für 360 und die ist echt sehr gut - wenn es eine für ps3 gibt, kann ich euch diese nur empfehlen :top: :X

Klar bleibt Zeit für Resistance und für Motorstorm erst recht :-D
Ich kenne das Spiel ja auch schon von der 360 (Btw. es gibt keine Collectors Edition für die PS3-Version) und werde es wohl eher als nie endendes Feierabend-Abenteuer betrachten ;) Ein Spiel, mit dem ich mir lange Zeit selbige vertreiben kann, ohne wieder gleich ein neues Game kaufen zu müssen... :top:

Also nach dem Ps3 Update läuft das ganze wesentlich besser!
Auch die Grafik lässt mir einige Male die Kinnlade herunterklappen.
Wahnsinnsspiel, wobei dieengl. version besser ist als die dt.

Ian442 am 24.04.2007 16:18 schrieb:
Das Spiel gibt es Morgen bei uns zu kaufen, bin so gespannt. :]
Mein 1. Rollenspiel.

Ian442 am 24.04.2007 16:18 schrieb:
Das Spiel gibt es Morgen bei uns zu kaufen, bin so gespannt. :]
Mein 1. Rollenspiel.

Wenn alles glatt geht, werde ich es morgen ebenfalls bekommen, Bestätigungsmail ist heute gekommen :)
Es ist nicht mein erstes Rollenspiel, jedoch bin ich sonst auch nicht so der RPG-Fan - Oblivion hat es mir aber angetan, vor allem das Erkunden der gesamten Spielwelt reizt mich enorm! @Ian anfangs wirst du wohl ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen, da Oblivion sehr komplex ist - hat man aber ein wenig gespielt packt einen bald der Ehrgeiz weiterzumachen! :top:

Also ich bin der absolute RPG-Fan... Ich wollte das Spiel zum PS3-Release haben, und warte jetzt seit 4 Wochen fingernägelknabbernd darauf... Das Lösungsbuch dazu liegt schon seit 5Wochen zuhause, aber ich halte mich zurück, da zu viel reinzuschauen. Aber das was ich mir bis jetzt angeschaut habe sagt mir, das das Spiel eventuell meine 220 Spielstunden von Final Fantasy 10 toppen könnte...

Anderes Thema: gibt es schon irgendwelche Details zum PSP-Oblivion?? Wird man es gar irgendwie mit der PS3-Version verbinden können, um eventuell seinen Helden unterwegs zu trainieren, quasi ein Hand-Held :-D ? *fünf-euro-in-die-schlechte-wortspiel-kasse-werf* Und wann soll das rauskommen? Hab bei GameFaqs gesehen es soll in Europa im Mai kommen, in USA erst im 4.Quartal, was mich stutzig macht.

"und für Motorstorm"? Das hat bei uns neu (und am Anfang) weniger gekostet als 59 EUR, so 54 EUR.

@ndz, die Eingewöhnungszeit hab ich schon einkalkuliert ;)

Morgen PlayZone (am Kiosk) und Oblivion, zja da hab ich viel zu tun!

Ian442 am 24.04.2007 23:09 schrieb:

"und für Motorstorm"? Das hat bei uns neu (und am Anfang) weniger gekostet als 59 EUR, so 54 EUR.

Und das Resistance-Match! ;) Playzone habe ich bis morgen komplett durchgewälzt, Oblivion wird bei mir wohl doch nix... War nicht die Versandbestätigung in meinem Postfach, sondern nur Werbung von Amazon :( Naja egal, kan ich mich umso mehr noch auf Resistance konzentrieren ;)

ndz am 24.04.2007 23:46 schrieb:
Ian442 am 24.04.2007 23:09 schrieb:

Und das Resistance-Match! ;) Playzone habe ich bis morgen komplett durchgewälzt, Oblivion wird bei mir wohl doch nix... War nicht die Versandbestätigung in meinem Postfach, sondern nur Werbung von Amazon :( Naja egal, kan ich mich umso mehr noch auf Resistance konzentrieren ;)

tja.. der offizelle verkaufsstart ist am freitag, doch ausgeliefert wird es schon HEUTE! .. *MUHAHAHAHA* .. gut wenn man einen kleinen spielehändler an der hand hat der die games dann auch schon 2 tage vor release rausgibt. hat bis jetzt jedes game 2 tage vor release gehabt. *MUHAHAHAHA*

aber ich werd mir bei dem erstmal oblivion für ne woche leihn und wenns mir dann gefällt wird der leihpreis vom kaufpreis abgezogen.. ansonsten wenns schrott ist hab ich 7 euro in den wind geblasen ;)
werd ich bei jedem ps3 game so machen. ne woche probezocken für 7 ökken und wenns gut ist kaufen für 52 euro (org. preis immer für ps3 games 59Euro)
und wenn ned lassen.

so.. mephos der mal n bissel angeben wollt und jetzt wieder in der versenkung verschwindet.

:B

LordTakeo am 24.04.2007 14:54 schrieb:
Also nach dem Ps3 Update läuft das ganze wesentlich besser!
Auch die Grafik lässt mir einige Male die Kinnlade herunterklappen.
Wahnsinnsspiel, wobei dieengl. version besser ist als die dt.

Hab nur mal kurz ins Spiel reingeschaut, wo kann man das Update runterladen?

Ich frage mich, wie manche schon das Spiel haben. Also morgen ist erst offizieler Realease. Habe es schon vor wochen bei amazon bestellt. Ich hoffe heute kommt die Mail, dass es verschcikt wurde. Muss aber auf Bruder warten, damit er in sein Web geht. Das Spiel wird geil.

Huhuu..

Ich hab mir das Game heute auf der PS3 geholt und stehe vor einem winzig kleinen Problem...

Ehrlich gesagt komme ich mir gerade unglaublich dumm vor..

Ich kann keinen Namen eingeben. Unmöglich. Nix passiert. Ich drücke auf "Name des Charakters".. mit jeder Taste hab ichs schon versucht.. ich höre ein "klick" aber nix passiert! Wenn ich auf "Beenden" klicke kommt die Meldung, dass ich zuerst einen Name eingeben muss?!

Hallo?! Also mit Name eingeben hatte ich bisher noch keine wirklichen Probleme

Könnte mir mal bitte kurz jemand das erklären?

MfG
Breaker

/edit. Jetzt gehts, war wohl irgend ein Bug..

Hab mir gestern Oblivion geholt, und das mit Namen eingeben funzt.
Umtausch bei Händler?

Die erste Eindrücke nach 4 Stunden Oblivion:
:X :X :X

Nur Schade das es keinen Online-Modus gibt :(

Das Spiel ist heute ebenfalls bei mir eingetroffen und ich muss sagen, die PS3-Version von Oblivion, hält, was sie verspricht. Die Ladezeiten sind im Gegensatz zur 360-Version viel kürzer und die derben Popups und Ruckler, wenn man durch die Wildnis streifte sind auch weitgehendst behoben, so dass das Spiel einen viel flüssigeren Eindruck macht. Klar, ein paar Ruckler zwischendrin bleiben nie aus, jedoch wird dadurch der Spielspaß nicht beinträchtigt.
Einziger Kritikpunkt ist die Übersetzung, die ja anscheinend verbessert wurde - es finden sich aber immer noch "ausreichend" Übersetzungsfehler bzw. englische Phrasen in den Dialogen. Ist zwar auch nicht so schlimm, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass man wenigstens dies behoben hätte.

So, jetzt bin ich aber wieder in Tamriel, falls mich jemand sucht ;)

Zurück