• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] The Agency

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
The Agency

theagency.jpg

Offizielle Seite

Ist ja wirklich schon eine halbe Ewigkeit in Entwicklung. Zeitweise hätte man schon denken können, sie haben es auf Eis gelegt :oink:

Der Trailer macht Lust auf mehr, sieht spaßig aus :) Die Grafik haut mich aber nicht vom Hocker, die hinkt ein paar Jahre hinterher. Man merkt auf jeden Fall, das es schon für einen früheren Zeitraum geplant war.

AW: The Agency

Oh mann, endlich mal ein neuer Thread von Lox, ich meine iro. :-D

Wenn sich später ein paar Mitspieler finden lassen, ziehe ich einen späteren Kauf in Betracht.

Sieht wirklich spaßig aus, wenns auch noch flüssig läuft, kann man die Grafik in Kauf nehmen.

Sony Online Entertainment hat bekannt gegeben, dass die Studios in Denver, Seattle und Tucson geschlossen wurden. Gleichzeitig entlässt das Unternehmen 205 Mitarbeiter und stellt die Arbeiten am Online-Spiel The Agency ein. Aktuell wolle man sich beim Publisher auf die Entwicklung von zwei MMOGs der Marken Everquest und PlanetSide konzentrieren. Ebenfalls von der Umstrukturierung betroffen sind die Studios in Austin und San Diego. An beiden Standorten mussten zahlreiche Mitarbeiter gehen.

Sony Online Entertainment möchte mit diesen Maßnahmen sicherstellen, dass der Publisher "einer der globalen Marktführer im Bereich des Online-Gaming bleibt und weiterhin unterhaltsame Games für Spieler aller Altersklassen entwickeln kann." Erstmals berichtete kotaku.com von der Schließung der Studios. Später schrieb Duke-Nukem-Schöpfer George Broussard auf Twitter, dass das Studio in Seattle vor dem Ende stünde. Erst als Reaktion darauf veröffentlichte Sony eine offizielle Pressemitteilung.

Überrascht mich nicht. Es war viel zu lange ruhig um das Spiel, das ist verdächtig gewesen. Ein großer Verlust ist das sicher nicht.

Tja, das Spiel klang anfangs vielversprechend. Allerdings wundert mich die Entwicklung jetzt auch nicht wirklich. Es war wirklich viel zu ruhig um das Spiel und nach der Zeit hätte schon ein wahrer Kracher kommen müssen, um am Ende noch für die Masse überzeugend zu wirken. Und das habe ich eh von Anfang an nicht erwartet.

Sony Online Entertainment hat bekannt gegeben, dass die Studios in Denver, Seattle und Tucson geschlossen wurden. Gleichzeitig entlässt das Unternehmen 205 Mitarbeiter und stellt die Arbeiten am Online-Spiel The Agency ein. Aktuell wolle man sich beim Publisher auf die Entwicklung von zwei MMOGs der Marken Everquest und PlanetSide konzentrieren. Ebenfalls von der Umstrukturierung betroffen sind die Studios in Austin und San Diego. An beiden Standorten mussten zahlreiche Mitarbeiter gehen.

Sony Online Entertainment möchte mit diesen Maßnahmen sicherstellen, dass der Publisher "einer der globalen Marktführer im Bereich des Online-Gaming bleibt und weiterhin unterhaltsame Games für Spieler aller Altersklassen entwickeln kann." Erstmals berichtete kotaku.com von der Schließung der Studios. Später schrieb Duke-Nukem-Schöpfer George Broussard auf Twitter, dass das Studio in Seattle vor dem Ende stünde. Erst als Reaktion darauf veröffentlichte Sony eine offizielle Pressemitteilung.

Überrascht mich nicht. Es war viel zu lange ruhig um das Spiel, das ist verdächtig gewesen. Ein großer Verlust ist das sicher nicht.
Von welcher Seite hast du das? Ists vielleicht doch nur ein April-Scherz? :-o

Zurück