• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Terminator - Die Erlösung

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Terminator - Die Erlösung

Seit heute gibts die deutsche, seit knapp 2 Wochen die US Version bei unserm Expert.

Das Spiel spielt kurz vor dem gleichnamigen neuen Kinofilm.

Hat mir optisch recht gut gefallen, hol ich mir, aber erst für 30€ denk ich, als Budget aka gebraucht

AW: Terminator - Die Erlösung

Seit heute gibts die deutsche, seit knapp 2 Wochen die US Version bei unserm Expert.

Das Spiel spielt kurz vor dem gleichnamigen neuen Kinofilm.

Hat mir optisch recht gut gefallen, hol ich mir, aber erst für 30€ denk ich, als Budget aka gebraucht

bei dem game bin ich skeptisch. wolverine hat mir als filmumsetzung sehr gut gefallen, aber was ich von terminator bis jetzt gesehen hab, wird es wohl eher mittelmässig sein.
gibt´s denn eigendlich ´ne demo?

schaut euch lieber mal das review auf gametrailers an.

in kurz: spiel aus videothek ausleihen, in knapp 4 stunden durch spielen und wieder vergessen.
interessant für trophy-whores: fast alle trophies erhält man für das beenden der einzelnen level -> für platinum muss man es nur 2mal durchspielen (1mal mittel, 1mal schwer), also ca. 8 stunden zeiteinsatz. Quelle

kl0b0ld am 27.05.2009 23:40 schrieb:
schaut euch lieber mal das review auf gametrailers an.

in kurz: spiel aus videothek ausleihen, in knapp 4 stunden durch spielen und wieder vergessen.
interessant für trophy-whores: fast alle trophies erhält man für das beenden der einzelnen level -> für platinum muss man es nur 2mal durchspielen (1mal mittel, 1mal schwer), also ca. 8 stunden zeiteinsatz. Quelle
Immerhin haben Sie wieder den Splitscreen 2 Spielermodus aus der Versenkung geholt.
Für Zocker mit einer geringen bis garkeinen Internetverbindung, vielleicht garnicht so uninterresant und was noch wichtiger ist diesmal wird sogar der ganze Bildschirm ausgefüllt (nicht wie z. B. Resident Evil 5).
terminator_trailer.jpg

ThreeSix187 am 28.05.2009 13:37 schrieb:
Immerhin haben Sie wieder den Splitscreen 2 Spielermodus aus der Versenkung geholt.
Unglaublich das es sowas noch gibt, das ist eigentlich schon ein guter grund das spiel zu kaufen

Das mit den Trophäen ist aber auch nicht schlecht, endlich einfach platin zu holen und für mich ist das Game in den TOP 10 Der besten PS3 Spiele (also die ich gespielt habe)

Das mit den Trophäen ist aber auch nicht schlecht, endlich einfach platin zu holen und für mich ist das Game in den TOP 10 Der besten PS3 Spiele (also die ich gespielt habe)
Du hast wohl nicht so viele Spiele :P .
:B

Dieses Spiel gehört wohl eher in die Flop 10... Aber ok, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Leichte Platin-Trophäen finde ich langweilig, die schafft ja jeder, ist ja nix besonderes. Klar, für Trophy-Whores ist das genau das richtige Spiel. Einmal schnell durchzocken und 11x Gold und ne Platin einsacken. Billiger geht es ja wirklich nicht :rolleyes:

Nee, kein gutes Spiel.

Die meisten Leute die ich kenne, quälen sich da nur einmal wegen der übertrieben einfachen Platin durch.

Zurück