[PS3] Suche Mass Effect 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
Wie im Titel schon erwähnt such ich Mass Effect für PS3. Am besten noch mit vorhandenen Codes. Kann Uk, Ösi oder De Version sein.

würde mein ME2 in der Theorie abgeben, aber es hat keine Codes mehr, zudem sagste nicht was du gegenbietest. %)

IMO wäre die Wahl "Amazon" vielleicht die beste Wahl, den 20 tacken is eigentlich nicht viel, und dass dann ganz sicher + Codes. :O

letztenendes hab ich 50 für ME gegeben, nach heutigen Maßstäben isses gebraucht aber nur noch'n 10er Wert... Irgendwie wäre mir der Seelische Verlust insgesammt dann doch zu groß, wenn ich den Wertgemäßen tausch eingeh'. :B
Give Amazon or Ebay a try. XD

(Die Codes sind ua für das .. "Comic", welches ME1 Erläutert, und das Cerberus Netzwerk, von welchem ich keinen Plan hab.^^)

ich glaub expert hat ME2 für PS3 gebraucht da, meine mich entsinnen zu können, es in der Videothek Abteilung gesehen zu haben vor ein paar Tagen. Wenn's noch da ist, schau ich morgen mal hin, was es kostet und ob die Codes noch dabei sind (das schreiben die immer auf einen weißen Aufkleber, den sie auf die Hülle kleben) und melde mich dann nochmal hier :)

Habs heut' fürn Zwanziger Neu bei Gamestop (Und Saturn) gesehen. Wenn du nen GS in deiner Nähe hast lohnt es sich vielleicht das Gebraucht-Regal abzuklappern, mehr als 15€ werden die einem sicher nicht dafür berappen.

Tauschen tu ich leider nicht. Was willsten noch dafür?

Crystal der Code beinhaltet doch nur die 3 Missionen und nicht den Comic?!?

Sicher? Ich weiss grad' nicht zu vollen 100% ob der Comic nur per Kot kommt (Da du mich jetzt stutzig gemacht hast..) Aber stimmt, der DLC schien ja vom Code abhängig gewesen zu sein. Imo wäre es schon lohnenswert, den Extracontent (Und somit zusätzliche Charaktere) zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück