• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Strahlend schön: Fallout 3

AW: Strahlend schön: Fallout 3

Sixnend am 24.10.2009 10:45 schrieb:
[...]Ich spiel nie wieder Fallout 3!
Wie wäre es mit selbst auch mal einen Spielstand anlegen? Ist ja nicht so, dass die Festplatte durch ein / zwei zusätzliche Spielstände gleich überfüllt wäre...

Nali_WarCow am 24.10.2009 10:49 schrieb:
Sixnend am 24.10.2009 10:45 schrieb:
[...]Ich spiel nie wieder Fallout 3!
Wie wäre es mit selbst auch mal einen Spielstand anlegen? Ist ja nicht so, dass die Festplatte durch ein / zwei zusätzliche Spielstände gleich überfüllt wäre...
ich leg auch immer mindestens einen 2. Sicherheitsspielstand an, wenn das Spiel es zulässt :)

Ich hab mich aber auf die Auto-save-Funktion verlassen, hat ja auch immer super geklappt, und ich hab ja nur ein paar Stunden Pause gemacht.

Von dem Verlust muss ich mich jetzt erholen, dann spiel ich irgendwann nochmal alles.

Ich stelle mal meine Frage hier nochmal. Hat jemand schon die GotY? Die soll angeblich total verbugt sein, Ruckler und Abstürze sind wohl vorhanden. Weiss da einer was?

paul23 am 24.10.2009 12:59 schrieb:
Ich stelle mal meine Frage hier nochmal. Hat jemand schon die GotY? Die soll angeblich total verbugt sein, Ruckler und Abstürze sind wohl vorhanden. Weiss da einer was?
Das gab es schon in der "normalen" Version alles. %) Also haben die Entwickler keinen Finger krumm gemacht, um wenigstens die GOTY vernünftig laufen zu lassen... Na ganz toll.

daumenschmerzen am 24.10.2009 13:06 schrieb:
Das gab es schon in der "normalen" Version alles. %) Also haben die Entwickler keinen Finger krumm gemacht, um wenigstens die GOTY vernünftig laufen zu lassen... Na ganz toll.
Bei Amazon raten die Gamer vom Kauf des Spiel ab, weil die Addons unspielbar sein sollen. Nur das Hauptgame läuft flüssig.

paul23 am 24.10.2009 13:16 schrieb:
daumenschmerzen am 24.10.2009 13:06 schrieb:
Bei Amazon raten die Gamer vom Kauf des Spiel ab, weil die Addons unspielbar sein sollen. Nur das Hauptgame läuft flüssig.

Moinsen,
Also ich hab die Goty Version und muss sagen dass die stellenweise wirklich übelst rumspackt... Ich hatte in den knappen zwei Wochen in denen ich die Version nun hab mindestens schon an die 20 freezes im Spiel. Das nervt total ab und trotzdem daddel ich weiter. Mein Eindruck ist auch das nicht alle addons gleich stark verbuggt sind. Broken steel hatte 1 - 2 Aussetzer wohingegen The Pitt an manchen Stellen zur unspielbarkeit tendiert. Ich zock es trotzdem durch weil zumindest die deutsche Synchro ganz ordentlich gelungen ist und ich außerdem schon auf die anderen Addons gespannt bin. Da kann man nix machen außer auf einen Patch zu hoffen.
Die normale Version (AT) war keinesfalls so verbuggt. Ich hatte wärend meiner ganzen Spielzeit vlt. zwei Abstürze. Überhaupt kein Vergleich zur Goty Edition.

na gut, dann werde ich mit dem Kauf auch noch warten... hatte FALLOUT 3 damals auf PC durch und mich zeizen eh nur die Addons, aber wenn es so fehlerhaft ist, warte ich bis es gepatcht und billiger ist... und Borderlands reizt mich auch nicht... somit hab ich erstmal mehr Zeit und Geld für andere Titel...

MassaK am 25.10.2009 15:35 schrieb:
Die normale Version (AT) war keinesfalls so verbuggt. Ich hatte wärend meiner ganzen Spielzeit vlt. zwei Abstürze. Überhaupt kein Vergleich zur Goty Edition.

Hatte in der UK Fassung 3-4 Freeze´s, auf 50+ Stunden verteilt geht das aber.

Ich wollte mir die Addons auch holn, dann schliesse ich mich ST mal an und warte. evtl. ist die GOTY bis dahin (falls denn ein fix kommt) auch billiger zu haben.

MassaK am 25.10.2009 15:35 schrieb:
Bei meiner AT wurde es "damals" richtig schlimm. Je länger ich zockte, desto öfter schien das Spiel abzukacken. Freezes, heftige Ruckler, etc. Als ich auf der Jagd nach der Platin war, hab ich mich trotz meiner Liebe zum Spiel drauf gefreut, dass es endlich fertig ist. So schlimm war das. Zum Schluss gar unspielbar. Weiß der Henker, warum es erst so spät eintrat. Zu Beginn war ja alles in Butter.

Ich habe die Uncut Addons von der GotY Edition und möchte mir das Hauptspiel kaufen.

Frage:
Brauche ich auch eine Uncut Version, um die Addons zu spielen oder reicht die Cut Version?

Greetz Proble

Eine Frage... Bei der GOTY Version sind ja Download Codes für die Addons dabei, oder?
Was ist wenn man das Spiel gebraucht kauft? Kann man mit den Codes noch was anfangen oder sind die dann quasi benutzt und unbrauchbar?

Eine Frage... Bei der GOTY Version sind ja Download Codes für die Addons dabei, oder?
Was ist wenn man das Spiel gebraucht kauft? Kann man mit den Codes noch was anfangen oder sind die dann quasi benutzt und unbrauchbar?
Nope, die Addons sind mit auf der Bluray drauf und müssen nicht runtergeladen werden :]

Ich habe die Uncut Addons von der GotY Edition und möchte mir das Hauptspiel kaufen.

Frage:
Brauche ich auch eine Uncut Version, um die Addons zu spielen oder reicht die Cut Version?
Um sicher zu gehen, kauf dir die Uncut-Fassung. Spricht ja nix dagegen, oder?
Wenn ich die cut Fassung sehr güngstig bekomme, dann ja. :B

Hm, muss mal schauen, ob ich die uncut Version auch so günstig finde. :|

Greetz Proble

Frage:
Um sicher zu gehen, kauf dir die Uncut-Fassung. Spricht ja nix dagegen, oder?
Wenn ich die cut Fassung sehr güngstig bekomme, dann ja. :B

Hm, muss mal schauen, ob ich die uncut Version auch so günstig finde. :|

Greetz Proble
roteerdbeere.de :confused:

Kennt ihr ähnliche Spiele,die auch so viel Entscheidungsfreiheit bieten? :confused:

Kommt drauf an, was du meinst. Wenn es um Dialoge und "schicksalsmäßige" Entscheidungen geht, schießt mir sofort Heavy Rain in den Schädel. Wenn du eine offene Welt meinst, wo du dir aussuchen kannst, was du als nächstes machst, ist es GTA4. Wenn du deinen Charakter individualisieren willst, würde ich dir Oblivion vorschlagen.

Und wenn du all das zusammen meinst -> Fallout New Vegas. ;)

Kennt ihr ähnliche Spiele,die auch so viel Entscheidungsfreiheit bieten? :confused:

Kommt drauf an, was du meinst. Wenn es um Dialoge und "schicksalsmäßige" Entscheidungen geht, schießt mir sofort Heavy Rain in den Schädel. Wenn du eine offene Welt meinst, wo du dir aussuchen kannst, was du als nächstes machst, ist es GTA4. Wenn du deinen Charakter individualisieren willst, würde ich dir Oblivion vorschlagen.

Und wenn du all das zusammen meinst -> Fallout New Vegas. ;)
Ich werd mir Oblivion und Fallout New Vegas einmal genauer anschauen.Heavy Rain hab ich schon durchgespielt und GTA4 hab ich schon.

Vielen Dank für die Hilfe! =)

Zurück