[PS3] Splinter Cell Conviction: Sam Fisher's neues Abenteuer vielleicht doch auf der PS3.

mckupi

Neuer Benutzer
Splinter Cell Conviction: Sam Fisher's neues Abenteuer vielleicht doch auf der PS3.

Ich hab mal ein bisschen im Internet geguckt wie es aussieht mit SC: Conviction für die PS3 und da bin ich auf einen Link gestoßen, indem die Entwickler von Ubisoft sagen, dass das neue Splinter Cell vllt. doch auf der PS3 erscheinen soll. Man solle die Hoffnung nicht aufgeben. Was meint ihr dazu? Wünscht ihr euch das neue SC auch für die PS3 oder ist es euch letztendlich egal, wenn es nur für die X Box 360 und den PC erscheint?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Splinter Cell Conviction: Sam Fisher's neues Abenteuer vielleicht doch auf der PS3.

mckupi am 28.12.2009 01:30 schrieb:
Ich hab mal ein bisschen im Internet geguckt wie es aussieht mit SC: Conviction für die PS3 und da bin ich auf einen Link gestoßen, indem die Entwickler von Ubisoft sagen, dass das neue Splinter Cell vllt. doch auf der PS3 erscheinen soll. Man solle die Hoffnung nicht aufgeben. Was meint ihr dazu? Wünscht ihr euch das neue SC auch für die PS3 oder ist es euch letztendlich egal, wenn es nur für die X Box 360 und den PC erscheint?
ich geh ganz fest von einem PS3 Port aus, spätestens 1 Jahr nach Release der 360 Fassung

desweiteren gibts schon einen Thread zu Splinter Cell 5 (zwar schon alt, aber exakt die selbe Thematik.

Bitte hier weiter diskutieren *klick*
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Splinter Cell Conviction: Sam Fisher's neues Abenteuer vielleicht doch auf der PS3.

da der Link zum alten Thread scheinbar nicht mehr geht und per Forensuche nur der hier gefunden wurde, mach ich hier mal wieder auf, denn es gibt was neues

Plant Ubisoft nun doch eine PS3-Version zu Splinter Cell: Conviction?

Donnell verweist in seinem Profil auch auf eine PS3-Version von Splinter
Cell: Conviction. Das ist insofern interessant, als dass Ubisoft eine
solche Fassung bislang stets dementierte. Eine aktuelle Stellungnahme
seitens des Publishers liegt gegenwärtig nicht vor. Donnell hat die
entsprechenden Daten von seinem LinkedIn-Profil mittlerweile wieder
gelöscht. Das Beweis-Foto findet ihr in unserer Galerie.

Quelle: VGZ-News

Hier das obem erwähnte Foto
file:///C:/DOKUME~1/Peter/LOKALE~1/...ter/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-3.png" alt="
qo6et5.jpg
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Oben