• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Spiele Empfehlungen unter 16

AW: Spiele Empfehlungen unter 16

Sklins am 28.10.2008 21:01 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 28.10.2008 13:25 schrieb:
Prince of Persia!

Da war ich mir noch nicht so ganz sicher, ob es ab 12 oder ab 16 freigegeben wird. Deshalb hatte ich es erstmal weggelassen ^^

mhm xD Lbp ich weis ned ab wanns is xD

Unser Prinz mit Schwert und Begleitern scheint wohl keine Gefahr für die Jugend darzustellen. So sieht es zum Glück unsere Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle. Somit bekommt unser Held die Alterseinstufung: ab 12 Jahren gemäß §14 JuSchG.

Kannst dich ganz beruhigt auf den 4. Dezember freun und mit dem Prinzen den Orient unsicher machen ;) !

AW: Spiele Empfehlungen unter 16

meisternintendo am 28.10.2008 22:46 schrieb:
Sklins am 28.10.2008 21:01 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 28.10.2008 13:25 schrieb:
Prince of Persia!

Da war ich mir noch nicht so ganz sicher, ob es ab 12 oder ab 16 freigegeben wird. Deshalb hatte ich es erstmal weggelassen ^^

mhm xD Lbp ich weis ned ab wanns is xD

Unser Prinz mit Schwert und Begleitern scheint wohl keine Gefahr für die Jugend darzustellen. So sieht es zum Glück unsere Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle. Somit bekommt unser Held die Alterseinstufung: ab 12 Jahren gemäß §14 JuSchG.

Kannst dich ganz beruhigt auf den 4. Dezember freun und mit dem Prinzen den Orient unsicher machen ;) !

dann interresierts mich ned xD

Zurück