• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Spiele durststrecke?

LoneSoldier

Erfahrener Benutzer
Spiele durststrecke?

moin
sagmal ist meine terminliste unaktuell oder erwartet uns eien furchtbar lange durststrecke bis paar gute ps3 games rauskommen?
das nächste was ich auf meienr lsite habe is gta4 und das is immerhin 6 monate hin!
kommen nicht noch rigendwelche guten games in den näcshten wochen /monaten?

AW: Spiele durststrecke?

LoneSoldier am 05.04.2007 22:48 schrieb:
moin
sagmal ist meine terminliste unaktuell oder erwartet uns eien furchtbar lange durststrecke bis paar gute ps3 games rauskommen?
das nächste was ich auf meienr lsite habe is gta4 und das is immerhin 6 monate hin!
kommen nicht noch rigendwelche guten games in den näcshten wochen /monaten?

Für den sommer siehts wirklich nicht allzu rosig aus - jedenfalls für die zeit nach juni, aber das ist ja jedes jahr so. :schnarch:

Demnächst kommt an guten games:

- The Darkness 29. Juni
- Colin McRae DiRT Juni
- Saints Row Eigentlich sollte es im frühjahr kommen, nun sicher sommer...
- Rainbow Six Vegas Mai
- Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Juni
- Oblivion Ende April
- Spider Man 3 Mai

Chrassi am 05.04.2007 22:51 schrieb:
glaube, dsr würde jetzt sagen: Oblivion %)
ja nur schade das ich oblivion nicht unbedingt so "doll finde" naja ok is nen gutes spiel aber habs auf pc durchgezockt;)
rainbow six naja auch auf pc ;)
schade dachte ich hatte paar spiele übersehen

sicher ist jedes jahr dieses "frühling-sommer loch"
hatte nur gehofft das man weil die konsole ja erst am 23.03 released wurde
den ein oder andren hit nachleifert.
naja dann warte ich halt und zock soweit renaisance und motorstorm wobei ich doch leiber so um bei 1 hit pro monat kaufen würde.
muss cod3 wohl doch noch in meinr egal

und/oder god of war 1/2

is gow 1 mit der ps3 kompatibel?

LoneSoldier am 06.04.2007 00:42 schrieb:
Chrassi am 05.04.2007 22:51 schrieb:
glaube, dsr würde jetzt sagen: Oblivion %)
ja nur schade das ich oblivion nicht unbedingt so "doll finde" naja ok is nen gutes spiel aber habs auf pc durchgezockt;)
rainbow six naja auch auf pc ;)
schade dachte ich hatte paar spiele übersehen

sicher ist jedes jahr dieses "frühling-sommer loch"
hatte nur gehofft das man weil die konsole ja erst am 23.03 released wurde
den ein oder andren hit nachleifert.
naja dann warte ich halt und zock soweit renaisance und motorstorm wobei ich doch leiber so um bei 1 hit pro monat kaufen würde.
muss cod3 wohl doch noch in meinr egal

und/oder god of war 1/2

is gow 1 mit der ps3 kompatibel?

Teil 1 und 2. Mit den beiden Games wirst du mit Sicherheit eine Menge Spaß haben ;)

Also Oblivion ist der nächste Kracher... und mit dem dürftest du doch wohl länger durchhalten.. ;)

Und ansonsten darf mann ja die PS2 auch nicht ausser acht lassen..(God of War2 / Tomb Raider Anniversary)

redbullede am 06.04.2007 12:00 schrieb:
Also Oblivion ist der nächste Kracher... und mit dem dürftest du doch wohl länger durchhalten.. ;)

Und ansonsten darf mann ja die PS2 auch nicht ausser acht lassen..(God of War2 / Tomb Raider Anniversary)

wie du oben nachlesen kannst hab ich oblivion fr pc und dadurch reizt mich die ps3 version defenetiv nicht!

god of war versuch ich imo zu bekommen aber di eläden wo ich war führens nicht oder es wird bestellt .gg. werds dienstag mal bei media markt versuchen saturn hatte es nicht

Zurück