[PS3] Spenden für Japan - via PlayStation Network

G

Gast1669461003

Gast
Spenden für Japan - via PlayStation Network

http://images.vg247.com/current//20...Network-Konto helfen.[/color] [color="#ff0000
Es ist uns wichtig, festzuhalten, dass all eure Spenden direkt an das britische Rote Kreuz gehen, eine Organisation des International Red Cross and Red Crescent Movement. Jeder Penny und jeder Cent geht in den Fonds ein und wird dazu benutzt, die Katastrophenhilfe und den Wiederaufbau zu unterstützen. Unter anderem werden weitere Helfer organisiert, notwendige Güter verschickt und finanzielle Ressourcen bereitgestellt.
Gerade unter den Gamern gibt es viele Menschen, die sich ganz besonders mit Japan verbunden fühlen, auch wenn sie selber niemals dort waren. Die Genialität und Innovation dieses Landes haben unsere Industrie geformt, die Kultur hat sich in den Communitys weltweit verbreitet.

Bitte schließt euch uns an und helft den Japanern in dieser großen Notlage. Zusammen können wir einen großen Einfluss auf den Wiederaufbau haben[/i]


....................

Eine sehr gute Sache und sehr bequem für alle, die das PlayStation Network nutzen. Ich will meinen, dass fast jeder noch zumindest zwei unbenutzte Euro auf seinem PSN-Konto liegen hat, die sich nach Einkäufen mit ihrer Kreditkarte ansammeln oder von ihrer Networkcard übrig geblieben sind. Das ist nicht viel, jedoch mit Sicherheit besser als gar nichts und insgesamt wird ohne Zweifel ein guter Betrag zustande kommen. Zudem wird man sich auch sicher sein können, dass die Beträge da ankommen werden, wo sie es sollen.

Da bin ich dabei.
 
AW: Spenden für Japan - via PlayStation Network

Würde ich gerne, aber ich hab nur noch 3 Cent auf dem PSN-Konto. Und Geld für eine neue Karte hab ich auch nicht. :(
 
AW: Spenden für Japan - via PlayStation Network

Der Store wurde aktalisiert und man kann nun spenden. Habe 5€ gespendet und laut den Bewertungen haben auch schon einige was dazu beigetragen, aber die Leute, die es auch bewerten, dürften wohl nur ein kleiner Teil sein.
 
AW: Spenden für Japan - via PlayStation Network

2€ hat ja wohl jeder übrieg, ich hab sogar 'n Zehner übrieg. :)
 
AW: Spenden für Japan - via PlayStation Network

Ich werde auch etwas spenden. Wollte ich sowieso machen und jetzt über das PSN finde ich eine prima Sache.
 
AW: Spenden für Japan - via PlayStation Network

Scheiß aufs Design, ich spende auch :) Auch wenn die Japaner meinten, dass sie kein Geld bräuchten sondern nur Sachhilfen. Aber da das rote Kreuz dann Helfer organisiert kann das ja nicht falsch sein. Mal schaun wie viel noch auf meinem Konto ist.

Spendet mit - ist ne klasse Sache! :top:
 
AW: Spenden für Japan - via PlayStation Network

Schon gespendet, 10 can$

Hoffen wir mal, dass sich viele Gamer anschließen. Hab auch meinen PSN-Status aktualisiert.

Bin mal gespannt, ob M$ nachzieht ... wobei ich bei denen das Gefühl hätte, dass die Spenden irgendwo in Billy the Third's Geldspeicher versacken würden, oder Balmer die Spenden für neues Büromobiliar verwenden würde ;)
 
AW: Spenden für Japan - via PlayStation Network

So Leute, 2€ sollte wirklich jeder für die tapferen Japaner entbehren können... Haut rein!
 
AW: Spenden für Japan - via PlayStation Network

Tolle Aktion. Für Sony nicht viel Arbeit, erreicht man damit mit Sicherheit einen kleinen, aber wichtigen Erfolg. Ich bin mir sicher, dass viele User einen kleinen Betrag spenden werden, zu Mal man oft einen kleinen Rest auf seinem PSN-Konto hat.

Ich habe soeben meine kleine Spende abgegeben.

Das Design was man dafür erhält, hätte allerdings besser ein Avatar-Bild sein sollen. Und zwar nicht, weil mir das besser gefallen würde, sondern weil damit andere User sehen würden, wer gespendet hat und solche, die es nicht mitbekommen haben, würden darauf aufmerksam gemacht werden und dadurch ggf. selbst eine Spende hinterlassen.
 
AW: Spenden für Japan - via PlayStation Network

...
Das Design was man dafür erhält, hätte allerdings besser ein Avatar-Bild sein sollen. Und zwar nicht, weil mir das besser gefallen würde, sondern weil damit andere User sehen würden, wer gespendet hat und solche, die es nicht mitbekommen haben, würden darauf aufmerksam gemacht werden und dadurch ggf. selbst eine Spende hinterlassen.
Jop, finde ich auch. Dazu sollte dann der PSN+ Button verschwinden, was auch immer der bringen soll. Ohh schön, LOX hatte bis vor kurzem noch PSN+. Jetzt fehlt die Anzeige, also hat er keins mehr - dämlich :| :rolleyes:
 
Zurück