ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
AW: Sonic Unleashed
Sind gleich. PS3 = 360.
Sind gleich. PS3 = 360.
Ich dankeChaosQu33n am 17.12.2008 20:12 schrieb:Sind gleich. PS3 = 360.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
TheBestofWii am 19.12.2008 04:27 schrieb:Demo gezockt und find es ganz gut. Wird mit sicherheit irgendwann mal in meiner PS3 Sammlung liegen![]()
.gif)

Keine Angst, es kommen noch andere Nachtlevel. So mit balancieren und so.Gravemind am 04.01.2009 20:46 schrieb:Ich habe dieses Spiel nun auch
Ich habe inzwichen das Level mit der grossen Uhr gemschafft (die uhr wo man den minuten zeiger bewegen um weiter zu kommen)
Ich kann bis jetzt nur folgendes von dem Spiel sagen: Es ist erstens genial und zweitens hat es endlich mal einen fordernden Schwierigkeitsgrad.
Etwas das ich doch etwas vermisse ist abwechselung in den nachtleveln. Sie sind im Prinzip alle relativ gleich was ich sehr schade finde, mir gefällt der Werigel nämlich schon sehr![]()

klausbyte am 05.01.2009 12:04 schrieb:Keine Angst, es kommen noch andere Nachtlevel. So mit balancieren und so.Gravemind am 04.01.2009 20:46 schrieb:Ich habe dieses Spiel nun auch
Ich habe inzwichen das Level mit der grossen Uhr gemschafft (die uhr wo man den minuten zeiger bewegen um weiter zu kommen)
Ich kann bis jetzt nur folgendes von dem Spiel sagen: Es ist erstens genial und zweitens hat es endlich mal einen fordernden Schwierigkeitsgrad.
Etwas das ich doch etwas vermisse ist abwechselung in den nachtleveln. Sie sind im Prinzip alle relativ gleich was ich sehr schade finde, mir gefällt der Werigel nämlich schon sehr![]()
Bin im Moment beim Egglancer und Fall immer runter![]()
.gif)
Corruption am 05.01.2009 12:34 schrieb:Was ihr hier alle schreibt klingt ja sehr vielversprechend. Laut Game One ist das Game beschissen. Naja, ich werde mal reinschnuppern.![]()
Ich hab es getan und naja, ich stimme Game One voll und ganz zu
Hab aber auch nicht wirklich was anderes erwartet...Iroquois-Pliskin am 05.01.2009 16:35 schrieb:Zock einfach mal die Demo, danach bist du schlauer![]()

Retro-Fan am 05.01.2009 16:48 schrieb:Von der Demo kannst du nicht soviel aus dem Spiel schließen, wie es am Ende wirklich ist.
PlaqueOne am 05.01.2009 17:19 schrieb:und das wird halt mit schicker grafik versucht zu kaschieren.
Iroquois-Pliskin am 05.01.2009 17:26 schrieb:Sorry, aber wo hat das Spiel denn bitte schicke Grafik :-o Mag mich jetzt vielleicht auch etwas irren, aber auf dem DC sah Sonic doch auch nicht viel schlechter aus ^^
PlaqueOne am 05.01.2009 17:33 schrieb:Willst du echt sagen die NG (also Next Gen = PS3/X36) fassung habe keine gute grafik.
Iroquois-Pliskin am 05.01.2009 17:38 schrieb:PlaqueOne am 05.01.2009 17:33 schrieb:Willst du echt sagen die NG (also Next Gen = PS3/X36) fassung habe keine gute grafik.
Also ich kann jetzt ja nur für das sprechen, was ich in der Demo zu sehen bekommen habe und das fand ich eher mittelmäßig.