Sonic & All-Stars Racing Transformed: Keine Version bietet alle Fahrer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic & All-Stars Racing Transformed: Keine Version bietet alle Fahrer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic & All-Stars Racing Transformed: Keine Version bietet alle Fahrer
 
Damit habe ich gerechnet. Ich hoffe jetzt auf coole Exklusivfahrer bei jeder Edition. Für die Xbox 360 wünsche ich mir Banjo-Kazooie oder Conker. :X
 
Da bin ich aber mal gespannt. Werd' mir das Spiel voraussichtlich für die Wii U holen.
Am meisten interessieren mich als alten Sega-fan allerdings nach wie vor die Sega-Charaktere.
Hoffe auf jeden Fall noch auf das Skelett-Karnickel aus Hell-Yeah!, und eventuell noch eine Rennstrecke mit Hell Yeah! Motiv. Eine Ecco Stage wäre auch sehr wünschenswert.
 
Natürlich wird es alle Fahrer in jeder Version geben und zwar mit Hilfe von späteren DLC's. Irgendwie muss man ja zusätzlich Geld machen -.-
 
Find's schade, dass Dinge die man früher mit Cheats oder im Verlauf des Spielgeschehens freischalten konnte, heutzutage vermehrt über kostenpflichtige DLC angeboten werden. :(


Hoffentlich gibt's auf der 360 wieder Banjo Kazooie :)
 
Wie ihr alle gleich wieder rumquiekt.
Damit spielen sie ganz offensichtlich auf Exklusivfahrer an, die nicht in jeder Version sein KÖNNEN.

Ich will Banjo & Kazooie, Conker und den Master Chief :B
(Kaufe so oder so die 360-Fassung.)
 
Also ich würde mir als Charaktere wünschen: Conker, Banjo, Krunch, Tiptup, Pipsy, Timber, T.T., Drumstick, Bumper und Diddy Kong. Ach verdammt falsches Spiel, naja.
 
Wie ihr alle gleich wieder rumquiekt.
Damit spielen sie ganz offensichtlich auf Exklusivfahrer an, die nicht in jeder Version sein KÖNNEN.

Ich will Banjo & Kazooie, Conker und den Master Chief :B
(Kaufe so oder so die 360-Fassung.)

Dass meister oder LOX rumquiekt war zu erwarten. :B

Wenn der Master Chief dabei ist, dann braucht er auch ein exklusives Fahrzeug. :X

Warthog_by_Darco9x2.jpg
 
Das ist nicht Mario Kart, wo alle Charaktere aus einem Spieleuniversum stammen.
Wenn man sich die Charakterauswahl vom ersten Teil anschaut, kann man praktisch jeden Charakter reinpacken.
Quatsch

natürlich ist es kein Mario Kart und die Charaktere stammen auch nicht aus dem gelichen Universum, trotzdem passt da kein Shooterheld wie der Master Chief rein
 
Zurück