[PS3] Silent Hill 3 (Habe Problem mit dem Pferde Rätsel)

AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

Hallo Pedaa,
Auch als ich das Pferd mit den angehefteten Notizen untersucht habe, hat sich bei den anderen Pferden nichts getan. Sie Bewegten sich einfach. Wenn du das Programm "Skype" hast kannst du dich mit mir Über Headset unerhalten, dann ist es für mich einfacher dir das zu Erklären.

mfg Frank
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

Frankwtal am 08.04.2005 23:38 schrieb:
Hallo Pedaa,
Auch als ich das Pferd mit den angehefteten Notizen untersucht habe, hat sich bei den anderen Pferden nichts getan. Sie Bewegten sich einfach. Wenn du das Programm "Skype" hast kannst du dich mit mir Über Headset unerhalten, dann ist es für mich einfacher dir das zu Erklären.

mfg Frank
Ich hab Skype, aber zur Zeit kein Headset :S
Ähm, also du sagst, du hast es untersucht! Aber du sollst ja eben zuhaun und nicht untersuchen!! Oder ist das jetzt bloß ein Missverständnis meinerseits :confused:

Aber wie bereits gesagt: Ich bin in diesem Fall sowieso nicht der richtige Ansprechpartner, da es schon eine ganze Weile her ist und ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann :|
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

Auch wenn du mir icht helfen kannst Pedaa, danke ich dir trotzdem für die Mühe, mir zu helfen. Dieses Silent Hill Problem 3 wird sich schon irgendwie lösen lassen (Hoffe ich jedenfalls).

PS.: Vielen Dank auch an alle anderen die mir versucht haben zu helfen
mfg
Frank
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

Frankwtal am 09.04.2005 00:07 schrieb:
Auch wenn du mir icht helfen kannst Pedaa, danke ich dir trotzdem für die Mühe, mir zu helfen. Dieses Silent Hill Problem 3 wird sich schon irgendwie lösen lassen (Hoffe ich jedenfalls).

PS.: Vielen Dank auch an alle anderen die mir versucht haben zu helfen
mfg
Frank

Nun ja, das Du eine andere Version hast bei der es nicht klappt, kann ich mir schwer vorstellen. Das einzige was mir noch einfällt wäre, das die Pferde ja eine Art Giftwolke absondern und Du da mit Heather reingerätst und sie deshalb nicht zuschlägt. Wie schon erwähnt, eignet sich das KATANA am besten für den Abschnitt.
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

So, das hab ich jetzt im Internet gefunden, vielleicht hilfts ja:

Zunächst muss man die Schaukelpferde innerhalb von 13 Karusselrunden töten, die leben nämlich noch. Danach erscheint der Karusselboss, den man allerdings (!) gleich vier mal hinter einander besiegen muss.
Tipp:
Nicht in den Atem der Pferde geraten, da dieser Heather (goßen) Schaden zufügt.
 
Silent Hill 3 (Karussel)

Hi,
Ich habe darauf geachtet, dass ich nicht in die Giftwolke der Pferde gerate, war vorsichtig und habe mit dem Katana und den anderen Waffen versucht die Pferde zu schlagen. Alles hat nix gebracht. Sie schlägt die Pferde einfach nicht.

Gruß Frank :)
 
AW: Silent Hill 3 (Karussel)

Frankwtal am 11.04.2005 19:22 schrieb:
Hi,
Ich habe darauf geachtet, dass ich nicht in die Giftwolke der Pferde gerate, war vorsichtig und habe mit dem Katana und den anderen Waffen versucht die Pferde zu schlagen. Alles hat nix gebracht. Sie schlägt die Pferde einfach nicht.

Gruß Frank :)
:B Langsam wird`s myzzteriös. Also den Schlagknopf drückst du schon oder?
Häää? Was könnte das sein? :-o Gibt`s hier eigentlich keinen der
das mal schnell spielen könnte? Wäre nett.
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

Halöchen,
Peeda, ich habe das auch schon vor längerer Zeit ausprobiert Innerhalb von 13 Karusselrunden die Pferde zu Besiegen, da ich auch eine Komplettlösung hier habe, wusste ich das schon. Es funktioniert aber nicht (zumindest nicht bei mir) Danke Trotzdem für die Mühe

Gruß Frank :) =)
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

Es ist tatsächlich ein anscheinend unlösbares Myzzterium 8)

Vielleicht mal nen paar grundlegende Fragen (nur um sicher zu gehn ^^)
-Ist die PS2 eingeschaltet?
-Liegt das Spiel ordnungsgemäß in der Lade?
-Reagiert dein Controller normal?
-Kennst du deine Tastenbelegung?

Ok, ich glaub, die Fragen bringen auch nix :B

Tut mir leid, aber langsam weiss ich wirklich keinen Rat mehr und ich hab das Game auch nicht mehr zu Hause... :|
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

*hüstel*
grad entdeckt und ist zwar alt aber egal...*g*

frank , hältst du auch wirklich während du den x-knopf drücken willst auch r2 (bereitstellung zum kampf) gedrückt? *g*
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

ähm das ist doch easy. Frank, greif die Pferde mit der Katana ganz normal an sowie du auch die anderen Gegner im SPiel bekämpst.
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

Lil_mo am 06.08.2005 16:40 schrieb:
*hüstel*
grad entdeckt und ist zwar alt aber egal...*g*

frank , hältst du auch wirklich während du den x-knopf drücken willst auch r2 (bereitstellung zum kampf) gedrückt? *g*

Die Idee kam mir auch schon, aber nach ungefähr 4 Monaten wird er es entweder aufgegeben, oder geschafft haben ;)
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

System_of_a_Down am 07.08.2005 11:57 schrieb:
Lil_mo am 06.08.2005 16:40 schrieb:
*hüstel*
grad entdeckt und ist zwar alt aber egal...*g*

frank , hältst du auch wirklich während du den x-knopf drücken willst auch r2 (bereitstellung zum kampf) gedrückt? *g*

Die Idee kam mir auch schon, aber nach ungefähr 4 Monaten wird er es entweder aufgegeben, oder geschafft haben ;)

muHAR!
ich meine ja nur so, er hatte ja immer gesagt, er will die pferde töten aber es kommt nur der "untersuchungstext". *g*
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

Frankwtal

heyyyyyyyy, ein Wuppertaler :X :)
 
Zurück