• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] SIИGULAЯITY

übrigens hab ich von schnitten nicht wirklich was gemerkt

Falls es nicht die DE-Version ist, dürfte es auch keine Schnitte geben.

Das sind die Schnitte der DE-Version:

- Kein Abtrennen von Körperteilen bei Menschen mehr möglich
- Bluteffekte bei menschlichen Gegnern reduziert
- Kein Blut mehr auf Umgebung zu sehen bzw. nur noch mit bestimmten Waffen möglich
- Keine Einschusslöcher mehr auf Gegnern zu sehen bzw. nur noch mit bestimmten Waffen möglich
- Teilweise abgeschwächte Zwischensequenzen
- Attacken mit Karbonfässern verharmlost

Da wurde schon recht großzügig geschnippelt ^^

ja ich hatte es mir auch bei schnittberichte druchgelesen aber so schlimm find ichs im eigentlichen game nicht. hab noch bisschen weiter gezockt und muss sagen das es echt bissl nachdenken erfordert den weg weiter zu finden. die möglichkeiten sind echt gut genutzt worden find ich...is halt nicht so stupides durchrennen wie zb bei cod...

hhmm, wo ist eigentlich mein Beitrag zu dem Spiel hin ? oder wo hab ich das gepostet? Nach dem ich es durchgedaddelt habe… könnte im alten Top & Flop Bewertungsthread sein. Anfang- Mitte - 2011 ? Was solls.

Fand es da auch richtig gut, auch wenn man spürt, da sie mehr drauß hätten machen können. Mit der Zeitverschiebung und den Waffen. Aber ich hatte auch viel Spaß damit. ;)

Hatte mich wegen der deutschen Synchro dann doch zu der deutschen Version (auch sehr günstig) hinreißen lassen und war insgesamt ein guter Kauf. Wenn ich eine Wertung geben müsste, würde ich so um 82 % sagen.

bisher bin ich echt begeistert von dem spiel. die story is echt interessant und das gemeplay abwechslungsreich. klar hätte man mehr drauß machen können aber verbockt haben die es eigentlich nirgends.

Singularity wollte ich schon lange mal anfangen, ganz vergessen das Teil. Wolfenstein fand ich klasse und das ist ja vom selben Team (Raven Software)

so....hab das gute stück grade durch gezockt und bin auf der ganzen linie super bedient worden. von anfang bis ende hat das spiel super motiviert und mich dazu bewegt weiter zu spielen. die grafik war durchgängig auf einem hohen niveau und das gameplay hat absolut keine schwächen gezeigt. die story ist auch stimmig und ich muss sagen das ich echt begeistert bin. ich denke das ich beim singleplayer ca 8-10 stunden gebraucht habe was bei normalen schwierigkeitsgrad echt okay ist.

wer auf half life 2 steht kann hier echt seinen spass haben und das game ist mal was anderes als call of duty und co :)

Zurück