• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Savegame

DarkAngelNRW

Neuer Benutzer
Savegame

Ich weiß jetzt nicht ob schon so ein Thread offen ist.
Zu meiner Frage: Kann man mit seiner ps3, Savegames herunterladen?? und wie gehts dann weiter? Hab ich beim downloaden auf irgend etwas zu achten?? Wäre über jede hilfe echt dankbar :-D

AW: Savegame

DarkAngelNRW am 22.07.2007 01:50 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob schon so ein Thread offen ist.
Zu meiner Frage: Kann man mit seiner ps3, Savegames herunterladen?? und wie gehts dann weiter? Hab ich beim downloaden auf irgend etwas zu achten?? Wäre über jede hilfe echt dankbar :-D
Ja, das ist möglich, aber ich weiß nicht ob du auf was bestimmtes achten muss, wenn dann auf die version des savegames, also ob es von zb der us version des spiels stammt oder von der eu version, außer es gibt nur eine version, dann ist das natürlich egal. Das heruntergeladene Savegame speichest du dann auf einen usb stick (oder einem anderen Speichermedium) und dann kannst du es genau so auf deiner ps3 kopieren wie es zb. auch mit bildern oder musik der fall ist, nur du musst es natürlich da machen wo deine ganzen savegames sind.

ja danke. nur des wollt ich schon alles so machen wie du sagtest. wollte mir ein savegame für resistance fall of man runter laden, habs auf ne sd-karte gepackt aber meine playsi erkennt die datei net. muss ich irgendwie ordner anlegen oder was?? hab auch gelesen das man die datei entzippen muss oder so. keine ahnung wie det gehen soll. brauch man bestimmt nen pc zu. hab aber keinen. deswgen muss mir das einer so genau wie möglich erklären wie ich savegames MIT DER PS3 UND OHNE PC downloade und auch natürlicherweise benutzen kann. gibts da draußen jemanden der mir bei diesem problem helfen kann????????????????

DarkAngelNRW am 22.07.2007 17:54 schrieb:
ja danke. nur des wollt ich schon alles so machen wie du sagtest. wollte mir ein savegame für resistance fall of man runter laden, habs auf ne sd-karte gepackt aber meine playsi erkennt die datei net. muss ich irgendwie ordner anlegen oder was?? hab auch gelesen das man die datei entzippen muss oder so. keine ahnung wie det gehen soll. brauch man bestimmt nen pc zu. hab aber keinen. deswgen muss mir das einer so genau wie möglich erklären wie ich savegames MIT DER PS3 UND OHNE PC downloade und auch natürlicherweise benutzen kann. gibts da draußen jemanden der mir bei diesem problem helfen kann????????????????
Also entzipen könntest du das natürlich mir winRAR oder winzip allerdings brauchst du dafür schon nen PC. Was allerdings möglich sein könnte, wenn du Linux auf deiner PS3 hast. Da gibt es bestimmt auch programme mit dem du es entpacken kannst, allerdings kenne ich mich mit linux leider nicht aus und ich weiß auch nicht ob die beiden erwähnten programme auf linux funktionieren.

Zurück