• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Rollenspiele für PS3???

LordTakeo

Benutzer
Rollenspiele für PS3???

Hey

Also habe die Ps3 seit März und bin ungebremst begeistert nur eine Sache fältt mir doch auf. Die Spieleankündigungen bestehen fast nur aus Shootern und Actionspielen, wo sind die Rollenspiele?
FFXIII kommt nächstes Jahr sicher noch nicht raus und sonst fällt mir nur
Fallout 3 ein. Hier besteht meiner Meinung nach dringend Handlungsbedarf!!
Was meint ihr dazu?

lg

AW: Rollenspiele für PS3???

ich zock seit knapp 2 monaten oblivion und bin nochnichmal annährend in der hälfte(schätz ich jetz mal)

mit dem game kann man so unglaublich viel zeit verdahlen das es einfach nur geil ist. und als spiel des jahres edition isses noch umfangreicher.

MrSexpistols am 07.12.2007 13:38 schrieb:
ich zock seit knapp 2 monaten oblivion und bin nochnichmal annährend in der hälfte(schätz ich jetz mal)

mit dem game kann man so unglaublich viel zeit verdahlen das es einfach nur geil ist. und als spiel des jahres edition isses noch umfangreicher.

Ja, Oblivion hab ich auch, ist für mich ganz klar das Spiel des Jahres.
Dennoch ist die Zukunft meiner Meinung in dem Sektor eher triest...

Ja, hier besteht definitiv Handlungsbedarf! Jetzt reicht's wirklich bald mit Ego- Shootern und Action- Spielen usw... Hab' die Demo von Timeshift gespielt und mich gefragt was das soll. :hop: Auch das neue Ratchet & Clank lässt mich kalt. Shooter hab' ich genug, ich will mal wieder so'n richtig geiles Rollenspiel zocken. Zur Zeit hab' ich vor alle meine Final Fantasies (7-12) wieder von vorne zu beginnen, da ja auf der PS3 nicht viel los ist, außer Oblivion aber ich steh' halt mehr auf Japano- Flair. :-D

Ich muss dir da recht geben. Allzuviel steht uns da glaube ich wirklich nicht ins haus. Aber ich hoffe das bessert sich noch. Und zu Oblivion muss ich sagen: Es ist zwar gut aber kann nicht im Entferntesten mit Final Fantasy mithalten. Ich mag rundenbasiertes Kämpfen einfach lieber als dieses kämpfen in der egoperspektive (
erklärt vielleicht mein miserables abschneiden in CoD4
).

Ich seh da noch nicht so schwarz. Wir werden ja auch noch Disgaea 3, White Knight Story, Eternal Sonata, Final Fantasy 13, Golden Axe (ok, das ist wohl eher ein Action-RPG), Der Herr der Ringe - Der weiße Rat, Eyedentify, Fallout 3, Yakuza 3, The Last Remnant und Valkyrie of the Battlefield bekommen. Diese Ankündigungen stimmen mich doch sehr optimistisch und wir dürfen nicht vergessen: Verkauft sich die PS3 erstmal gut genug, bietet Sony den Entwicklern mehr Support bei den Hardwareeigenschaften der PS3... dann bekommen wir auch unsere Rollenspiele!

ChaosQu33n am 07.12.2007 17:50 schrieb:
Ich seh da noch nicht so schwarz. Wir werden ja auch noch Disgaea 3, White Knight Story, Eternal Sonata, Final Fantasy 13, Golden Axe (ok, das ist wohl eher ein Action-RPG), Der Herr der Ringe - Der weiße Rat, Eyedentify, Fallout 3, Yakuza 3, The Last Remnant und Valkyrie of the Battlefield bekommen. Diese Ankündigungen stimmen mich doch sehr optimistisch und wir dürfen nicht vergessen: Verkauft sich die PS3 erstmal gut genug, bietet Sony den Entwicklern mehr Support bei den Hardwareeigenschaften der PS3... dann bekommen wir auch unsere Rollenspiele!

erscheint eternal sonata nich bloß für X360? :confused: mein kumpel kauft es sich zu weihnachten.
ansonsten is mir auch zu wenig los. ich zock grad PS2 rollenspiele bis zum umfallen... aber die halten auch nich ewig ;(

Cyberbob am 13.12.2007 15:46 schrieb:
Samsas-Traum am 13.12.2007 15:34 schrieb:
ChaosQu33n am 07.12.2007 17:50 schrieb:

erscheint eternal sonata nich bloß für X360? :confused: mein kumpel kauft es sich zu weihnachten.
ansonsten is mir auch zu wenig los. ich zock grad PS2 rollenspiele bis zum umfallen... aber die halten auch nich ewig ;(

eternal sonata kommt auch für die ps3

jo.. gibt bei gametrailers schon n trailer zur ps3 version.

also queen hat schon so die besten aufgezählt.. müssten dann alle sein. eigentlich n bissel mager für ne japano konsole.. .. wo sin die riesigen MMORPG (massive multiplayer online roll playing game??? .. :B )
kein plan.. jeder weiss was gemeint ist ^^

mir würd was wie FF11 mit echtzeitkampfsystem ganz gut gefallen (noch echtzeitmäßiger) aber kein diablo verschnitt..
so star ocean style

oh .. star ocean 4 ist noch angekündigt :B YEAH!!!!! :X :X :X

Zurück