• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Resistance 2

Hat hier noch jemand Bock auf Resi 2 CoOp ?

Ich und Seha hätten da jedenfalls bock drauf. ;)

also ich hätte schon bock drauf. da mich mein inet seit etwa einem jahr aber in keine eingeladenen lobbies mehr rein lässt und generell sehr sehr zickig ist was online gaming betrifft, wird das wohl leider nichts werden. einen versuch ist es aber dennoch wert.

Ich bin gerade dabei, alle 3 Resistance-Teile nacheinander zu spielen. Ich hatte den ersten bis vor kurzem noch nie gespielt und als erstes vor 4 Jahren den zweiten Teil gespielt. Jetzt hab ich mir den ersten Teil günstig geholt und den auch gestern beendet. Joa, triste und farblose Grafik, aber für einen 6 Jahre alten Shooter durchaus noch spielenswert. Gefiel mir. Im Multiplayer ist aber tote Hose. ;)

Jetzt will ich (dann zu zweiten Mal) Resistance 2 durchzocken. Hab's gestern dann doch schon mal kurz reingelegt und war wirklich überrascht, wie gut es sich spielen lässt und viel besser es aussieht. Hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung. Außerdem ist im Mulitplayer auch noch was los. Hat Spaß gemacht die Runde Deathmatch. Ich freue mich schon auf den zweiten Durchgang - nach 4 Jahren Pause ist das so, als wenn ich ein neues Spiel anfangen würde. ^^

Ich habe mir vor kurzen auch die komplette Trilogie gegönnt. Den zwieten hatte ich schonmal gezockt, aber genau wie du will ich jetzt alle drei mal nacheinander zocken. Hoffe ich finde in den nächsten Wochen die Zeit dazu. Die Spiele sind ja zum Glück nicht so lang ;-D

Der 2. Teil ist auch mein Lieblings-Teil :X Im Multiplayer war auch immer viel los, am geilsten fand ich aber den Koop-Modus :top: Das hat so richtig Laune gemacht mit so vielen Gegnern auf dem Schirm.

Das Balancing war zwar gerade für Clan-Matches meiner Meinung nach durch die vielen Gameplay-Neuerungen nicht so gut gebalanced wie der erste Teil (in meinen Augen das Counter Strike der aktuellen Konsolengeneration), aber verdammt lustig :X

So, Teil 2 hab ich jetzt auch durch. Hat wieder mal gefetzt und freue mich schon auf den dritten Teil. Nur der Koop-Modus erschließt sich mich noch nicht ganz richtig. Hab's mit daumi gezockt, aber irgendwie war das komisch. Wir haben den Chicago-Level durchgespielt und haben gedacht es geht sofort weiter. Ging aber nicht. Muss man also ein und den selben Level 5 mal durchzocken, damit es weitergeht? Und warum fange ich an einer ganz anderen Stelle wieder an, wenn ich gestorben bin und neu starte? Spaß macht er ja, aber momentan steck ich da noch nicht ganz so hinter. Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

Um neue Karten freizuschalten im Koop müsst ihr die Anforderungen erfüllen. Diese müsste man sehen, wenn man ein Koop-Spiel erstellen will und auf eine noch nicht freigeschaltete Map geht, soweit ich mich erinnern kann. Hier sieht man, wie oft man bestimmte Level spielen muss, um die nächste Karte freizuschalten.

Bei anderen Spielern einsteigen könnt ihr aber auch schon, wenn ihr selbst die Karte noch nicht freigeschaltet habt. Nur Erstellen geht erst, wenn man die entsprechenden Kriterien erfüllt hat. Wer sich damit nicht beschäftigt, schaltet die neuen Maps dann so oder so durch exzessives Spielen frei ;) :P

Hmm, okay. Wenn dann einer (oder mehrere) noch Bock hätten, nächste Woche mit daumen und mir Koop zu zocken, darf mich gerne im PSN anschreiben bezüglich Zeit und Tag (müssen wir noch ausmachen).

Weiß nicht mehr, wer was genau gesagt hat, aber (sinngemäß)

daumen: Boah, mein Rücken ey
Phil Khaos: Ja, bei den Waffen auf dem Rücken würde ich auch Rückenschmerzen haben

fand ich so plump, dass ich es schon wieder geil fand. ;D

Hat gebockt. :top:
Gerne wieder, bis dahin habe ich dann auch mal mein Headset wieder gefunden (erstaunlich gute Sprach-Qualität übrigens).

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht mehr, wer was genau gesagt hat, aber (sinngemäß)

daumen: Boah, mein Rücken ey
Phil: Ja, bei den Waffen auf dem Rücken würde ich auch Rückenschmerzen haben

fand ich so plump, dass ich es schon wieder geil fand. ;D

Hat gebockt. :top:
Gerne wieder, bis dahin habe ich dann auch mal mein Headset wieder gefunden (erstaunlich gute Sprach-Qualität übrigens).
Das von Daumi stimmt, aber der andere war ich :B

Ich fand es auch geil. Mit so einem Team rockt es einfach.
Die letzte Mission wollte aber gar nicht mehr aufhören. Da kam eine Gegnerwelle nach der nächsten. Das konnte fast nerven :]

Zurück