Hat hier noch jemand Bock auf Resi 2 CoOp ?
Ich und Seha hätten da jedenfalls bock drauf.![]()

Philkan91;9459054Hab's gestern dann doch schon mal kurz reingelegt und war wirklich überrascht schrieb:Vielleicht hattest du da noch eine Röhre?![]()
Vielleicht hattest du da noch eine Röhre?![]()
Dann wohl die bessere Brille.Ne ne, das war schon die "Nach-Röhren-Zeit" im Oktober '09. ^^ Und ich hab immer noch den selben Fernseher.

Und ich hab mir den echt gerade verkniffenDann wohl die bessere Brille.![]()

Im Multiplayer war auch immer viel los, am geilsten fand ich aber den Koop-Modus
Das hat so richtig Laune gemacht mit so vielen Gegnern auf dem Schirm.
Das kann ich mir nur so erklären das dies zu Gunsten der Abwechslung geschieht. Was das aber mit dem Freischalten neuer Missionen soll, will sich mir auch nicht erschließen.Und warum fange ich an einer ganz anderen Stelle wieder an, wenn ich gestorben bin und neu starte?

Nächste Woche hätte ich auch Mo-Do Abends ZeitHmm, okay. Wenn dann einer (oder mehrere) noch Bock hätten, nächste Woche mit daumen und mir Koop zu zocken, darf mich gerne im PSN anschreiben bezüglich Zeit und Tag (müssen wir noch ausmachen).
.gif)

Das von Daumi stimmt, aber der andere war ichWeiß nicht mehr, wer was genau gesagt hat, aber (sinngemäß)
daumen: Boah, mein Rücken ey
Phil: Ja, bei den Waffen auf dem Rücken würde ich auch Rückenschmerzen haben
fand ich so plump, dass ich es schon wieder geil fand. ;D
Hat gebockt.
Gerne wieder, bis dahin habe ich dann auch mal mein Headset wieder gefunden (erstaunlich gute Sprach-Qualität übrigens).

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Da hab ich sogar die Rückenschmerzen vergessen. Kurz.