PS3 video 9
so leutz.. ich hab mir das mal runtergeladen weil ich zuhause sack viele .avi datein hab und sie nicht auf der ps3 laufen.. also videoconverter geholt.
weiss einer über das teil bescheid. ich bekomms nciht zum laufen.
folgende fragen
1. brauch ich n i-net anschluss dafür?
ich habs von nem kumpel auf usb stick bekommen und wollte es bei mir entpacken und dann sagt er irgendwie ne ID nicht gefunden ???
2. ich habs jetzt bei mir auf der arbeit mal ausprobiert (mit i-net anschluss) und da hat es gefunzt. ich hab das proggi installiert ABER KEINE version von microsoft (nachdem man gefragt wird) installiert..
als ich starten wollte hats nicht gefunzt .. irgendwie hat er extrem viele datein vermisst
weiss einer was ich da machen muss?
3.
wird der converter auf der ps3 oder auf dem cpu installiert ? sry.. für die doofe frage, aber könnte ja sein das ich irgendwas total verpeilt hab ..
so.. wäre super wenn mir einer helfen könnte.. würd nämlcih meine ganzen geilen HD trailer gerne auf der ps3 sehen und auch freunden dort zeigen.
säs
Mephos
so leutz.. ich hab mir das mal runtergeladen weil ich zuhause sack viele .avi datein hab und sie nicht auf der ps3 laufen.. also videoconverter geholt.
weiss einer über das teil bescheid. ich bekomms nciht zum laufen.
folgende fragen
1. brauch ich n i-net anschluss dafür?
ich habs von nem kumpel auf usb stick bekommen und wollte es bei mir entpacken und dann sagt er irgendwie ne ID nicht gefunden ???
2. ich habs jetzt bei mir auf der arbeit mal ausprobiert (mit i-net anschluss) und da hat es gefunzt. ich hab das proggi installiert ABER KEINE version von microsoft (nachdem man gefragt wird) installiert..
als ich starten wollte hats nicht gefunzt .. irgendwie hat er extrem viele datein vermisst
weiss einer was ich da machen muss?
3.
wird der converter auf der ps3 oder auf dem cpu installiert ? sry.. für die doofe frage, aber könnte ja sein das ich irgendwas total verpeilt hab .. so.. wäre super wenn mir einer helfen könnte.. würd nämlcih meine ganzen geilen HD trailer gerne auf der ps3 sehen und auch freunden dort zeigen.
säs
Mephos

.gif)