• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 video 9

Mephos

Bekanntes Gesicht
PS3 video 9

so leutz.. ich hab mir das mal runtergeladen weil ich zuhause sack viele .avi datein hab und sie nicht auf der ps3 laufen.. also videoconverter geholt.

weiss einer über das teil bescheid. ich bekomms nciht zum laufen.

folgende fragen

1. brauch ich n i-net anschluss dafür?
ich habs von nem kumpel auf usb stick bekommen und wollte es bei mir entpacken und dann sagt er irgendwie ne ID nicht gefunden ???

2. ich habs jetzt bei mir auf der arbeit mal ausprobiert (mit i-net anschluss) und da hat es gefunzt. ich hab das proggi installiert ABER KEINE version von microsoft (nachdem man gefragt wird) installiert..

als ich starten wollte hats nicht gefunzt .. irgendwie hat er extrem viele datein vermisst

weiss einer was ich da machen muss?

3. :B wird der converter auf der ps3 oder auf dem cpu installiert ? sry.. für die doofe frage, aber könnte ja sein das ich irgendwas total verpeilt hab ..

so.. wäre super wenn mir einer helfen könnte.. würd nämlcih meine ganzen geilen HD trailer gerne auf der ps3 sehen und auch freunden dort zeigen.

säs

Mephos

AW: PS3 video 9

Du hast es von einem Kumpel bekommen... Was hast du von deinem Kumpel bekommen? Ich hoffe doch nicht, den Programmordner von seinem PC. :B

Das Programm installierst du natürlich auf dem PC. ;)

dsr159 am 25.06.2007 14:02 schrieb:
Du hast es von einem Kumpel bekommen... Was hast du von deinem Kumpel bekommen? Ich hoffe doch nicht, den Programmordner von seinem PC. :B

Das Programm installierst du natürlich auf dem PC. ;)

nö.. ich hab eine einzige datei bekommen die .. warte..

ps3video9_Installer.exe

und folgender fehler kommt zuhause wenn ich es ohne I-net anschluss versuch zu installieren ..

http://img403.imageshack.us/img403/4731/fehlerpx0.jpg

weiss jetzt aber nicht woran das liegen sollte..

wenn ich es hier auf der arbeit installier fragt er mich während dem installieren ob ich von microsoft irgendwas runterladen will und ohne das würd es nicht gehen "required" .. ?? liegts daran? .. und wenn dann, WAS lad ich da von microsoft runter?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

säs

Mephos

Ganz einfach: dir fehlt Net.framework. Ein Programm von Microsoft, ohne das viele andere Programme nicht funktionieren.

Lad dir das einfach runter.hier runter.

dsr159 am 25.06.2007 15:05 schrieb:
Ganz einfach: dir fehlt Net.framework. Ein Programm von Microsoft, ohne das viele andere Programme nicht funktionieren.

Lad dir das einfach runter.hier runter.

cool, vielen dank. ich hoff es geht auch alles ohne i-net zugang ..

thxs

na geil .. ich hab mir die 2.0 version runtergeladen und als ich zuhause war hat das teil beim installieren gesagt ich muss erst die 3.0 vorher installieren und wollt wieder aufs i-net zugreifen. hab aber keins und schon war das ganze wieder gegessen.

weiss einer wo ich die 3.0 her bekomm? und warum ich erst ne höhere version installieren muss bevor ich ne niedrigere installier?

ist doch fuck :finger2:

Mephos am 26.06.2007 08:06 schrieb:
weiss einer wo ich die 3.0 her bekomm? und warum ich erst ne höhere version installieren muss bevor ich ne niedrigere
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20894571.html
Erster Treffer bei Google. ;)

Nali_WarCow am 26.06.2007 09:12 schrieb:
Mephos am 26.06.2007 08:06 schrieb:
weiss einer wo ich die 3.0 her bekomm? und warum ich erst ne höhere version installieren muss bevor ich ne niedrigere
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20894571.html
Erster Treffer bei Google. ;)

mich hätte mal viel mehr interesiert wie ihr das gemacht habt..

habt ihr auch zu erst 3.0 intsalliert, dann 2.0 und dann gings, oder wie?

:B

Ich hab 3.0 nicht installiert. Ich hatte erst 1.1 und dann 2.0. :-o %)

dsr159 am 26.06.2007 12:28 schrieb:

geil! .. gut für die info.. dann lad ich mir am besten nämlcih auch gleich noch die 1.1 runter und schleif die mit heim !

gott.. was für n stress nur um n videokonverter zu bekommen und am ende kann das teil dann sicherlich n scheiss ..
:B :rolleyes:

Mephos am 26.06.2007 12:36 schrieb:

geil! .. gut für die info.. dann lad ich mir am besten nämlcih auch gleich noch die 1.1 runter und schleif die mit heim !

gott.. was für n stress nur um n videokonverter zu bekommen und am ende kann das teil dann sicherlich n scheiss ..

also irgendwie glaub ich das jemand will das ich video9 NICHT auf meinem pc zuhause installier.

nachdem ich erfolgreich .net Framwork 1.1 installiert hab, muss man erst, bevor man 2.0 installieren kann, 3.0 installieren.
hab alles zuhause.
war gerade dabei 3.0 zu installieren um endlich auf 2.0 zu kommen, da fragt er mich ob ich WIN XP service pack 2 drauf hab. ich nö...
also gehts nicht weiter :finger: :finger: :finger:

:B :B also das ist doch verarsche, oder?

genauso wie allok mpeg4 converter "FREEWARE" runtergeladen, film convertiert und beim anschaun steht dann fett übern ganzen bildschirm.. "diese nachricht verschwindet wenn sie sich die vollversion von allok holen" ..

:finger2: :B :rolleyes:

gibts überhaupt ne möglichkeit n video auf die ps3 zu bekommen ohne vorher verrückt dabei zu werden. die auf der arbeit fragen sich auch warum ich ständig nur am downloaden von irgendwelchen files bin.. :B

ich könnt einfach nur :$ :rolleyes:

Mephos am 27.06.2007 09:54 schrieb:
Mephos am 26.06.2007 12:36 schrieb:

also irgendwie glaub ich das jemand will das ich video9 NICHT auf meinem pc zuhause installier.

nachdem ich erfolgreich .net Framwork 1.1 installiert hab, muss man erst, bevor man 2.0 installieren kann, 3.0 installieren.
hab alles zuhause.
war gerade dabei 3.0 zu installieren um endlich auf 2.0 zu kommen, da fragt er mich ob ich WIN XP service pack 2 drauf hab. ich nö...
also gehts nicht weiter :finger: :finger: :finger:

:B :B also das ist doch verarsche, oder?

genauso wie allok mpeg4 converter "FREEWARE" runtergeladen, film convertiert und beim anschaun steht dann fett übern ganzen bildschirm.. "diese nachricht verschwindet wenn sie sich die vollversion von allok holen" ..

:finger2: :B :rolleyes:

gibts überhaupt ne möglichkeit n video auf die ps3 zu bekommen ohne vorher verrückt dabei zu werden. die auf der arbeit fragen sich auch warum ich ständig nur am downloaden von irgendwelchen files bin.. :B

ich könnt einfach nur :$ :rolleyes:

Sag mal.. bist du dumm oder wie? Wer bitte schön hat heutzutage kein Service Pack 2 installiert? Schonmal was vom Wurm Win32 gehört.. das Service Pack 2 bekommst du kostenlos bei Microsoft.. war übrigens auch schon seeeeehhhrr oft in PC Magazinen dabei.. übrigens.. ich hab das Video 9 Installiert und du benötigst zur installation eine Internet anbindung da es während der Installation dateien aus dem Netz zieht.. war bei psp video 9 genauso... und wird warscheinlich bei Playstation 4 Video 9 immernoch so sein. tztzz..

Cris-Evil am 30.06.2007 19:21 schrieb:
Sag mal.. bist du dumm oder wie? Blablabla...

Ich weiß ja nicht, aus welchem Forum du kommst. Wenn überhaupt aus einem anderen. Aber hier reden wir in einem halbwegs freundlichen Ton miteinander. Verkneif dir also dämliche Kommentare zu Usern, die etwas weniger (oder etwas mehr, siehe Firmware-Thread) über solche Dinge wissen. Das nervt...

dsr159 am 30.06.2007 20:31 schrieb:
Cris-Evil am 30.06.2007 19:21 schrieb:
Sag mal.. bist du dumm oder wie? Blablabla...

Ich weiß ja nicht, aus welchem Forum du kommst. Wenn überhaupt aus einem anderen. Aber hier reden wir in einem halbwegs freundlichen Ton miteinander. Verkneif dir also dämliche Kommentare zu Usern, die etwas weniger (oder etwas mehr, siehe Firmware-Thread) über solche Dinge wissen. Das nervt...

oh. entschuldigung.. in der Bibeliothek spricht man leise ......und mich nerven solche .... wie dich! achso.. bin seit mind. 9Jahren hier dabei.. und außerdem weis man das nicht erst seit heute das man unbedingt das Service Pack 2 installiert haben sollte..

Cris-Evil am 30.06.2007 20:54 schrieb:
achso.. bin seit mind. 9Jahren hier dabei..

Da es die Playzone erst seit sieben Jahren gibt, gehe ich mal davon aus, dass du nicht die Community meinst, sondern vielleicht diese Welt und 9 ist dein Alter, oder so... Oder was meinst du?

Cris-Evil am 30.06.2007 20:54 schrieb:
und außerdem weis man das nicht erst seit heute das man unbedingt das Service Pack 2 installiert haben sollte..

Gut, trotzdem gibt es immer noch Leute, die das nicht wissen und gerne auf so überhebliche Antworten wie deine verzichten.

Da es die Playzone erst seit sieben Jahren gibt, gehe ich mal davon aus, dass du nicht die Community meinst, sondern vielleicht diese Welt und 9 ist dein Alter, oder so... Oder was meinst du?

Ich hab damals schon die aller erste PlaystationZone gehabt und das Forum dazu startete etwa ein halbes bis zu nem Jahr danach.. wieso.. bist du etwa 9 Jahre alt oder ist das so schwer zu verstehen?

Gut, trotzdem gibt es immer noch Leute, die das nicht wissen und gerne auf so überhebliche Antworten wie deine verzichten.

ist nun auch wurst.. gibt halt leute die leben in der vergangenheit..

Cris-Evil am 30.06.2007 21:08 schrieb:
Ich hab damals schon die aller erste PlaystationZone gehabt und das Forum dazu startete etwa ein halbes bis zu nem Jahr danach.. wieso.. bist du etwa 9 Jahre alt oder ist das so schwer zu verstehen?

Nach dem ich hier herrauslese das du schon ziemlich lange hier dabei bist gehe ich davon aus das du auch weisst was die "Nettiquette" bedeutet .
Wir halten uns alle daran also denke ich mir das egal ist wie lange wer hier ist oder nicht .... jeder hat sich daran zu halten auch du !!

Sag mal.. bist du dumm oder wie? Wer bitte schön hat heutzutage kein Service Pack 2 installiert? Schonmal was vom Wurm Win32 gehört.. das Service Pack 2 bekommst du kostenlos bei Microsoft..

Das ist sehr beleidigend und eine Dumme Antwort noch dazu . Hat nichts mit der Nettiquette zu tun !
Auch wenn du dich sehr gut mit Pc oder sonstwas auskennst hat deine herablassende Art hier nichts verloren !! >:|

redbullede am 30.06.2007 22:47 schrieb:
Cris-Evil am 30.06.2007 21:08 schrieb:

Nach dem ich hier herrauslese das du schon ziemlich lange hier dabei bist gehe ich davon aus das du auch weisst was die "Nettiquette" bedeutet .
Wir halten uns alle daran also denke ich mir das egal ist wie lange wer hier ist oder nicht .... jeder hat sich daran zu halten auch du !!

Sag mal.. bist du dumm oder wie? Wer bitte schön hat heutzutage kein Service Pack 2 installiert? Schonmal was vom Wurm Win32 gehört.. das Service Pack 2 bekommst du kostenlos bei Microsoft..

Das ist sehr beleidigend und eine Dumme Antwort noch dazu . Hat nichts mit der Nettiquette zu tun !
Auch wenn du dich sehr gut mit Pc oder sonstwas auskennst hat deine herablassende Art hier nichts verloren !! >:|

Regeln aufstellen kann jeder... sie brechen auch!

ist nur die frage, wer hier dumm ist.
da sein pc eh nicht online gehen kann (hab ich jetzt so herausgelesen, da er die dateien auf arbeit aus dem netz zieht), ist es für ihn eigentlich egal wie up to date seine windows-installation ist. probleme gibts erst, wenn er, wie jetzt geschehen, ein programm installieren möchte, dass die neuen features zwingend benötigt.

ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. es gibt gewisse gesellschaftliche regeln, die auch im internet zählen, trotz einer gewissen anonymität. dazu gehört u.a., dass man mit anderen respektvoll umgeht und nicht beleidigend wird im allgemeinen, sowie, dass man in einem forum die suchfunktion benutzt, bevor man ein neues thema startet, im speziellen.
also reiß dich mal ein bisschen zusammen.

kl0b0ld am 01.07.2007 10:22 schrieb:
ist nur die frage, wer hier dumm ist.
da sein pc eh nicht online gehen kann (hab ich jetzt so herausgelesen, da er die dateien auf arbeit aus dem netz zieht), ist es für ihn eigentlich egal wie up to date seine windows-installation ist. probleme gibts erst, wenn er, wie jetzt geschehen, ein programm installieren möchte, dass die neuen features zwingend benötigt.

ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. es gibt gewisse gesellschaftliche regeln, die auch im internet zählen, trotz einer gewissen anonymität. dazu gehört u.a., dass man mit anderen respektvoll umgeht und nicht beleidigend wird im allgemeinen, sowie, dass man in einem forum die suchfunktion benutzt, bevor man ein neues thema startet, im speziellen.
also reiß dich mal ein bisschen zusammen.

@ chris evil

sry, alter, aber dumm ist derjenige der nicht lese kann. dann hättest du gewusst das ich keinen i-net anschluss zuhause hab.
d.h kein runterladen von datein, d.h kein akutralliesieren und d.h auch kein streaming für mich. ergo.. mehr aufwand.

und noch dümmer ist derjenige der auch noch falsche infos in die welt setzt.

um ps3 video 9 zu installieren braucht man KEINEN i-net anschluss. das proggi saugt keine datein aus dem i-net, ansonsten hätte ich das proggi wohl kaum auf meinem rechner und würde fleisig videos umwandeln ;)

wie schon gesagt. man braucht .net framework 3.0 (dafür service pack 2) und dann läuft das ganze ..

naja.. drüber streiten wer von uns allen hier dumm ist müssen wir wohl nicht.. nciht wahr chris :finger:

Zurück