ndz
Bekanntes Gesicht
AW: PS3 Slim: Sony enthüllt dünnere PlayStation auf der gamescom
Die Unterschiede sind so marginal, das kann auch mit der Firmware zutun haben. Anscheinend hat die Slim ja schon Version 3.0 drauf, sonst würde ja noch das PS3-Logo beim Spielstart eingeblendet werden. Vll. ergeben sich dadurch die kleinen Unterschiede.
TheBestofWii am 31.08.2009 11:30 schrieb:Videos dazu: http://www.play3.de/2009/08/31/ps3-slim-langsamer-als-das-original/Solidus_Dave am 28.08.2009 01:39 schrieb:seltsam, das Laufwerk der Slim ist etwas "langsamer" (ist auch 2x, aber startet Blu-ra-Filme langsamer)
Die Unterschiede sind so marginal, das kann auch mit der Firmware zutun haben. Anscheinend hat die Slim ja schon Version 3.0 drauf, sonst würde ja noch das PS3-Logo beim Spielstart eingeblendet werden. Vll. ergeben sich dadurch die kleinen Unterschiede.

.gif)
Hatte mich beim ersten Einschalten etwas gewundert, warum auf einmal die Schrift so klein ist und das Glitter-Zeug fehlte :-o Lag daran, das noch gar nicht Version 3.00 drauf war, sondern Version 2.85
Hieß es nicht, das Ver. 3.00 standardmäßig drauf ist? Naja, hatten sie wohl bei meiner vergessen ^^ Bin bisher aber zufrieden und bereue den Kauf nicht. Und hoffentlich hält sie länger als meine alte PS3 (möge sie in Frieden ruhen).

.