[PS3] Ps3 Slim Festplatte Tauschen

King-snake1985

Neuer Benutzer
Ps3 Slim Festplatte Tauschen

Hey leute

Ich möchte mir ne ps3 slim zulegen als zweit konsole
=)
jetzt würde ich gerne wissen ob ich die festplatte einfach tauschen kann
also die alte s-ata festplatte von meiner alten konsole in die neue tun kann ohne eine sicherrung zu machen.

weil habe jetzt ne 320 GB platte trin .

weiss die konsole gibt es ja erst ab den 1,09
aber vieleicht weiss ja jemand schon bescheid wie das alles geht
 
AW: Ps3 Slim Festplatte Tauschen

Tauschen geht aber soweit ich weiß wird die platte formatiert wenn du sie in die neue konsole einbaust.
 
AW: Ps3 Slim Festplatte Tauschen

Djzocken am 30.08.2009 13:11 schrieb:
Tauschen geht aber soweit ich weiß wird die platte formatiert wenn du sie in die neue konsole einbaust.
falls die Slim dieselbe Festplatten-Norm hat müsste es gehen und ja sie wird formatiert. Wenn du Daten behalten willst, must du sie auf nem USB Stick sichern und nach Plattentausch wieder übertragen
 
AW: Ps3 Slim Festplatte Tauschen

Habe ich das richtig verstanden, du willst dir eine 2. PS3 als Zweitkonsole kaufen :confused: Wirklich Sinn ergibt das irgendwie nicht :B
 
AW: Ps3 Slim Festplatte Tauschen

Iroquois-Pliskin am 30.08.2009 14:15 schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, du willst dir eine 2. PS3 als Zweitkonsole kaufen :confused: Wirklich Sinn ergibt das irgendwie nicht :B
na doch schon habe noch zwei kleine brüder und die wollen immer LBP Spielen oder halt die kinder spiele spielen und da hole ich mir ne neue konsole und die bekommen die alte dann =)
 
AW: Ps3 Slim Festplatte Tauschen

King-snake1985 am 30.08.2009 15:07 schrieb:
na doch schon habe noch zwei kleine brüder und die wollen immer LBP Spielen oder halt die kinder spiele spielen und da hole ich mir ne neue konsole und die bekommen die alte dann =)

Ah, ok :-D
 
Zurück