• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3/Linux: Läuft Second Life auf der PS3?

GR-Thunderstorm

Neuer Benutzer
PS3/Linux: Läuft Second Life auf der PS3?

Ich hab mich grad so gefragt, was passieren würde, wenn man Second Life auf der PS3 installen würde. Würde das funktionieren? Hat das schonmal jemand versucht? Ich weiß natürlich, dass Sony für Linux nicht die gesamte Leistung freigibt, allerdings ist ja SL recht genügsam mit der Hardware...
Ich hab leider selbst keine PS3 zum testen, es würde mich allerdings mal interessieren. :)

AW: PS3/Linux: Läuft Second Life auf der PS3?

GR-Thunderstorm am 22.03.2008 21:50 schrieb:
Ich hab mich grad so gefragt, was passieren würde, wenn man Second Life auf der PS3 installen würde. Würde das funktionieren? Hat das schonmal jemand versucht? Ich weiß natürlich, dass Sony für Linux nicht die gesamte Leistung freigibt, allerdings ist ja SL recht genügsam mit der Hardware...
Ich hab leider selbst keine PS3 zum testen, es würde mich allerdings mal interessieren. :)

wenn es eine PPC-Linux Version gibt kann man im Prinzip alles installieren, nur ist die GPU im Linuxbetrieb gesperrt, daher glaube ich nicht dass etwas wie Second Life (gut) laufen würde.

AW: PS3/Linux: Läuft Second Life auf der PS3?

Solidus_Dave am 23.03.2008 11:14 schrieb:
GR-Thunderstorm am 22.03.2008 21:50 schrieb:

wenn es eine PPC-Linux Version gibt kann man im Prinzip alles installieren, nur ist die GPU im Linuxbetrieb gesperrt, daher glaube ich nicht dass etwas wie Second Life (gut) laufen würde.

Was sich aber soweit ich weiß in Zukunft noch ändern könnte - wenn Sony das passende Firmware-Update bringt und so die Spezifikationen im Linux-Betrieb ändert.

Zurück