PS3-Hardware auf der PS5? Sony macht Hoffnung!

Alles was USB am Ende des Kabels hat, sollte gehen. Ich bin bis heute etwas angefressen, dass weder mein Arcadestick noch mein Lenkrad funktioniert und es keinen triftigen Grund gibt, weil beides mit PCs von damals bis heute geht, der Stick ev. sogar auf Series X, da er sicher 360 unterstützte und MS vielleicht bis heute das selbe Direct Input nutzt?
Bin mir nicht mal sicher wie es nun mit selbiger Peripherie zwischen PS4 und PS5 laufen würde. DS4 gehen zwar als Remoteplay Geräte, aber nicht direkt an der PS5. Warum?
Peripherie kostet genug, künstlich nicht unterstützen ist dämlich. Kampfspiele sind kaum meine Welt und der Stick war erträglich günstig, das ist mir noch relativ egal, aber das G25 kostete genug und so arg Rennspiel-narr bin ich nicht dass ich mir jede Gen ein neues zulegen würde.
 
Zurück