[PS3] PS2 Spielstand per USB Stick auf PS3 -> Problem

doenzDeluxe

Neuer Benutzer
PS2 Spielstand per USB Stick auf PS3 -> Problem

Moin liebe Com,

mit erschrecken musste ich feststellen, dass mein im Mai 2002 gegründeter Nick nicht mehr existiert. Schweinerei, musst ich mich jetzt also wieder (mit selbigem Nick) neu anmelden ;)

Nun aber zu meinem Problem.

Ich wollte mal wieder Code Veronica X spielen. Hab das damals nie ganz durchgeschafft und habs nun mal wieder reingeschmissen...Tja wie das dann so is, PS2 mit samt MC verscherbelt und keine Spielstände mehr. Nun gut, ich dacht mir, ich bin ja´n Fuchs, ne...lad mir einfach nen Spielstand ausm Netz und zieh den per USB Stick aufe PS3.
Das Format des Spielstandes hat mir aber leider nen Strich durch die Rechnung gemacht. Die PS3 erkennt nämlich nur Files mit Endungen .psv. Meine Datei hat aber die Endung .xps
Nun hab ich schon heraus gefunden, dass es kein Software Konverter gibt, um die Datei umzuwandeln. Es geht nur mit nem MemoryCard Adapter für die PS3. Deswegen meine Frage/Bitte:
Hat einer von Euch Pro´s nen MC Adapter und würde mir die Save Datei in eine PS3-verträgliche .psv Datei konvertieren? Das wäre suuuper, ich möchte nämlich nicht das ganze Spiel nochmal spielen. (War damals schon beim Endgegner)
Achso, hier wäre die Datei:

http://www.spieletipps.de/dyn/pub/cont_dl/000/000/099/263/99263.z
ip


Vielen Dank im voraus sagt der alte, neue...dD

[edit] merk grad, dass der Link nich funzt....naja könnt die Datei sonst auch schicken :)
 
Zurück