[PS3] Platinum startet ab 6. August für PS3

AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

SchmidtHelle am 14.07.2008 21:54 schrieb:
Aber macht doch nicht den Leuten, denen die Verpackung sch...egal ist alles madig mit Aussagen wie: "Das sieht scheiße aus!"
Es ist halt immer eine Frage, wie man etwas sagt....

Wie soll ich jemanden etwas madig machen, dem es egal ist? :confused:
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

ndz am 14.07.2008 14:10 schrieb:
An und für sich finde ich die Platinum-Games auch klasse, da man so oft günstig an noch recht neue Titel herankommt. Auch wenn viele Original-Versionen dann ähnlich billig zu haben sind, gibt es immer wieder Spiele, die noch nach etlichen Monaten fast 50 Euro kosten.

Das Design, naja - ein Sammler hält sich eh fern von solchen Neuauflagen, das ist klar. Ich bin eher von dem riesigen USK-Logo entsetzt, siehe Uncharted-Packshot... :S :haeh:


Das ist das neue USK Logo, was ich gehört habe sollen bald alle Spiele so ein großes haben.Zum glück gibts in Öserreich auch noch das PEGI, das ist nicht ganz so groß.
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

marcin04 am 15.07.2008 09:36 schrieb:
ndz am 14.07.2008 14:10 schrieb:
Ich bin eher von dem riesigen USK-Logo entsetzt, siehe Uncharted-Packshot... :S :haeh:


Das ist das neue USK Logo, was ich gehört habe sollen bald alle Spiele so ein großes haben.Zum glück gibts in Öserreich auch noch das PEGI, das ist nicht ganz so groß.
ne das ist noch größer
DAS ist das neue USK Zeichen :$
ab4hoz.jpg
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

Jo sie könnten doch das USK Logo über die ganze Fläche machen und das Bild nur ca. 2x2 cm, das würde auch die Eltern der Kinder nicht davon abhalten ihnen Spiele zu kaufen die für ihr alter nicht geeignet sind. :B

Gell Flash :finger:
 
AW: Platinum startet ab 6. August für PS3

Philkan91 am 31.07.2008 22:05 schrieb:
LOX-TT am 31.07.2008 21:58 schrieb:
http://i36.tinypic.com/ab4hoz.jpg

Das hab ich heute bei Soul Calibur 4 auch gesehen. :$
*rofl* Das ist doch nicht deren Ernst, oder was? :B Dass es SO groß wird, hätte ich nun auch nicht gedacht. Auf Nimmerwiedersehen, deutscher Spielemarkt, von nun an werden nur noch Ösi-und UK-Versionen über Internet bestellt.
 
Zurück