Payday 2
http://assets1.ignimgs.com/2013/03/12/payday2030813coverjpg-480705.jpg
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Overkill / Starbreeze
Hersteller: 505 Games
Release: Sommer 2013
Offizielle Seite: PAYDAY 2 | Starbreeze Studios
Ich finde das Setting mit Banküberfällen ja immer noch super und erfrischend unverbraucht. Teil 1 hat ja glaub ich doch an diversen Dingen gekränkelt (kann ich nicht beurteilen ob es stimmt, da ich Teil 1 nicht besitze) aber wenn man das im Nachfolger verbesserte und eine schöne, kleine Story um das ganze wickelt, könnte Teil 2 richtig gut werden, ich würde es dem Teil wünschen.
http://assets1.ignimgs.com/2013/03/12/payday2030813coverjpg-480705.jpg
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Overkill / Starbreeze
Hersteller: 505 Games
Release: Sommer 2013
Offizielle Seite: PAYDAY 2 | Starbreeze Studios
playm.de schrieb:Wie die Jungs von Overkill und der zuständige Publisher 505 Games heute bekannt gaben, wird der Shooter “Payday 2″ noch in diesem Sommer Kurs auf den PlayStation Store, den Xbox Live Marktplatz und Steam nehmen.
Die Handlung des Shooters rückt mit Dallas, Hoxton, Wolf und Chains die vier Recken aus “Payday: The Heist” in den Mittelpunkt, die es dieses Mal in die US-amerikanische Hauptstadt Washington D.C. verschlägt. Spielerisch möchten die Entwickler von Overkill vor allem mit der Individualität und Abwechslung von “Payday 2″ punkten.
So verspricht man nicht nur unterschiedliche Charakterklassen mit individuellen Stärken beziehungsweise Schwächen, gleichzeitig warten zahlreiche Waffen und Modifikationen, mit denen ihr beispielsweise nach einem erfolgreichen Raubzug bedacht werdet. Auch die Charaktere an sich sollen laut Entwicklerangaben mit zahlreichen Upgrades versehen werden können, wodurch sich unter dem Strich zehntausende verschiedene Kombinationen ergeben.
Für den nötigen Wiederspielwert werden neben der kooperativen Mehrspieler-Komponente, in erster Linie die alternativen Lösungsansätze innerhalb der Missionen und das dynamische Missions-Design sorgen, heißt es weiter. Zudem versprechen die Entwickler eine rundum überarbeitete künstliche Intelligenz, die euch das Leben in “Payday 2″ noch schwerer machen soll.
Einen ersten Blick auf den Nachfolger des unterhaltsamen Bankraub-Shooters ermöglichen euch die folgenden Videos.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finde das Setting mit Banküberfällen ja immer noch super und erfrischend unverbraucht. Teil 1 hat ja glaub ich doch an diversen Dingen gekränkelt (kann ich nicht beurteilen ob es stimmt, da ich Teil 1 nicht besitze) aber wenn man das im Nachfolger verbesserte und eine schöne, kleine Story um das ganze wickelt, könnte Teil 2 richtig gut werden, ich würde es dem Teil wünschen.