• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Overlord

AW: Overlord

Sc4rFace am 24.05.2008 16:54 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 24.05.2008 16:44 schrieb:
20.gif
grats

Thx.

Also ich glaub ich hol mir ebenfalls mgs4 und dieses spiel, weil ich persönlich finde das es bisher die spaßigste demo ist, die es gibt. Es bleiben allerdings ein paar fragen offen, die eine ist ebenfalls das mit der spielzeit, es gibt zwar das add-on, aber ich hatte bei der demo eher das gefühl, das man bei dem spiel eher leichte kost geboten bekommt und deshalb ist es vielleicht auch schon recht schnell durchgespielt. Die andere Frage die noch offen ist ob das spiel eher gradlinig ist oder nicht, den bei der demo ist mir besonders negativ aufgefallen, das man eigentlich nur einen engen weg abläuft, ich hoffe mal, das das eine ausnahme war für tutorial zwecken und das die anderen levels etwas offener sind (versteht mich nicht falsch, ich will jetzt nicht eine frei begehbare welt, es sollte nur nicht so offensichtlich gradlinig sein).

Hatte die Demo schon aufm PC gezockt. Sowohl da als auch auf der PS3 fand ich irgendwie keinen Reiz. Mich würde mal interessieren wie es in höheren Levlen ist.
Die Steuerung auf der PS3 ist natürlich um Welten besser als auf dem PC damals!

Na ja irgendwie ganz nett... aber kaufen würd ichs erst wenn es mal in der wühlkistelandet ^^
oder vieleicht ertauschen ;)

habs grad bei amazon gesehen, kostet neu 59,95€
ist mir bissle zu teuer, da wart ich lieber ob ichs gebraucht billiger bekomme.

Zurück