W Wii2006 Benutzer 25. März 2008 #1 Hallo Also ich werde mir Morgen eine PS3 Kaufen gehen ich habe ne frage zum Online Ich habe einen FritzBox WLAN von 1&1 um Online zu gehen muss ich die PS3 mit ein Internet Kabel verbinden oder hat die PS3 ein Wlan und brauche kein Kabel......... Danke in voraus
Hallo Also ich werde mir Morgen eine PS3 Kaufen gehen ich habe ne frage zum Online Ich habe einen FritzBox WLAN von 1&1 um Online zu gehen muss ich die PS3 mit ein Internet Kabel verbinden oder hat die PS3 ein Wlan und brauche kein Kabel......... Danke in voraus
G Gast1669461003 Gast 25. März 2008 #2 Sie hat WLAN und du kannst kabellos ins Internet, sofern der Router nicht zu weit weg steht und die Sendestärke darunter leidet. Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie hier stellen.
Sie hat WLAN und du kannst kabellos ins Internet, sofern der Router nicht zu weit weg steht und die Sendestärke darunter leidet. Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie hier stellen.
petib Bekanntes Gesicht 25. März 2008 #3 dsr159 am 25.03.2008 16:54 schrieb: Sie hat WLAN und du kannst kabellos ins Internet, sofern der Router nicht zu weit weg steht und die Sendestärke darunter leidet. Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie hier stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp mach daher mal hier zu, weitere Fragen bitte in den gelinkten Thread
dsr159 am 25.03.2008 16:54 schrieb: Sie hat WLAN und du kannst kabellos ins Internet, sofern der Router nicht zu weit weg steht und die Sendestärke darunter leidet. Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie hier stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp mach daher mal hier zu, weitere Fragen bitte in den gelinkten Thread