AW: Need for Speed - Shift: Mal wirklich gut oder serientypischer Durchschnitt?
Need for Speed "Shift" = Finger Weg.
Auch wenn ich ein echter Fan dieser Serie bin und EA schon immer kleine Fehler hatte so ist Shift das Schlechteste was sie je auf den Markt gebracht haben.
Die Grafik ist schon Geil, da will man nix sagen aber nun die kleinen Fehler die ich im Spiel habe auf der PS 3 Version.
1. Grafik mal schnell und langsam!!! Es kann echt sein das man eine schönen Schnelle Grafik
hat die auf einmal voll ab Bremst um dann nach ca. 20-30 sec. wieder auf schnell zu springen.
2. Rennen Gefahren und alle Sterne gesammelt aber keine Bestzeit, weil das Spiel sag man
sei das Rennen noch nicht gefahren.
3. Trotz Bestzeit ist das Rennen Rot im ownt, zum dank das deine online Freund Sek.
langsamer waren.
4. Fahrerlevel 50 und nur 9 Garagensoltz. Beispiel 1 für neue Mathematik
5. 1 Online Rennen Gewonnen, war bei mir auf der Karriere = 9 Online Niederlagen
6. Speicherfehler ab Level 27, kann es sein das man die Karriere neu Starten muss. Bei mir
auf Level 38, 22 und bei 41 nach dem Autospeichern.
7. Online Rennen ohne Wagen und Hub Display!
Wenn man im Internet sucht, findet man noch mehr Fehler.
Allen in allen finde ich das, dass Spiel für 70 Euro voll zu Teuer ist und viel zu viel Kinderkrankheiten hat.
Also lieber Colin McRae Dirt 2 Kaufen und Geld Sparen oder auf GT warten..gif)
Gruss Mac Raven
Need for Speed "Shift" = Finger Weg.
Auch wenn ich ein echter Fan dieser Serie bin und EA schon immer kleine Fehler hatte so ist Shift das Schlechteste was sie je auf den Markt gebracht haben.
Die Grafik ist schon Geil, da will man nix sagen aber nun die kleinen Fehler die ich im Spiel habe auf der PS 3 Version.
1. Grafik mal schnell und langsam!!! Es kann echt sein das man eine schönen Schnelle Grafik
hat die auf einmal voll ab Bremst um dann nach ca. 20-30 sec. wieder auf schnell zu springen.
2. Rennen Gefahren und alle Sterne gesammelt aber keine Bestzeit, weil das Spiel sag man
sei das Rennen noch nicht gefahren.
3. Trotz Bestzeit ist das Rennen Rot im ownt, zum dank das deine online Freund Sek.
langsamer waren.
4. Fahrerlevel 50 und nur 9 Garagensoltz. Beispiel 1 für neue Mathematik
5. 1 Online Rennen Gewonnen, war bei mir auf der Karriere = 9 Online Niederlagen
6. Speicherfehler ab Level 27, kann es sein das man die Karriere neu Starten muss. Bei mir
auf Level 38, 22 und bei 41 nach dem Autospeichern.
7. Online Rennen ohne Wagen und Hub Display!
Wenn man im Internet sucht, findet man noch mehr Fehler.
Allen in allen finde ich das, dass Spiel für 70 Euro voll zu Teuer ist und viel zu viel Kinderkrankheiten hat.
Also lieber Colin McRae Dirt 2 Kaufen und Geld Sparen oder auf GT warten.
.gif)
Gruss Mac Raven
!
.gif)