[PS3] Need for Speed: Most Wanted (Reboot by Criterion)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sry wenn ich Lox unterbreche, aber das Vorschauvideo auf der aktuellen play³ hat mir richtig gut gefallen.

Könnte mal wieder ein Rennspiel für mich sein. :)
 
AW: Need for Speed: Most Wanted (Reboot by Criterion)

Mir sagt dieses OpenWorld Getue bei Rennspielen mehr auf den Keks. Wobei ich mir MostWantes sicher auch mal naher ansehen werde
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Need for Speed: Most Wanted (Reboot by Criterion)

Ja Criterion hat die Messlatte für Arcaderennspiele hochgrlegt! Alleine schon das gigantische Geschwindigkeit Gefühl!
Die NFS Teile nach Porsche haben mich alle nicht begeistern können.
Vor allem dieses krampfhaft auf den Fast and Furios Zug Aufspringen fand ich doof.
 
Ja Criterion hat die Messlatte für Arcaderennspiele hochgrlegt! Alleine schon das gigantische Geschwindigkeit Gefühl!
Die NFS Teile nach Porsche haben mich alle nicht begeistern können.
Vor allem dieses krampfhaft auf den Fast and Furios Zug Aufspringen fand ich doof.

Das fand ich eigentlich gerade geil. Die Underground-Reihe und Carbon sind meine Lieblingsteile. Ich würde es richtig geil finden, wenn diese Teile auch rebootet werden würden.
 
Fuhrpark:
  • ALFA ROMEO 4C CONCEPT
  • ARIEL ATOM
  • Aston Martin V12 Vantage
  • AUDI A1 CLUBSPORT QUATTRO
  • AUDI R8 GT SPYDER
  • BAC MONO
  • BMW M3 COUPÉ
  • Bugatti Veyron Super Sport
  • CATERHAM SUPERLIGHT R500
  • CHEVROLET CAMARO ZL1
  • CHEVROLET CORVETTE ZR1
  • FORD F-150 SVT RAPTOR
  • FORD FOCUS RS500
  • FORD FOCUS ST
  • FORD GT
  • FORD MUSTANG BOSS 302
  • Jaguar XKR
  • Koenigsegg Agera R
  • LAMBORGHINI AVENTADOR LP 700-4
  • LAMBORGHINI COUNTACH QV5000
  • Lamborghini Gallardo Spyder Performante
  • Marussia B2
  • MASERATI GRANTURISMO MC STRADALE
  • MCLAREN MP4-12C
  • MERCEDES SLS AMG
  • MERCEDES-BENZ SL65 AMG BLACK SERIES
  • MITSUBISHI LANCER EVOLUTION X
  • PORSCHE 911 CARRERA S
  • PORSCHE 918 SPYDER
  • SRT VIPER GTS
  • SUBARU COSWORTH IMPREZA STI CS400
  • TESLA ROADSTER SPORT
 
Wertungen

Edge – 9/10
Polygon – 8.5/10
Game Informer – 9/10
OPM - 8/10
Digital Spy – 4/5
Joystiq – 4/5
GameRevolution – “B+”
Giant Bomb – 4/5
VentureBeat – 85/100
Eurogamer – 8/10
OXM – 8/10
IGN – 9/10
CVG – 7.5/10
Giga.de – 65/100
 
Mit der 720p Auflösung könnte ich ja noch leben, aber 30 Bilder in der Sekunde bei einem Rennspiel???? Ich werde die Demo auf jedenfall mal genau unter die Lupe nehmen. Vielleicht taugen ja wenigstens die Polizeiverfolgungsjagden was.
 
Zurück