Shoryuken94
Bekanntes Gesicht
Er erzählt aber auch viel Müll. Seit wann war der Game Cube oder die Wii mit 1200 Mhz getaktet? Oder was er alles über die Technik der Wii U vorgibt zu wissen, was seltsamerweise Niemand wissen kann. Denn es gibt nach wie vor keine konkreten offiziellen Specs. Das was irgendwelche Möchtergern Hacker herausgefunden haben wollen, wurde nie bestätigt und sind nach wie vor Gerüchte.
Das aller härteste ist das mit der Unreal 4 Engine Denn es wurde bereits von Chefentwickler BESTÄTIGT, dass die Unreal 4 auf der Wii U läuft. Er meinte, sie wäre sehr skalierbar und es sei total einfach sie für die Wii U kompatibel zu machen. Multiplattformspiele die in Zukunft für die vermeindlich deutlich leistungsstärkere PS4 und Xbox 3 erscheinen werden. könnten also ohne großen Aufwand auch in leicht abgespekter Version für die Wii U umgesetzt werden.
Und wenn er wirklich Ahnung von Technik hätte, wüsste er, dass die Wii U eine andere Architektur hat als alles was es zuvor an Konsolen gab. Nicht die CPU sondern die GPU ist das Herz der Konsole, sie berechnet das Meiste. Die CPU wird auch in Zukunft keine große Rolle mehr spielen. Er ist in keinster Weise up to Date.
Und du bestätigst wieder einmal das du technisch keine Ahnung hast und deine Kommentare deswegen keinen Sinn ergeben Ich habe gesagt das die CPU Architektur die gleiche ist (PowerPC 750 von IBM) die Architektur hat nichts mit der Taktung zu tun. Ich gebe nicht vor das zu wissen, diese Dinge sind bekannt! Es gibt nämlich ein paar Leute die soeine Kiste auseinanderschrauben und sich ein genaues Bild davon machen. Z.B. der ziemlich bekannte Hacker "Marcan". Es gibt halt Leute die ein wenig Ahnung von solchen Dingen haben ^^. Es hat ein Grund das Nintendo nichts offiziell angibt, wäre auch nicht gerade Marktfördernt. Aber mehrere Leute haben unabhängig voneinander die Konsole ausgelesen. Zudem kann man selbst. Zudem haben selbst einige Entwicklungsstudios bestätigt das die CPU langsamm ist. (z.B. 4A Games oder auch die Tekken macher) Und man kann selbst am aufbau des DIE´s erkennen um welche GPU es sich handelt! (oder auch CPU, wobei die DIE Fläche vei der CPU wirklich extrem klein ist. Die gesamte WiiU CPU ist so klein wie ein einzigster Xbox360 Kern. Und was die WiiU architektur angeht... Es ist logisch das die GPU as meiste berechnet, logisch, denn diese ist rein technisch auch dazu gedacht! PowerPC 750 Kerne könnten auch keine grafiken berechnen. Im Grunde arbeiten alle Konsolennach diesem prinzip, zumindest die neueren. Dir ist sicherlich schon bewust das wir nicht mehr im 2D Zeitalter leben! GPU´s haben eine deutlich höhere Computing leistung, aber den grundaufbau der Architektur verarbeitet ersteinmal die CPU. Die CPU liefert die Rohdaten die die Graphic Unit dann verarbeitet. Bei zu wenig CPU Leistung kann dieGPU noch so stark sein, es nützt einfach nichts. Der alte Flaschenhalseffeckt. Dieser ist im PC bereich allgegenwertig. Ich weis nicht wie man so ignorant sein kann, aber du hast offenbar kein technisches Wissen und bist anscheinend auch noch ein fanboy der es nicht wah haben möchte das die WiiU nicht das technik Wunderwerk ist wie versprochen. Den Next Gen Konsolen wird sie auf jedenfall unterlegen sein. Aber das wird sich am 20 februar ja schon zeigen. ^^ Du bist nur ein Nintendo Fanboy. Ansonsten würdest du dir mal die aktuelle Situation anschaun. Jetzt erscheinen schon viele Spiele wie Crysis 3 für die WiiU nicht, da es für Publisher sich kaum rechnen würde. EA macht es aus finanziellen Gründen nicht. Spiele wie Metro Last Light erscheinen nicht, weil die hardware nicht ausreicht. Glaubst du in Zukunft werden die Publisher anders denken, das glaub ich nämlich nicht. Und wenn man sich mal die Softwareverkäufe anschaut sehen meine Argumente sehr überzeugend aus ^^. In UK wurden im janur nur 34000 WiiU Spiele verkauft. Und da zählen schon die ganzen Konsolenbundles mit rein! Angesichts solcher verkaufszahlen überlegt sich ein Publisher drei mal ob er für die WiiU fassung geld ausgibt.