Need for Speed: Most Wanted - Wii U-Version angeblich auf dem Konsolen-Grafik-Thron

Er erzählt aber auch viel Müll. Seit wann war der Game Cube oder die Wii mit 1200 Mhz getaktet? Oder was er alles über die Technik der Wii U vorgibt zu wissen, was seltsamerweise Niemand wissen kann. Denn es gibt nach wie vor keine konkreten offiziellen Specs. Das was irgendwelche Möchtergern Hacker herausgefunden haben wollen, wurde nie bestätigt und sind nach wie vor Gerüchte.

Das aller härteste ist das mit der Unreal 4 Engine :-D Denn es wurde bereits von Chefentwickler BESTÄTIGT, dass die Unreal 4 auf der Wii U läuft. Er meinte, sie wäre sehr skalierbar und es sei total einfach sie für die Wii U kompatibel zu machen. Multiplattformspiele die in Zukunft für die vermeindlich deutlich leistungsstärkere PS4 und Xbox 3 erscheinen werden. könnten also ohne großen Aufwand auch in leicht abgespekter Version für die Wii U umgesetzt werden.

Und wenn er wirklich Ahnung von Technik hätte, wüsste er, dass die Wii U eine andere Architektur hat als alles was es zuvor an Konsolen gab. Nicht die CPU sondern die GPU ist das Herz der Konsole, sie berechnet das Meiste. Die CPU wird auch in Zukunft keine große Rolle mehr spielen. Er ist in keinster Weise up to Date.


Und du bestätigst wieder einmal das du technisch keine Ahnung hast und deine Kommentare deswegen keinen Sinn ergeben ;) Ich habe gesagt das die CPU Architektur die gleiche ist (PowerPC 750 von IBM) die Architektur hat nichts mit der Taktung zu tun. Ich gebe nicht vor das zu wissen, diese Dinge sind bekannt! Es gibt nämlich ein paar Leute die soeine Kiste auseinanderschrauben und sich ein genaues Bild davon machen. Z.B. der ziemlich bekannte Hacker "Marcan". Es gibt halt Leute die ein wenig Ahnung von solchen Dingen haben ^^. Es hat ein Grund das Nintendo nichts offiziell angibt, wäre auch nicht gerade Marktfördernt. Aber mehrere Leute haben unabhängig voneinander die Konsole ausgelesen. Zudem kann man selbst. Zudem haben selbst einige Entwicklungsstudios bestätigt das die CPU langsamm ist. (z.B. 4A Games oder auch die Tekken macher) Und man kann selbst am aufbau des DIE´s erkennen um welche GPU es sich handelt! (oder auch CPU, wobei die DIE Fläche vei der CPU wirklich extrem klein ist. Die gesamte WiiU CPU ist so klein wie ein einzigster Xbox360 Kern. Und was die WiiU architektur angeht... Es ist logisch das die GPU as meiste berechnet, logisch, denn diese ist rein technisch auch dazu gedacht! PowerPC 750 Kerne könnten auch keine grafiken berechnen. Im Grunde arbeiten alle Konsolennach diesem prinzip, zumindest die neueren. Dir ist sicherlich schon bewust das wir nicht mehr im 2D Zeitalter leben! GPU´s haben eine deutlich höhere Computing leistung, aber den grundaufbau der Architektur verarbeitet ersteinmal die CPU. Die CPU liefert die Rohdaten die die Graphic Unit dann verarbeitet. Bei zu wenig CPU Leistung kann dieGPU noch so stark sein, es nützt einfach nichts. Der alte Flaschenhalseffeckt. Dieser ist im PC bereich allgegenwertig. Ich weis nicht wie man so ignorant sein kann, aber du hast offenbar kein technisches Wissen und bist anscheinend auch noch ein fanboy der es nicht wah haben möchte das die WiiU nicht das technik Wunderwerk ist wie versprochen. Den Next Gen Konsolen wird sie auf jedenfall unterlegen sein. Aber das wird sich am 20 februar ja schon zeigen. ^^ Du bist nur ein Nintendo Fanboy. Ansonsten würdest du dir mal die aktuelle Situation anschaun. Jetzt erscheinen schon viele Spiele wie Crysis 3 für die WiiU nicht, da es für Publisher sich kaum rechnen würde. EA macht es aus finanziellen Gründen nicht. Spiele wie Metro Last Light erscheinen nicht, weil die hardware nicht ausreicht. Glaubst du in Zukunft werden die Publisher anders denken, das glaub ich nämlich nicht. Und wenn man sich mal die Softwareverkäufe anschaut sehen meine Argumente sehr überzeugend aus ^^. In UK wurden im janur nur 34000 WiiU Spiele verkauft. Und da zählen schon die ganzen Konsolenbundles mit rein! Angesichts solcher verkaufszahlen überlegt sich ein Publisher drei mal ob er für die WiiU fassung geld ausgibt.
 
Und du bestätigst wieder einmal das du technisch keine Ahnung hast und deine Kommentare deswegen keinen Sinn ergeben ;) Ich habe gesagt das die CPU Architektur die gleiche ist (PowerPC 750 von IBM) die Architektur hat nichts mit der Taktung zu tun. Ich gebe nicht vor das zu wissen, diese Dinge sind bekannt! Es gibt nämlich ein paar Leute die soeine Kiste auseinanderschrauben und sich ein genaues Bild davon machen. Z.B. der ziemlich bekannte Hacker "Marcan". Es gibt halt Leute die ein wenig Ahnung von solchen Dingen haben ^^. Es hat ein Grund das Nintendo nichts offiziell angibt, wäre auch nicht gerade Marktfördernt. Aber mehrere Leute haben unabhängig voneinander die Konsole ausgelesen. Zudem kann man selbst. Zudem haben selbst einige Entwicklungsstudios bestätigt das die CPU langsamm ist. (z.B. 4A Games oder auch die Tekken macher) Und man kann selbst am aufbau des DIE´s erkennen um welche GPU es sich handelt! (oder auch CPU, wobei die DIE Fläche vei der CPU wirklich extrem klein ist. Die gesamte WiiU CPU ist so klein wie ein einzigster Xbox360 Kern. Und was die WiiU architektur angeht... Es ist logisch das die GPU as meiste berechnet, logisch, denn diese ist rein technisch auch dazu gedacht! PowerPC 750 Kerne könnten auch keine grafiken berechnen. Im Grunde arbeiten alle Konsolennach diesem prinzip, zumindest die neueren. Dir ist sicherlich schon bewust das wir nicht mehr im 2D Zeitalter leben! GPU´s haben eine deutlich höhere Computing leistung, aber den grundaufbau der Architektur verarbeitet ersteinmal die CPU. Die CPU liefert die Rohdaten die die Graphic Unit dann verarbeitet. Bei zu wenig CPU Leistung kann dieGPU noch so stark sein, es nützt einfach nichts. Der alte Flaschenhalseffeckt. Dieser ist im PC bereich allgegenwertig. Ich weis nicht wie man so ignorant sein kann, aber du hast offenbar kein technisches Wissen und bist anscheinend auch noch ein fanboy der es nicht wah haben möchte das die WiiU nicht das technik Wunderwerk ist wie versprochen. Den Next Gen Konsolen wird sie auf jedenfall unterlegen sein. Aber das wird sich am 20 februar ja schon zeigen. ^^ Du bist nur ein Nintendo Fanboy. Ansonsten würdest du dir mal die aktuelle Situation anschaun. Jetzt erscheinen schon viele Spiele wie Crysis 3 für die WiiU nicht, da es für Publisher sich kaum rechnen würde. EA macht es aus finanziellen Gründen nicht. Spiele wie Metro Last Light erscheinen nicht, weil die hardware nicht ausreicht. Glaubst du in Zukunft werden die Publisher anders denken, das glaub ich nämlich nicht. Und wenn man sich mal die Softwareverkäufe anschaut sehen meine Argumente sehr überzeugend aus ^^. In UK wurden im janur nur 34000 WiiU Spiele verkauft. Und da zählen schon die ganzen Konsolenbundles mit rein! Angesichts solcher verkaufszahlen überlegt sich ein Publisher drei mal ob er für die WiiU fassung geld ausgibt.

Die Xbox 360 und ps3 sind schon coole Geräte aber nur weil die auf dem Papier höhere Zahlen angeben sind sie noch nicht die Leistungsfähigeren. Die CPU ist schwächer als bei anderen Konsolen aber die ganze Wii U ist leistungsfähiger. Ein Auto mit mehr Ps ist auch nicht umbedingt das schnellere. Keiner glaubt das Nintendo mit der WiiU ein technisches Wunderwerk geschaffen hat. Das Nintendo keine Spiele verkauft liegt daran, dass das Angebot furchtbar ist. Nur versteh ich den Zusammenhang nicht.
 
Es gibt nämlich ein paar Leute die soeine Kiste auseinanderschrauben und sich ein genaues Bild davon machen. Z.B. der ziemlich bekannte Hacker "Marcan".

Zudem haben selbst einige Entwicklungsstudios bestätigt das die CPU langsamm ist. (z.B. 4A Games oder auch die Tekken macher) Und man kann selbst am aufbau des DIE´s erkennen um welche GPU es sich handelt! (oder auch CPU, wobei die DIE Fläche vei der CPU wirklich extrem klein ist. Die gesamte WiiU CPU ist so klein wie ein einzigster Xbox360 Kern.

Du bist nur ein Nintendo Fanboy. Ansonsten würdest du dir mal die aktuelle Situation anschaun. Jetzt erscheinen schon viele Spiele wie Crysis 3 für die WiiU nicht, da es für Publisher sich kaum rechnen würde. EA macht es aus finanziellen Gründen nicht. Spiele wie Metro Last Light erscheinen nicht, weil die hardware nicht ausreicht.

Wow, du berufst dich nach wie vor auf Gerüchte. Genau so gut könnten morgen 30 Leute im Internet das Gegenteil behaupten.

Ebenso hat CRYTEK bestätigt, dass die Wii U eine sehr powervolle Konsole ist...worauf willst Du also hinaus? Es geht hier doch nicht um die Geschwindigkeit der CPU sondern um das Gesammtbild. Die GPU ist das Entscheidene, wann verstehst Du das endlich? Die Wii U funktioniert anders als eine PS3 oder 360 und die meisten Entwickler kommen mit dieser neue Technologie noch nicht klar, so wie es üblich ist, am Anfang einer Generation, war bei der 360 genau so, die ersten Spiele sahen grottig aus verglichen mit heute. Aus dem Grund sind die meisten Wii U Games "nur" auf aktuellem PS3 Niveau.

Und ich habe nie behauptet, dass die Wii U powervoller sein wird als die PS4 und Xbox 3, doch ist offensichtlich, dass die Wii U ihnen bei weitem nicht so hoffnungslos unterlegen sein wird, in technischer Hinsicht, als die Wii ihren Mitstreitern. Denn die Unreal 4 Engine läuft auf der Wii U reibungslos, wozu du übrigens auf einmal schweigst nachdem deine Behauptung aufgeflogen ist. ;)

Um welche GPU es sich handelt? Dir ist schon klar, dass man nicht einfach PC Komponenten in einer Konsole steckt und zusammenlötet? Die CPU und GPU basieren lediglich auf existierenden Komponenten, sie wurden jedoch extra für die Konsole neuentwickelt alias modifiziert. Das bedeutet, dass sie langsamer aber auch schneller als ihre Standardausführung sein können. Entscheidend hier ist aber wieder das Zusammenspiel.

Die meisten Spiele die zur Zeit die Wii U aussetzten sind Games, die bereits schon in einem sehr weit fortgeschrittenem Entwicklungsstadium waren, als die Wii U zum ersten Mal enthüllt wurde. Das sagt also noch gar nichts aus. Im Fall Crysis 3 wollten die Entwickler es sogar für die Wii U umsetzten, doch EA hat es ihnen verboten bzw ihnen klar gemacht, dass sie es ihnen nicht bezahlen werden. EA bringt bewusst kaum Spiele für die Wii U heraus, weil Nintendo sich geweigert hat, sich EA zu unterwerfen und ihnen ein Strich durch die Rechnung gemacht haben mit ihrerer Origin Only Konsole U. Das ist der einzige Grund.

Und Metro kommt nicht mehr, weil THQ Bankrot gegangen ist. Wenn kein Geld da ist, kann man auch nicht für 20 Plattformen gleichzeitig entwickeln. Da die PS3, 360 und PC Versionen bereits sehr weit fortgeschritten waren und mit der Wii U Version noch gar nicht begonnen wurde, war klar, dass man nicht mehr damit beginnen würde. Ohne Geld kann man auch nichts finanzieren.

Schön wie du dich auf ein winziges unbedeutendes Land beziehst. Die Wii U hat sich bisher mehr verkauft als die PS3 oder Xbox 360 im selben Zeitraum nach dem Release und ist somit zur Zeit die erfolgreichste HD Konsole in der Geschichte. Die Verkäufe haben Global nachgelassen, aber noch hat sie einen guten Vorsprung und spätestens im Herbst wenn Zelda Wind Waker HD, Yoshi, Mario Kart und Mario 3D herauskommen werden, werden die Verkaufszahlen explodieren, das ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit ein lustiger Haufen. Die Hardware in jeder Konsole konnte nicht bestehen. Die Zeiten wo man die Grafikpower in Konsolenform hatte ist mit der 3D Zeit untergegangen. Seit anfang der 90er sind die PersonalComputer als GameSystem zu benutzen und wurden dafür auch pracktisch enwickelt. Das heißt, durch den ständigen entwicklungs aufbau bei den Grafikkarten konnte eine Konsole keine Aktuelle Hardware besitzen. Die Hersteller von Konsolen haben auch kein Interesse gute Hardware zu verbauen. Die CPUs sind uralt und die Grafikkarte immer nur aus einer 1 1/2 Jahre alten Mittelklasse. Die müssen das Ding mit Gewinn verkaufen und das geht nicht mit der Grafikpower die ihr haben wollt. Es gibt immer ein Konzept vom Hersteller der Konsole das eine bestimmte Käuferschicht ansprechen soll. Das entscheident über die Kosten und Mühen einer Konsole. Nintendo hat darauf keine Lust mehr und benutzt Hardware die noch älter ist. Dadurh können sie sehr viel mehr Geld anhäufen. Es geht nur ums Geld.

Auf der E3 letztes Jahr hat Miyamoto auch sehr komisch mit den Münzen gespielt um NSMB2 anzukündigen. Vielleicht will er so zeigen das Nintendo Geldgeil geworden ist. Der Chef von N America Aim hat auch die Hardware nicht so benutzt wie es der Entwickler neben Ihm haben wollte. Der wollte vielleicht auch damit zeigen, das Nintendo nur noch Müll baut. Ist halt alles immer noch unausgereift.

Technische Daten und Informationen zum Nintendo Wii U - Alle guten Spiele für die Nintendo Wii U

Wii U: Tüftler nehmen Hardware auseinander: 2GB RAM, IBM PowerPC CPU und ATI RV7xx GPU

Lesen bildet! Damit könnt ihr euch ein eigenes Bild machen. Die Kerle sind natürlich schon erfahrener als wir es überhaupt sein können. :-D
 
Ihr seit ein lustiger Haufen. Die Hardware in jeder Konsole konnte nicht bestehen. Die Zeiten wo man die Grafikpower in Konsolenform hatte ist mit der 3D Zeit untergegangen. Seit anfang der 90er sind die PersonalComputer als GameSystem zu benutzen und wurden dafür auch pracktisch enwickelt. Das heißt, durch den ständigen entwicklungs aufbau bei den Grafikkarten konnte eine Konsole keine Aktuelle Hardware besitzen. Die Hersteller von Konsolen haben auch kein Interesse gute Hardware zu verbauen. Die CPUs sind uralt und die Grafikkarte immer nur aus einer 1 1/2 Jahre alten Mittelklasse. Die müssen das Ding mit Gewinn verkaufen und das geht nicht mit der Grafikpower die ihr haben wollt. Es gibt immer ein Konzept vom Hersteller der Konsole das eine bestimmte Käuferschicht ansprechen soll. Das entscheident über die Kosten und Mühen einer Konsole. Nintendo hat darauf keine Lust mehr und benutzt Hardware die noch älter ist. Dadurh können sie sehr viel mehr Geld anhäufen. Es geht nur ums Geld.

Auf der E3 letztes Jahr hat Miyamoto auch sehr komisch mit den Münzen gespielt um NSMB2 anzukündigen. Vielleicht will er so zeigen das Nintendo Geldgeil geworden ist. Der Chef von N America Aim hat auch die Hardware nicht so benutzt wie es der Entwickler neben Ihm haben wollte. Der wollte vielleicht auch damit zeigen, das Nintendo nur noch Müll baut. Ist halt alles immer noch unausgereift.

Technische Daten und Informationen zum Nintendo Wii U - Alle guten Spiele für die Nintendo Wii U

Wii U: Tüftler nehmen Hardware auseinander: 2GB RAM, IBM PowerPC CPU und ATI RV7xx GPU

Lesen bildet! Damit könnt ihr euch ein eigenes Bild machen. Die Kerle sind natürlich schon erfahrener als wir es überhaupt sein können. :-D

WOW damit hast du uns jetzt allen die Augen geöffnet
 
Wow, du berufst dich nach wie vor auf Gerüchte. Genau so gut könnten morgen 30 Leute im Internet das Gegenteil behaupten.

Ebenso hat CRYTEK bestätigt, dass die Wii U eine sehr powervolle Konsole ist...worauf willst Du also hinaus? Es geht hier doch nicht um die Geschwindigkeit der CPU sondern um das Gesammtbild. Die GPU ist das Entscheidene, wann verstehst Du das endlich? Die Wii U funktioniert anders als eine PS3 oder 360 und die meisten Entwickler kommen mit dieser neue Technologie noch nicht klar, so wie es üblich ist, am Anfang einer Generation, war bei der 360 genau so, die ersten Spiele sahen grottig aus verglichen mit heute. Aus dem Grund sind die meisten Wii U Games "nur" auf aktuellem PS3 Niveau.

Und ich habe nie behauptet, dass die Wii U powervoller sein wird als die PS4 und Xbox 3, doch ist offensichtlich, dass die Wii U ihnen bei weitem nicht so hoffnungslos unterlegen sein wird, in technischer Hinsicht, als die Wii ihren Mitstreitern. Denn die Unreal 4 Engine läuft auf der Wii U reibungslos, wozu du übrigens auf einmal schweigst nachdem deine Behauptung aufgeflogen ist. ;)

Um welche GPU es sich handelt? Dir ist schon klar, dass man nicht einfach PC Komponenten in einer Konsole steckt und zusammenlötet? Die CPU und GPU basieren lediglich auf existierenden Komponenten, sie wurden jedoch extra für die Konsole neuentwickelt alias modifiziert. Das bedeutet, dass sie langsamer aber auch schneller als ihre Standardausführung sein können. Entscheidend hier ist aber wieder das Zusammenspiel.

Die meisten Spiele die zur Zeit die Wii U aussetzten sind Games, die bereits schon in einem sehr weit fortgeschrittenem Entwicklungsstadium waren, als die Wii U zum ersten Mal enthüllt wurde. Das sagt also noch gar nichts aus. Im Fall Crysis 3 wollten die Entwickler es sogar für die Wii U umsetzten, doch EA hat es ihnen verboten bzw ihnen klar gemacht, dass sie es ihnen nicht bezahlen werden. EA bringt bewusst kaum Spiele für die Wii U heraus, weil Nintendo sich geweigert hat, sich EA zu unterwerfen und ihnen ein Strich durch die Rechnung gemacht haben mit ihrerer Origin Only Konsole U. Das ist der einzige Grund.

Und Metro kommt nicht mehr, weil THQ Bankrot gegangen ist. Wenn kein Geld da ist, kann man auch nicht für 20 Plattformen gleichzeitig entwickeln. Da die PS3, 360 und PC Versionen bereits sehr weit fortgeschritten waren und mit der Wii U Version noch gar nicht begonnen wurde, war klar, dass man nicht mehr damit beginnen würde. Ohne Geld kann man auch nichts finanzieren.

Schön wie du dich auf ein winziges unbedeutendes Land beziehst. Die Wii U hat sich bisher mehr verkauft als die PS3 oder Xbox 360 im selben Zeitraum nach dem Release und ist somit zur Zeit die erfolgreichste HD Konsole in der Geschichte. Die Verkäufe haben Global nachgelassen, aber noch hat sie einen guten Vorsprung und spätestens im Herbst wenn Zelda Wind Waker HD, Yoshi, Mario Kart und Mario 3D herauskommen werden, werden die Verkaufszahlen explodieren, das ist sicher.

Das sind keine Gerüchte, es sind die Speks, sehs endlich ein. Oder glaubst du reinzufällig das ein haufen Leute unabhängig voneinander die gleichen Daten durch zufall ausgelesen haben! Bist du echt so naiv das du nur glaubst was irgentein hersteller bestätigt. Würdest du offizell bestätigen das deine konsole technisch schlechter ist als die 7 Jahre alte Konkurenz? Oh wenn Crytek behauptungen aufstellt ;) Naja das ist eine andere Sache. Sie meinten im Grunde nur das Crysis auf der WiiU genauso wie auf der Xbox läuft. Sie haben nicht einmal behauptet das sie überlegen ist ^^ Du hast keine Ahnung von Hardware... Das ist traurig, denn du prahls mit Dingen die total schwachsinnig sind. Ich bin in der Branche tätig und weis wovon ich erzähle. Anscheinend hast du auch von Programmierun keine Ahnung, das erkennt man an deinen Aussagen bezüglich der CPU.

Das stimmt, die meisten Teile einer konsole basieren auf PC hardware, aber schau dir mal die WiiU GPU an, sie verwenden den RV770 Chip, mit gleicher Shaderanzahl, gleichen Anzahl an rasteroperationseinheiten und gleicher Transistoren zahl, aber mit einer geringeren taktung. Schon rein technisch kann da nichts schneler als ein standart RV770 sein. Mir ist auch kein Konsolen Chip bekannt der das PC original übertrifft. Auch der RSX Chip in der PS3 ist kacke (Nvidia 7800GTX Basis) Aber die 7800GTX vs RV770, da schenken sich beide nicht viel. Der RV hat eine deutlich bessere Texturfüllrate, aber eine scheiß speichernabindung, und das ist auch in der WiiU noch so ^^ Allerdings unterstützt der RV einige neuere Features.

Ich würde nichtmal sagen das die WiiU aktuell auf dem PS3 Niveau ist. Ich hab auf der WiiU noch kein Spiel gesehen das auch nur annähernd an Killzone 3, Uncharted oder auch Heavy Rain rankommt (rein technisch). Und das lustige ist das die Third party spiele sogar noch am besten aussehen. Die Nintendo Spiele sehen sehen nicht besonders doll aus. Aber auch sowas wie Zombie U sieht echt grottig aus. Anscheinend hast du noch nie ne WiiU live gesehen.

Und nein ich schweige nicht zur Unreal 4 Engiene. Es gibt verschiedene aussagen bezüglich der lauffähigkeit, aber selst wenn sie läuft, dann nicht so wie man es gesehen hat. Wenn man alles soweit runterskaliert das es aussieht wie minecraft wird sie sicherlich schon auf der WiiU laufen ^^. Aber die U4 Engiene ja auch nur eine von vielen neuen Engienes, und so wie es aussieht ist sie allgemein noch nicht sehr hardwarefressend. Auf der ersten Präso lief die in 1080p auf ner GF110 GPU, die könnte dir vielleicht unter dem Namen GTX580 von nvidia bekannt sein. Es ist eine Oberklasse Grafikkarte aus dem jahre 2010, basierend auf der GK100 (2009) Einfach gesagt, in abgespeckter Form läuft die neueste Unreal engiene selbst auf älteren rechnern. So wie es aktuell aussieht läuft die Unreal 4 Engiene auf aktuellen oberklasse rechner ohne Probleme. Was ich damit sagen will, im laufe der nächsten generation werden weitere neuee, und anspruchsvollere Engienes auf den markt kommen. Cryengiene, Frostbite und co laufen auf den aktuellen Konsolen auch nur extrem abgespeckt. Und schenkt man einigen berichten glauben (und den Aussagen von Herrn Stange) supporten die Konsolenhersteller die Entwickler finanziell um krass in neue Technik (Engienes, etc) zu entwickeln.

Hast du eine Ahnung wie lange ein Spiel entwicklt wird und wie lange im Vorraus die Entwicklungsstudios erste Devkits der Konsolen haben? 4A Games hat in der tat versucht eine WiiU Version auf die beine zu stellen, aber nichtmal ein port der anderen fassungen läuft auf dem Ding. Und Namco hat sich auch zu der WiiU geäußert. Sie meinten das es extrem schwer sei ihre Spiele auf der WiiU lauffähig z machen, da der Prozessor nicht genüend leisung bringt. (Jetzt denks du wieder, aber die GPU ist ja so toll) aber lass dir gesagt sein, die GPU kann nicht alle CPU aufgaben übernehmen. GPU und CPU arbeiten komplett unterschiedlich.

Deine Aussagen bezüglich EA´s sind ja auch witzig, hb echt fast tränen gelacht. Als wenn Nintendo es sich leisten könnte auf EA zu verzichten.... einem der größten Core Game Publisher. In dem Falle wäre es wirklich nur noch eine reine casual Konsole. Und wenn sie sich gegen EA weigern würden hätten sie wohl kau EA Spiele im Portfolio. Selbst Need for Speed (indem es hier im Artike geht) ist von EA. Mal ganz von Fifa und Mass Effeckt zu schweigen.

Auch aus Marketingsicht hast du von der Gaming Branche keine ahnung. Ansonsten würes du UK nicht als kleines Unbedeutendes Land ansehen! UK ist einer der wichtigsten Märkte. Aber du kannst auch in die Staaten gucken, dort sind die WiiU Software verkäufe auch stark rückläufig. Und die USA ist so ziemlich der größte markt, mit Japan.

Es ist jawohl logisch das sich die WiiU bis jetzt im gleichen Zeitraum öfters verkauft hat... die PS3 zum Beispiel war am anfang doppel so teuer wie die WiiU. Aktuell bekommst du die WiiU schon für deutlich unter 300€. Man kauft sich ehr eine Konsole die 280€-330€ kostet als eine Konsole die 600€ kostet!!! Außerdem hat Nintendo selbst die erwarteten Verkaufszahlen nach unten berichtigt. Bis ende März wollten sie über 5 Millionen Konsolen verkaufn, nun hat man sich auf 4 Mio gesenkt. Außerdem sind bei der PS3 auch erst mit der Slim die verkäufe durch die decke gegangen.
 
Bla bla bla... Wii U ist scheiße und ich bin so ein Hengst weil ich glaube ich hätte Ahnung von der Technik... Bla bla bla

Man könnte fast glauben, du arbeitest für Microsoft oder Sony im Zuge einer Negativkampanie gegen Nintendo.

Vor allem bei Sony glaube ich nicht an eine viel Leistungsfähigere Konsole (PS4). Aber am 20. April sind wir eventuell schlauer.
 
Man könnte fast glauben, du arbeitest für Microsoft oder Sony im Zuge einer Negativkampanie gegen Nintendo.

Vor allem bei Sony glaube ich nicht an eine viel Leistungsfähigere Konsole (PS4). Aber am 20. April sind wir eventuell schlauer.
Ich glaube du hast meine Kommentare nichtmal komplett gelesen, ansonsten wüsstest du das ich die WiiU z.B. für ihr Controllerkonzept gelobt habe, dass sie technisch nicht auf dem aktuellsten Stand der technik ist ist wohl kaum eine Negativkampagne sondern eine Tatsache.

Sony hat so schon mit abstand die leistungsfähigste Konsole, mit dem RSX Chip und der Cell CPU ist diese Leistung aber nur schwer umsetzbar. Mit dem wechsel zu einer x86 CPU und einen aktuellen Grafikchip haben sie schon genug getan ;) Und anscheinend kennst du Sony etwas schlecht. Dieses japanische Unternehmen ist für ausgefallene Technik bekannt. Sie brüsten sich ja selbst immer gerne damit wie toll und leistungsstark ihre Konsolen sind. Jede Playstation war zum Zeitpunkt ihres erscheinens technisch absolut Top. Selbst die PS3 bietet in diesem Hinblick noch ein paar nette Gimmicks, ist aber grauenhaft schwer zu zu programmieren, das ist seit der PS2 ihr größtes Problem was sie in den griff bekommen müssen. Sie bauen die Konsolen viel zu kompliziert.

Microsoft hingegen macht in dieser hinsicht nicht viel faslch. Sie nehmen im grunde bekannte PC Technik und verpacken sie in einem Gehäuse. Die Xbox und die Xbox360 sind im Grunde Hometheatre PC´s mit einer speziellen Windowsform ^^. Einfach zu programmieren, ohne Snörkel, aber auch ohne besondere Gimmicks.
 
Ich glaube du hast meine Kommentare nichtmal komplett gelesen, ansonsten wüsstest du das ich die WiiU z.B. für ihr Controllerkonzept gelobt habe, dass sie technisch nicht auf dem aktuellsten Stand der technik ist ist wohl kaum eine Negativkampagne sondern eine Tatsache.

Sony hat so schon mit abstand die leistungsfähigste Konsole, mit dem RSX Chip und der Cell CPU ist diese Leistung aber nur schwer umsetzbar. Mit dem wechsel zu einer x86 CPU und einen aktuellen Grafikchip haben sie schon genug getan ;) Und anscheinend kennst du Sony etwas schlecht. Dieses japanische Unternehmen ist für ausgefallene Technik bekannt. Sie brüsten sich ja selbst immer gerne damit wie toll und leistungsstark ihre Konsolen sind. Jede Playstation war zum Zeitpunkt ihres erscheinens technisch absolut Top. Selbst die PS3 bietet in diesem Hinblick noch ein paar nette Gimmicks, ist aber grauenhaft schwer zu zu programmieren, das ist seit der PS2 ihr größtes Problem was sie in den griff bekommen müssen. Sie bauen die Konsolen viel zu kompliziert.

Microsoft hingegen macht in dieser hinsicht nicht viel faslch. Sie nehmen im grunde bekannte PC Technik und verpacken sie in einem Gehäuse. Die Xbox und die Xbox360 sind im Grunde Hometheatre PC´s mit einer speziellen Windowsform ^^. Einfach zu programmieren, ohne Snörkel, aber auch ohne besondere Gimmicks.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück