[PS3] Naughty Bear

AW: Naughty Bear

dsr159 am 08.03.2010 17:18 schrieb:
Bis mir nichts gegenteiliges bewiesen wird, gehe ich dabei erst mal von so einer Scheiße wie Fairytale Fights aus.

So ein Mist könnte dabei rauskommen, halte ich auch gar nicht für unwahrscheinlich (wie gesagt, die Entwickler haben es faustdick hinter den Ohren). Gibt es eigentlich schon richtige Gameplayvideos? Fände ich interessanter, als diese relativ nichtssagenden Trailer
 
AW: Naughty Bear

Djzocken am 08.03.2010 17:23 schrieb:
Ich find die idee ja ganz süß, aber ich bezweifle auch das es was wird ^^

Spricht ja auch mehr dafür, als dagegen, dass es nichts besonderes wird. Erstens mal das, was die Entwickler schon in der Vergangenheit produziert haben, wie Iro sagt und dann seh ich hier das selbe Schema wie bei Fairytale Fights: nichtssagende, aber witzige 30-Sekunden-Trailer, ein paar nichtssagende, uninteressante Screenshots und kaum Infos. Ich bin mir fast sicher, dass es 'ne Gurke wird.
 
AW: Naughty Bear

Iroquois-Pliskin am 08.03.2010 17:13 schrieb:
Ich würde bei dem Entwickler nicht unbedingt erwarten, das da auch was gutes bei rauskommt. Ich habe mir gerade mal angeguckt, was A2M (Artificial Mind and Movement) bisher so "verbrochen" hat und da wird mir mal glatt schlecht :$ Vielleicht wird es ja ihr erstes gutes Spiel %) Könnte aber auch eine grottige Gurke werden, da ist denke ich alles drin xD
Dann schau dir mal die Erstlingswerke von heutigen Spitzenentwicklern an. Da findest du durch die Bank weg fast nur Graupen. Das ist für mich kein Grund.

Allerdings finde ich das bisher gezeigte auch nicht berauschend.
 
AW: Naughty Bear

Iroquois-Pliskin am 09.03.2010 16:31 schrieb:
petib am 09.03.2010 09:55 schrieb:
Dann schau dir mal die Erstlingswerke von heutigen Spitzenentwicklern an. Da findest du durch die Bank weg fast nur Graupen. Das ist für mich kein Grund.

Ja, Erstlingswerke. Artificial Mind and Movement ist aber schon ne Weile im Geschäft (seit 92) und hat bisher eigentlich nur Grütze fabriziert ;) Guck dir mal das Line-up an %)
Ui, da ist schon sehr viel Müll dabei :B .
Naja, vielleicht wird das ja ihr absoluter Ausnahmehit, was ich ehrlich gesagt auch eher bezweifle.
 
AW: Naughty Bear

meisternintendo am 09.03.2010 16:41 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 09.03.2010 16:31 schrieb:
petib am 09.03.2010 09:55 schrieb:
Dann schau dir mal die Erstlingswerke von heutigen Spitzenentwicklern an. Da findest du durch die Bank weg fast nur Graupen. Das ist für mich kein Grund.

Ja, Erstlingswerke. Artificial Mind and Movement ist aber schon ne Weile im Geschäft (seit 92) und hat bisher eigentlich nur Grütze fabriziert ;) Guck dir mal das Line-up an %)
Ui, da ist schon sehr viel Müll dabei :B .
Naja, vielleicht wird das ja ihr absoluter Ausnahmehit, was ich ehrlich gesagt auch eher bezweifle.
Ja da ist Müll bei, aber eben auch nicht nur. Lost in Time, Wet und Mercenaries 2 sind sicherlich keine 90% Titel, aber auch keine Graupen.

Will da die Entwickler aber auch nicht in Schutz nehmen ^^
 
AW: Naughty Bear

petib am 09.03.2010 16:50 schrieb:
Ja da ist Müll bei, aber eben auch nicht nur. Lost in Time, Wet und Mercenaries 2 sind sicherlich keine 90% Titel, aber auch keine Graupen.

Naja, wenn ca. 90% der Titel für die Tonne sind, bin ich halt grundsätzlich etwas skeptisch :oink: Aber ok, genug gelästert, einfach mal abwarten, was dabei rumkommt.
 
AW: Naughty Bear

Unter'm Strich sind das also 3 durchschnittliche Titel in knapp 20 Jahren. Und Studios wie Free Radical gehen über die Jahre Pleite. Was eine ungerechte Welt. %)
 
AW: Naughty Bear

Iroquois-Pliskin am 09.03.2010 16:56 schrieb:
petib am 09.03.2010 16:50 schrieb:
Ja da ist Müll bei, aber eben auch nicht nur. Lost in Time, Wet und Mercenaries 2 sind sicherlich keine 90% Titel, aber auch keine Graupen.

Naja, wenn ca. 90% der Titel für die Tonne sind, bin ich halt grundsätzlich etwas skeptisch :oink: Aber ok, genug gelästert, einfach mal abwarten, was dabei rumkommt.
Lost in Time kenn ich nicht, aber Mercenaries 2 und Wet würde ich nicht als Grütze bezeichnen, zumindest nicht in den Uncut-Versionen ;)
 
AW: Naughty Bear

meisternintendo am 20.03.2010 14:20 schrieb:
irgendwie einfach nur verrückt; aber verrückt muss nicht zwingend scheiße sein
Ich warte erst lieber mal die ersten echten Spielszenen ab, bis ich mir eine echte Meinung bilde... Schaut lustig aus, muss aber noch nix heißen.
 
AW: Naughty Bear

  • Naughty Bear stuffing shelves on June 8
505 Games has announced that A2M's adorable cotton-shredder, Naughty Bear,
will stalk retail shelves this summer on June 8. The game follows the
eponymous Naughty Bear, who finds something very odd about his usually
pleasant surroundings and neighbors -- and then attempts to resolve it
by making everyone hug ... a shotgun.


Check out our impressions
if you're not sure where you stand on the issue of cruelty to stuffed
cartoon animals.
www.joystiq.com/tag/naughty-bear
 
AW: Naughty Bear

deutsches Cover

rvf2bd.jpg
 
Zurück