[PS3] Naughty Bear

Walti

Bekanntes Gesicht
Naughty Bear

34882942.jpg


Naughty Bear ist das neue Spiel von den Wet Machern Artificial Mind & Movement (A2M) und soll 2010 erscheinen.

"Story":

Man schlüpft in die Rolle von Naughty Bear, der es den anderen Bären heimzahlen will, dass sie ihn nicht zur großen Geburtstagsparty eingeladen haben. "Naughty Bear" ist entschlossen, die glücklichen Bären, welche die Insel der Perfektion bewohnen, zu manipulieren und zu ärgern.


Gameplay:

Die Entwickler beschreiben das Spiel als "Mischung aus Comic-Chaos und erstaunlich schlechtem Benehmen". Man muss Naughty Punkte sammeln, die man durch Waffen, Objekte und Erschreck-Taktiken bekommt. Je weiter man kommt, desto schwerer wird es die anderen Bären zu erschrecken. Es wird 30 Level geben :)
 
TE
TE
Walti

Walti

Bekanntes Gesicht
AW: Naughty Bear

Crystalchild am 09.12.2009 17:08 schrieb:
LOX-TT am 09.12.2009 17:06 schrieb:

den hatten die warscheinlich im Hinterkopf.. :B
Vielleicht gibt es den als Bonuscharakter und dann kann man die anderen Bären auf eine ganz besondere Art erschrecken :B

Bin mal gespannt wie die ersten ingame Bilder aussehen aber ich denke das man den Wet machern schon zutrauen kann ein vernünftiges Spiel zu entwickeln, auch wenn Wet nicht das erhoffte Highlight wurde

Edit:
Hier der Link zur offiziellen 505 Games Website.
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Naughty Bear

lol, ich dachte erst auch WTF :B

Wenn das mal gut geht, also da ist schon fast ein Release von Duke Nukem Forever wahrscheinlicher. Aber lass mich gerne überraschen, vielleicht wird's ja ein witziger Zeitvertreib zwischen all den Shootern und Actionspielen.
 

foleykitano

Bekanntes Gesicht
AW: Naughty Bear

Mal ehrlich, man sieht doch noch garnix. Die Trailer könnten genauso gut irgendein Funmovie sein, das ein halbherziger Amateur gemacht hat. Abwarten..
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Naughty Bear

foleykitano am 15.01.2010 14:21 schrieb:
Mal ehrlich, man sieht doch noch garnix. Die Trailer könnten genauso gut irgendein Funmovie sein, das ein halbherziger Amateur gemacht hat. Abwarten..

Joa, aber spielerisch halbwegs gut umgesetzt und zu einem guten Preis angeboten (vll. sogar Download-Titel?) ist das für mich schon mal interessanter als der 100. Standard-Shooter. Sieht auf jeden Fall abgedreht aus :B
 
Oben