[PS3] Naughty Bear

AW: Naughty Bear

Dieser Bär könnte die dreckigste Videospielfigur seit Conker werden (und wir wissen was der mit Teddybären gemacht hat) :-D
 
AW: Naughty Bear

andypanther am 27.01.2010 22:05 schrieb:
Dieser Bär könnte die dreckigste Videospielfigur seit Conker werden (und wir wissen was der mit Teddybären gemacht hat) :-D
:-D :B :X
Wäre natürlich sehr geil, wenn man ähnlich viel schwarzen Humor einbauen würde wie beim genialen CBFD. Befürchte aber, dass dieser Bär qualitativ insgesamt deutlich hinter Conker landen wird. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
AW: Naughty Bear

n-zonefreak1994 am 28.01.2010 15:10 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 28.01.2010 14:33 schrieb:
n-zonefreak1994 am 27.01.2010 21:51 schrieb:
Das Ding wird aber kein Vollpreistitel? :B

Ich denke schon :-o Wieso nicht?
60-70€:... für sowas?
Naja kann ich ja eigentlich noch nicht beurteilen wie es wird aber für so ein Spiel so viel Geld... Hm
Woher willst du das wissen? Es ist bisher NICHTS bekannt. Außer ein Bär schlachtet andere Bären ab :B

Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.
 
AW: Naughty Bear

n-zonefreak1994 am 28.01.2010 15:10 schrieb:
60-70€:... für sowas?
Naja kann ich ja eigentlich noch nicht beurteilen wie es wird aber für so ein Spiel so viel Geld... Hm

Man kann ja auch warten, falls man es denn überhaupt kaufen will. Nach ein paar Monaten bekommt man es dann für ca. 20 € und der Preis passt :]
 
AW: Naughty Bear

n-zonefreak1994 am 28.01.2010 15:10 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 28.01.2010 14:33 schrieb:
n-zonefreak1994 am 27.01.2010 21:51 schrieb:
Das Ding wird aber kein Vollpreistitel? :B

Ich denke schon :-o Wieso nicht?
60-70€:... für sowas?
Naja kann ich ja eigentlich noch nicht beurteilen wie es wird aber für so ein Spiel so viel Geld... Hm
Conker hat damals 90€ gekostet und da wie petib schon gesagt hat noch nicht allzu viel zum Gameplay dieses Bären bekannt ist, sollte man mal abwarten.
 
AW: Naughty Bear

Iroquois-Pliskin am 29.01.2010 14:51 schrieb:
meisternintendo am 28.01.2010 18:54 schrieb:
Conker hat damals 90€ gekostet

Naja, die Preise für N64-Games waren aber auch maßlos übertrieben :oink: 150 DM (oder was die so im Schnitt gekostet haben) für ein Spiel, das ist schon echt krass :B
naja die kosteten eigentlich bis auf Conker und war wenige Ausnahmen nicht so viel

Normalerweise wars so

Nintendo (oder First Party wie Rare) 100 DM
Dritthersteller (oder spätere Rare-Spiele wie Banjo-Tooie) 120 DM
 
AW: Naughty Bear

LOX-TT am 29.01.2010 14:56 schrieb:
Normalerweise wars so

Nintendo (oder First Party wie Rare) 100 DM
Dritthersteller (oder spätere Rare-Spiele wie Banjo-Tooie) 120 DM

Ich habe das noch so in Errinerung, das die meisten Games so um die 150 DM gekostet haben :-o 120 DM war dann schon "günstig". Naja, ich hatte damals eh keinen N64 und habe über die hohen Preise geschmunzelt ^^ Ein neues Playsie-Game hat eigentlich nie mehr als 100 DM gekostet und das war damals auch schon viel Geld für mich.
 
AW: Naughty Bear

Iroquois-Pliskin am 29.01.2010 15:04 schrieb:
LOX-TT am 29.01.2010 14:56 schrieb:
Normalerweise wars so

Nintendo (oder First Party wie Rare) 100 DM
Dritthersteller (oder spätere Rare-Spiele wie Banjo-Tooie) 120 DM

Ich habe das noch so in Errinerung, das die meisten Games so um die 150 DM gekostet haben :-o 120 DM war dann schon "günstig".

Genau so hab ich das auch noch in Erinnerung. Ist mir damals aber auch nicht so aufgefallen, weil ich da quantitativ viel weniger gezockt habe. Dafür habe ich die Games auch viel länger und öfter als heute gespielt - ich habe kein gekauftes N64-Spiel in der Ära bereut. :X
 
AW: Naughty Bear

ndz am 29.01.2010 15:18 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 29.01.2010 15:04 schrieb:
LOX-TT am 29.01.2010 14:56 schrieb:
Normalerweise wars so

Nintendo (oder First Party wie Rare) 100 DM
Dritthersteller (oder spätere Rare-Spiele wie Banjo-Tooie) 120 DM

Ich habe das noch so in Errinerung, das die meisten Games so um die 150 DM gekostet haben :-o 120 DM war dann schon "günstig".

Genau so hab ich das auch noch in Erinnerung. Ist mir damals aber auch nicht so aufgefallen, weil ich da quantitativ viel weniger gezockt habe. Dafür habe ich die Games auch viel länger und öfter als heute gespielt - ich habe kein gekauftes N64-Spiel in der Ära bereut. :X
Hm, also soweit ich mich noch erinnern kann waren die 150 DM Spiele schon eher ne Ausnahme (aber muss auch sagen, dass es bei uns natürlich keine DM gab und ich die Preise vielleicht deshalb nicht ganz so gut vergleichen kann). Jedenfalls hab ich's so in Erinnerung, dass die Spiel von Nintendo und Rare um die 100 Mark gekostet haben (Conker und DK64 mal ausgenommen, da Letzteres ja auch mit Expansion Pak ausgeliefert wurde) und Drittherstellerspiele leicht teurer warn.
 
AW: Naughty Bear

Naughty-Naughty-Naughty-Naughty-Naughty-Naughty-Naughty-Naughty-Naughty-Naughty-Naughty-Naughty-Naughty-Naughty-BEAR!..

:B , also mit skurrilem Humor wissen die Typen umzugehen, könnte vielleicht sogar ganz interressant werden... evtl. mit ein paar Homage's an exisitierende Nervtöter... jaja.. und plötzlich interressiert mich das Game.
 
AW: Naughty Bear

und hier das US-Cover

ebbfa0.jpg


%)
 
AW: Naughty Bear

Ich würde bei dem Entwickler nicht unbedingt erwarten, das da auch was gutes bei rauskommt. Ich habe mir gerade mal angeguckt, was A2M (Artificial Mind and Movement) bisher so "verbrochen" hat und da wird mir mal glatt schlecht :$ Vielleicht wird es ja ihr erstes gutes Spiel %) Könnte aber auch eine grottige Gurke werden, da ist denke ich alles drin xD
 
AW: Naughty Bear

Iroquois-Pliskin am 08.03.2010 17:13 schrieb:
Ich würde bei dem Entwickler nicht unbedingt erwarten, das da auch was gutes bei rauskommt. Ich habe mir gerade mal angeguckt, was A2M (Artificial Mind and Movement) bisher so "verbrochen" hat und da wird mir mal glatt schlecht :$ Vielleicht wird es ja ihr erstes gutes Spiel %) Könnte aber auch eine grottige Gurke werden, da ist denke ich alles drin xD

Bis mir nichts gegenteiliges bewiesen wird, gehe ich dabei erst mal von so einer Scheiße wie Fairytale Fights aus. Die Trailer sind vielleicht ganz witzig, aber die Screenshots sehen für mich genau so langweilig aus wie das andere, eben genannte Spiel, für das ich mich nicht bücken würde, wenn ich es auf der Straße finde.
 
Zurück