[PS3] MotorStorm: Pacific Rift - Dreck in Perfektion

AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

dsr159 am 13.09.2008 19:42 schrieb:
Wenn Sony es nicht für nötig hält, mir den bekackten Code zu schicken, halte ich es auch nicht für nötig, das Spiel zu kaufen, weil ich mich nicht davon überzeugen kann, dass es nicht so scheiße ist wie der erste Teil. :finger:

Mal ehrlich, warum ist so eine bekackte Demo nicht öffentlich?! :confused:

ich hab nen code bekommen :-D
wenn du willst, kannst du dir die demo von mir saugen
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Denke das war noch nicht bekannt:
- es wird einen Photomode geben, mit dem man jederzeit Screenshots (auf der PS3-HDD dann frei zugänglich wie gewohnt) machen kann
- eigene ingame-Musik bestätigt!
http://www.gameinformer.com/NR/exeres/b636dade-1e06-4c20-97dc-227947aa6209.htm
- falls es noch nicht hier steht: Trophies wirds natürlich auch geben.


Übrigens war die Demo scheinbar noch ein sehr alter Build, vielleicht deswegen nicht für jedermann zu haben ^^ Frag mich jedenfalls, ob sie dann eine andere Demo vor Release raus bringen, sonst schreckt ne verfrühte Demo ja eher ab (?)
Im Vergleich mit einer neueren Version:
http://www.vertigogaming.net/HUD/newmotorstormcompare.jpg
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Da es bis zum Release noch eine Weile dauert, gehe ich stark davon aus, dass die für jedermann zugängliche Demo eine neuere Version sein wird. Obwohl mich folgender Satz bei dem "exklusiven" Code etwas irritiert hat (sinngemäß): "Dieser Code ist nur bis zum xx. Oktober gültig, danach können Sie die Demo im PlayStation Store herunterladen".

Würde ja eigentlich bedeuten, dass es diesselbe ist... was ich mir aber angesichts der doch eklatanten Versionsunterschiede kaum vorstellen kann :-o
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Solidus_Dave am 22.09.2008 14:23 schrieb:
Denke das war noch nicht bekannt:
- es wird einen Photomode geben, mit dem man jederzeit Screenshots (auf der PS3-HDD dann frei zugänglich wie gewohnt) machen kann
- eigene ingame-Musik bestätigt!
http://www.gameinformer.com/NR/exeres/b636dade-1e06-4c20-97dc-227947aa6209.htm
- falls es noch nicht hier steht: Trophies wirds natürlich auch geben.

wenn ich nach dem genialen soundtrack des vorgängers gehe, is es nich nötig das man seine eigene musik hört. obwohl ich die 1150 lieder auf meiner konsole sehr gerne mal nutzen würde... die solln sowas lieber bei pro evo oder fifa einbauen, und nich bei spielen deren sountrack auch so cool is!

ich hoffe mal das es online wieder so gut wie der vorgänger wird :X . offline erwarte ich aber nich viel. da war der vorgänger schon der letzte husten :finger: .
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

SpeedyTool405 am 19.09.2008 16:35 schrieb:
dsr159 am 13.09.2008 19:42 schrieb:
Wenn Sony es nicht für nötig hält, mir den bekackten Code zu schicken, halte ich es auch nicht für nötig, das Spiel zu kaufen, weil ich mich nicht davon überzeugen kann, dass es nicht so scheiße ist wie der erste Teil. :finger:

Mal ehrlich, warum ist so eine bekackte Demo nicht öffentlich?! :confused:

ich hab nen code bekommen :-D
wenn du willst, kannst du dir die demo von mir saugen

ich habe leider keinen code bekommen, aber mein Freund meint: dass es auf der ofiziellen playstation.de Webseite einen Werbecode gibt, um siich die Motorstorm 2- demo runterladen kann-> konnte es aber nicht finden ( es bekommen ja nur bestimmte Leute diesen code) :$
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

scorpion1984 am 06.10.2008 20:03 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.09.2008 16:35 schrieb:
dsr159 am 13.09.2008 19:42 schrieb:
Wenn Sony es nicht für nötig hält, mir den bekackten Code zu schicken, halte ich es auch nicht für nötig, das Spiel zu kaufen, weil ich mich nicht davon überzeugen kann, dass es nicht so scheiße ist wie der erste Teil. :finger:

Mal ehrlich, warum ist so eine bekackte Demo nicht öffentlich?! :confused:

ich hab nen code bekommen :-D
wenn du willst, kannst du dir die demo von mir saugen

ich habe leider keinen code bekommen, aber mein Freund meint: dass es auf der ofiziellen playstation.de Webseite einen Werbecode gibt, um siich die Motorstorm 2- demo runterladen kann-> konnte es aber nicht finden ( es bekommen ja nur bestimmte Leute diesen code) :$

Die Demo wird kurz vor Release auch öffentlich gemacht, so dass sie jeder zocken kann. Jedoch kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass es sich dabei um diesselbe Fassung handeln soll, wie die, die man dank dem Code erhalten hat. Denn das ist definitiv noch ein früherer Build und entspricht nicht der Qualität des (mittlerweile fast) fertigen Produkts.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

ndz am 06.10.2008 20:32 schrieb:
scorpion1984 am 06.10.2008 20:03 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.09.2008 16:35 schrieb:
dsr159 am 13.09.2008 19:42 schrieb:
Wenn Sony es nicht für nötig hält, mir den bekackten Code zu schicken, halte ich es auch nicht für nötig, das Spiel zu kaufen, weil ich mich nicht davon überzeugen kann, dass es nicht so scheiße ist wie der erste Teil. :finger:

Mal ehrlich, warum ist so eine bekackte Demo nicht öffentlich?! :confused:

ich hab nen code bekommen :-D
wenn du willst, kannst du dir die demo von mir saugen

ich habe leider keinen code bekommen, aber mein Freund meint: dass es auf der ofiziellen playstation.de Webseite einen Werbecode gibt, um siich die Motorstorm 2- demo runterladen kann-> konnte es aber nicht finden ( es bekommen ja nur bestimmte Leute diesen code) :$

Die Demo wird kurz vor Release auch öffentlich gemacht, so dass sie jeder zocken kann. Jedoch kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass es sich dabei um diesselbe Fassung handeln soll, wie die, die man dank dem Code erhalten hat. Denn das ist definitiv noch ein früherer Build und entspricht nicht der Qualität des (mittlerweile fast) fertigen Produkts.
ok! das ist schon klar, aber stimmt es, dass es diesen Werbecode auf der Sony-Webseite gibt.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Hie die 16 Strecken inkl. Übersichtsbilder:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13061743&postcount=1

Meine Fresse, jeder der das MS-Gameplay auch nur ansatzweise kennt/versteht, wird wohl große Augen bei diesen Strecken bekommen. Auch von der Abwechslung her wird das sehr nett ^^

Screenshots von den Strecken/Umgebung (neuerer/neuerster Build)
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13066354&postcount=45

und noch ein paar von Rennen:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13066370&postcount=46


Das Motto von MS2 ist ebenfalls toll ^^ Lunatics Unite!

hier noch ein Trailer, der sich primär mit den Crashs in MS2 befasst ^^
http://blog.us.playstation.com/2008/09/29/motorstorm-monday-crashing-in-pacific-rift/

(übrigens ist da wohl ein Slipknot-Fan bei den Entwicklern, Teil 1 hatte schon einen Track vom damals neuesten Album, im verlinkten Trailer gibt hört man nun wieder einen Song diesmal vom gerade erst erschienenen Album)


Zum Glück gibt es kein vergleichbares/konkurrenzfähiges Spiel zu MS, muss man sich nicht einer Wahl plagen ;)
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Mist, wenn ich die Maps sehe, bekomme ich sogar wieder Lust auf das Game :B
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

petib am 07.10.2008 11:53 schrieb:
Mist, wenn ich die Maps sehe, bekomme ich sogar wieder Lust auf das Game :B
Das ist das einzige game welches bisher nie von meiner "muss ich haben liste" verschwand. Auf dieses Game bin ich schon total fickrig.
Haben will :X :X
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Khaos-Prinz am 07.10.2008 20:02 schrieb:
petib am 07.10.2008 11:53 schrieb:
Mist, wenn ich die Maps sehe, bekomme ich sogar wieder Lust auf das Game :B
Das ist das einzige game welches bisher nie von meiner "muss ich haben liste" verschwand. Auf dieses Game bin ich schon total fickrig.
Haben will :X :X

jepp, so is es! nach dem miesen pure will ich MS2 um so dringender haben. ich habs ja auch schon vorbestellt :X werd es aber trotzdem nich gleich zum release kriegen ;(
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Samsas-Traum am 22.09.2008 16:58 schrieb:
wenn ich nach dem genialen soundtrack des vorgängers gehe, is es nich nötig das man seine eigene musik hört. obwohl ich die 1150 lieder auf meiner konsole sehr gerne mal nutzen würde...

der komplette Soundtrack von MotorStorm Pacific Rift:
http://blog.us.playstation.com/2008/10/13/motorstorm-mondays-the-motorstorm-festival-demo-coming-this-week/

wow... also da bekommt man ja schon fast ein schlechtes Gewissen wenn man zu seiner eigenen Musik wechselt (werde wohl wie bei WipEout auch immer mal wieder mit dem OST spielen).


Und wie man lesen kann kommt eine Demo für alle diesen Donnerstag bereits in den Store. Ist die gleiche Strecke wie in der exklusiv-demo, ich hoffe nicht es ist immer noch dieser alte Build aber wird es wohl sein...
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Solidus_Dave am 13.10.2008 21:02 schrieb:
Und wie man lesen kann kommt eine Demo für alle diesen Donnerstag bereits in den Store. Ist die gleiche Strecke wie in der exklusiv-demo, ich hoffe nicht es ist immer noch dieser alte Build aber wird es wohl sein...
Hey cool ich wusste ja immer dass ich ein VIP bin, hatte aber gedacht den Schlüssel für die sog. exclisiv Demo hatte jeder per Mail bekommen, der eine richtige Mailadresse angegeben hat.

Denn die Demo hat mir nicht so gut gefallen, ich fand die Steuerung irgendwie nicht so prikelnd, kanns aber nicht genau erklären warum.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

xaxl am 13.10.2008 21:16 schrieb:
Denn die Demo hat mir nicht so gut gefallen, ich fand die Steuerung irgendwie nicht so prikelnd, kanns aber nicht genau erklären warum.
weil du in deinem fortgeschrittenem alter das nicht mehr so richtig unter kontrolle hast :B :X
cool, ich will die demo.
soundliste klingt nett, mal schauen wie es im spiel wirkt.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Sc4rFace am 16.10.2008 19:46 schrieb:
demo gespielt und für langweilig befunden

fand die demo auch nicht so prickelnd.
im vergleich zu teil 1 kahm mir PR von steuerung und fahrgefühl negativ träge vor, da war 1 ein bissl spritziger. Und zumindest die Demomap hätte einige details mehr vertragen können.
aber... man kann durch pfützen fahren und sieht die Physikalische einwirkung im wasser, super.. ;)

alles in allem favorisiere ich Pure. (wobei PR ja noch optimiert werden kann.)
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Sc4rFace am 16.10.2008 19:46 schrieb:
demo gespielt und für langweilig befunden
kann ich nicht sagen demo ausgiebig gezockt und für hammermegageil befunden. schon alleine die demo macht mir mehr spass als so manches komplette spiel.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Habe die Demo heute gespielt und mir fiel auf, dass die Steuerung nicht sehr gut ist. Bin viel öfter vor irgendetwas gerast als im 1.Teil. Danach sofort den ersten Teil gezockt, um zu schauen, ob es an meinen Skills liegt.
Liegt es aber nicht und ich werde mir das Spiel erst mal ausleihen, obwohl ich im Voraus sehr sicher war, dass ich es mir kaufe.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Nochmal für alle: Im Store wurde die uralte Beta-Version von MotorStorm: Pacific Rift veröffentlicht. Das fertige Spiel sah schon vor Wochen deutlich besser aus, wie diese Demo. Also sollte man gerade bei diesem Spiel die Demo keinesfalls als Maßstab verwenden.

Die Steuerung ist aber tatsächlich etwas träger, ob es in der Demo nur an den Klassen oder der Strecke lag, kA...
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

ndz am 17.10.2008 17:40 schrieb:
Nochmal für alle: Im Store wurde die uralte Beta-Version von MotorStorm: Pacific Rift veröffentlicht. Das fertige Spiel sah schon vor Wochen deutlich besser aus, wie diese Demo. Also sollte man gerade bei diesem Spiel die Demo keinesfalls als Maßstab verwenden.

Dafür sollten Demos doch da sein. Und vor allem Sony sollte seinen "Kunden" Betaversionen nicht als Demos "verkaufen". Die Demo sah ja fast aus aus, wie die Pre-Alphaversion :-D
 
Zurück