[PS3] Mortal Kombat

Wer Lust hat von mir in ein privates King of the Hill Match eingeladen zu werden, um die "Cyber-Herausforderer", "ich werde euch Respekt beibringen", "Ultimativer Respekt" und "Es kann nur einen geben" Trophäen freizuspielen, meine Playstation Network ID ist Bleeki :)
 
Das hat was damit zu tun, das das "K" im amerikanisch englischen etwas stärker betont wird als das "c". Außerdem ist es ein schöner Running Gag, der sich schon seid dem ersten teil durch die Serie zieht:
 
Im amerikanischen US Playstation Network Store gibt es mittlerweile eine Preisenkung auf die Kostümpackete #1 und alle 4 Zusatzcharaktere (Kenshi, Scarlett, Rain und Freddy Nightmare) von 30% bzw 50 % für PS+ Benutzer.
Aufpassen diese sind nur mit der US Fassung (Erkennbar an den "M" für Mature unten Links in der Ecke der Hüllenverdeckung) kompatibel und könnten vielleicht sogar eure EU Fassung zum abstürzen bringen.

Ist schon bekannt, ob diese Preissenkung auch in die europäischen Playstation Network Stores kommt? :X:X:X
 
Wer möchte kann mit mir die "Cyber-Herausforderer", "Demütigung", "Ich werde euch Respekt beibringen!", "Ultimativer Respekt!", "Wavenet..." und die "Es kann nur Einen geben!" Trophäen freispielen. Diese sind in einem privaten Match sehr schnell machbar.

Meine Playstation Network ID ist Bleeki.
 
Im amerikanischen US-Playstation Network store gibt es gerade die Mortal Kombat Komplete Edition (10 Gigabyte)
Für nur sage und schreibe 34,99 Dollar (28 €uro) und für Playstation Plus Mitglieder nur 24,99 Dollar (20,15 €uro).
Sie beeinhaltet Mortal Kombat (9/HD) inklusive aller 15 Kostüme und die 4 ExtraKämpfer Freddy Krüger, Skarlet, Rain und Kenshi.

Spätestens jetzt sollte jeder Fan von Prügelspielfeinkost der Oberklasse zuschlagen Eine geile Story, 300 Herausforderungen und ein sehr gelungener Online Modus mit Ranglisten warten :) . Es gibt wirklich atm kein besseres Beat´ em Up.

Guthaben für den US Playstation Network Account kann man wie gewohnt bei amazon.de oder mmoga.de holen. Wer Bock auf ein Ründchen hat meine Playstation Network ID ist bleeki
 
Spätestens jetzt sollte jeder Fan von Prügelspielfeinkost der Oberklasse zuschlagen
Jeder der noch nicht im Besitz von MK ist hat nicht das Recht sich als Prügelspielfeinkost-Fan zu bezeichnen :B

Hier mal zwei verworfene Cover die Ed Boon vor nen knappen Monat auf seinem Twitter-Profil gepostet hat.

http://nimga.de/f/uOwKT.jpg
Das Xbox-Cover finde ich recht cool, hatte mir schon damals lieber ein schlichtes Cover nur mit dem Drachen-Logo gewünscht. Das PS3-Cover finde ich scheiße %)
 
Zur Web-Serie Mortal Kombat Legacy ist eine zweite Staffel angekündigt worden. Diesmal soll es wohl direkt von einem MK-Tunier handeln und nicht wie beim Vorgänger die Vorgeschichten der Kämpfer erzählen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Serie diesmal ncht so lahm wie die erste Staffel wird.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück