[PS3] ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Jetzt wahrscheinlich nicht mehr, aber kurz nach Einführung der Trophies hätte es sich sicher noch ausgezahlt da noch nachzupatchen.
Das war 2008 wenn ich mich nicht irre. Da war doch R2 schon in der Mache oder sogar erschienen und ein Titel wie Darkness verkauft sich nicht über Trophies.
Für mich ist eine Verzicht auf eine nachträgliche einführung von Trophies zwar schade, aber vollkommen verständlich.

Aber wir schweifen vom Thema ab. Deswegen mal ein rückführender Comic.
http://ui01.gamespot.com/158/020331_2.gif
 
Ist übrigens 512MB groß, und flott runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mgs4 in spanisch

ich würde mir gerne mgs4 zulegen, ich habe das billigste angebot aus spanien. ich müsste wissen bevor ichs kaufe, ob man das spiel dann auch zu deutsch (die untertitel) umstellen kann . weiss das jemand?
 
Laut OGBD sind alle europäischen Versionen von MGS4 Multi 5, haben also die deutsche, englische, französische, spanische und italienische Übersetzung dabei. Nur die Vertonung ist immer englisch.
 
Zurück